Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: der letzte Spieltag der Saison  (Gelesen 2348 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:der letzte Spieltag der Saison
« Antwort #75 am: 11. Mai 2010, 06:57:54 »
Wir sind immer gerne nach Rostock gefahren, aber nach dem Spiel hatte es der Gast bei euch wirklich nicht gerade leicht. Und wenn keine Gegner da waren wurde dann halt der Bus mit Steinen beworfen. Und das eben bei einem Bus voller normalos. Von daher hat der Bornheimer so unrecht nicht, auch wenn die Rostocker das so gerne nicht lesen. Ich mag den Klub aber trotzdem, vor allem wegen den megageilen Leuten die hier posten, ganz weit voran die pfütze, bei der ich stolz bin ihn zu kennen. Rostock hat top Fans, leider halt auch viele die dem Ruf derer schaden.

Ich drück euch in der Relegation auf jedenfall die Daumen
Niveau ist keine Handcreme

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #76 am: 11. Mai 2010, 09:45:32 »
ich denke mit den Knallern im Block ist vielleicht nur ein versehen gewesen.... teile der Kogge Anhänger verwechseln nämlich immer Knaller mit Bengalos  [nik]

btt: ich drück auch den Hanseaten die Daumen, dieser Club hat in Liga 3 nichts zu suchen.
Bei unseren Auftritten im Ostseestadion gab es nach dem Spiel immer einige brenzlige Szenen, im Dunstkreis des FC Hansa gibt es halt ein paar Hohlroller mehr. Gibt ja noch mehr Vereine in Deutschland mit dieser Problematik. Vor den Spielen gab es aber selten Stress, vor allem die Trutzburg war lustig. Die hier schreibenden Rostocker sind mir allesamt ans Herz gewachsen und ein Bierchen mit Ihnen schmeckt immer, das trinke ich aber lieber wieder beim Fanclubturnier mit ihnen, also braucht Ihr deswegen nicht absteigen ;)
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #77 am: 11. Mai 2010, 10:03:20 »
ich denke mit den Knallern im Block ist vielleicht nur ein versehen gewesen.... teile der Kogge Anhänger verwechseln nämlich immer Knaller mit Bengalos  [nik]

Da mußte ich übrigens sofort dran denken, als die Dinger links und rechts von mir hochgegangen sind. Aber keiner hatte den Anstand, die Dinger in der Hand zu behalten  [noplan]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #78 am: 11. Mai 2010, 10:06:23 »

Da mußte ich übrigens sofort dran denken, als die Dinger links und rechts von mir hochgegangen sind. Aber keiner hatte den Anstand, die Dinger in der Hand zu behalten  [noplan]
die haben halt kein Rückrat... ;) Ihr packt das gegen Ingodorf
laß ihn alt werden,

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #79 am: 11. Mai 2010, 10:26:11 »
Sind die Rostocker mit Karten für Heimblocks mit in den GB?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #80 am: 11. Mai 2010, 10:33:10 »
Sind die Rostocker mit Karten für Heimblocks mit in den GB?

Ob nun alle weiß ich nicht, aber irgendwie wurden viele mit Heimkarten in den Blöcken über dem Gästeblock gesammelt. Gab da vorher eine Bekanntgabe, das dies möglich ist und das wurde auch von vielen genutzt.

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #81 am: 11. Mai 2010, 10:33:45 »
Also liebe Roschdockää, meine Sympathien für Hansa sind ja nun bei Euch und auch bei Union bekannt. Allerdings möchte ick mal gaaaanz vorsichtig anmerken, dass ick ganz froh bin, in Eurer Fanszene ein wenig bekannt zu sein - sonst würd mich so manches mal auch ein ... *räusper* ungutes gefühl beschleichen... da sind schon hardcore-gestalten unterwegs mit finsterstem blicke. grad im umfeld der trotze und im "kleinen wiesenwäldchen". und quantitativ schon "etwas mehr" als woanders - und so ein oder zwei stadien habsch bundesweit schon gesehen in den letzten drei oder vier jahren...  ;) und du weißt doch, wen es alles so erwischt hat bei unserem letzten gastspiel in rostock - selbst vor den pc-leuten von "seon" haben eure jungs keinen halt gemacht und die ein oder andere kutte hats ooch gut erwischt (siehe schalparade). ein "gewisses problem" könnt ihr ja nicht leugnen, oder? und macht ihr ja eigentlich auch nicht...  [winkk]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #82 am: 11. Mai 2010, 11:42:18 »
und macht ihr ja eigentlich auch nicht...  [winkk]

Nö, tun wir nicht, aber es gibt eben Beiträge, die sind eben selten dämlich und ich denke, du weißt welchen ich meine.

Ich habe übrigens auch schon mal gehört, das es Fans gibt, die ganz böse sind. Haben sie mir damals im Fanprojekt von Gladbach erzählt, obwohl die das auch nur gehört haben. Und dann habe ich gehört, das man in manchen Städten nicht in fremder Fankluft rumläuft, wirklich bitter sowas  [noplan]

Ach ja, und am Donnerstag verprügel ich den Präsidenten und den Sportdirektor von Union  [freuuu]

Offline Yike

• Stammposter
  • **
  • Meidericher Spielverein 1902
« Antwort #83 am: 11. Mai 2010, 12:01:05 »
Wenn man sich zu benehmen weiss, hat man in keiner Stadt der Welt ein Problem. Ich würde auch nicht unbedingt in Kabul mein Tatoo von der nackten Claudia Schiffer öffentlich zur Schau stellen.  [schweigg]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 11. Mai 2010, 12:06:15 »
da lernt man nicht aus.... ich hätte Claudia gar nicht erkannt-------------> Klong
laß ihn alt werden,

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #85 am: 11. Mai 2010, 12:22:39 »
Also liebe Roschdockää, meine Sympathien für Hansa sind ja nun bei Euch und auch bei Union bekannt. Allerdings möchte ick mal gaaaanz vorsichtig anmerken, dass ick ganz froh bin, in Eurer Fanszene ein wenig bekannt zu sein - sonst würd mich so manches mal auch ein ... *räusper* ungutes gefühl beschleichen... da sind schon hardcore-gestalten unterwegs mit finsterstem blicke. grad im umfeld der trotze und im "kleinen wiesenwäldchen". und quantitativ schon "etwas mehr" als woanders - und so ein oder zwei stadien habsch bundesweit schon gesehen in den letzten drei oder vier jahren...  ;) und du weißt doch, wen es alles so erwischt hat bei unserem letzten gastspiel in rostock - selbst vor den pc-leuten von "seon" haben eure jungs keinen halt gemacht und die ein oder andere kutte hats ooch gut erwischt (siehe schalparade). ein "gewisses problem" könnt ihr ja nicht leugnen, oder? und macht ihr ja eigentlich auch nicht...  [winkk]

Das unterschreibe ich mal genau so, Thommy.
Als ich beim Spiel FSV vs Hansa war, hätte ich ohne Pfütze und Foerdi ein massives Problem gehabt.
Wäre auch so beinahe nachkicks eskaliert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #86 am: 11. Mai 2010, 13:54:56 »
Ich mag Rostock, ich mag Hansa. Ich fahre gerne ins Ostseestadion. Ich hatte weder vor noch nachkicks Probleme mit den Anhängern der Heimmannschaft. Ich drücke Euch die Daumen!

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #87 am: 11. Mai 2010, 14:39:28 »
Hatte ja auch von euren merkwürdigen Hools gesprochen. Auf der Suptras-Startseite distanziert man sich auch wohl von den Böllern.

Mir ging es hauptsächlich um das Dummgebabbel eines früher mal kritischen Rostockers, der seit langem keine Heimspiele besucht, sich aber ermüßigt fühlt mich anzupöbeln, wenn ich leise Kritik an der Art und Weise äußere, wie sich Teile eurer Fanszene gebärden!

So leid es tut, dir das sagen zu müssen, du nervst einfach nur noch. Geh auf deinen Bornheimer Hang, fahr auswärts mit 15 Mann, aber schreibe nicht über Sachen, von denen du nicht ansatzweise was verstehst!

Boah, was bist du für ein toller Hecht! Machst hier nen Aufriss, als hätte ich dir dein Spielzeug abgenommen und redest arrogant daher, nur weil jemand eure Kuschelszene etwas anders beurteilt als du. Sauber!  [streichele]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #88 am: 11. Mai 2010, 14:57:02 »
Boah, was bist du für ein toller Hecht! Machst hier nen Aufriss, als hätte ich dir dein Spielzeug abgenommen und redest arrogant daher, nur weil jemand eure Kuschelszene etwas anders beurteilt als du. Sauber!  [streichele]

Du weißt also, wie ich unsere Szene beurteile. Da frage ich mich wirklich, wer hier der Hecht ist.
Aber weißt du was, lösch einfach meine Telefonnummer und gut ist. Ich habe es umgekehrt bereits getan. Und das war die letzte Antwort von mir auf irgendeine Anmerkung von dir, egal ob hier, per SMS oder sonstwie!

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #89 am: 11. Mai 2010, 15:08:24 »
Oh Mann, da hat wohl einer seine Medikamente heute mal weggelassen.... tragisch!  [heull]

Bin hier auch raus, alles weitere dann telefonisch, ach nee geht ja nicht.