Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Kommen und Gehen 2010/11
Imho:
--- Zitat von: jb am 16. Mai 2010, 11:31:07 ---
--- Zitat von: Imho am 16. Mai 2010, 10:04:50 ---
--- Zitat von: HFC KEYY am 15. Mai 2010, 17:21:11 ---Gerüchten zu Folge:
Bankert - FCM -> CFC
--- Ende Zitat ---
Woher stammen diese Gerüchte? Am Mittwoch bei der A-Jugend hieß es noch, dass er wahrscheinlich nach Kiel geht.
--- Ende Zitat ---
volkstimme.de Am Ende eines Artikels über eure Gehaltsstruktur stand es in einem ganz kurzen Absatz.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber diese Gerüchte stammen ja nicht von der Volksstimme sondern werden von dieser ebenfalls nur aufgegriffen ;)
jb:
Du kennst eure Pressefritzen besser als ich. Aber hier werden gerne auch mal Namen wild von speziell einem Reporter einfach mal in den Raum geworfen. Ich glaube dem kommen im Suff immer mal Haluzinationen...
Imho:
--- Zitat von: jb am 16. Mai 2010, 14:04:35 ---Du kennst eure Pressefritzen besser als ich. Aber hier werden gerne auch mal Namen wild von speziell einem Reporter einfach mal in den Raum geworfen. Ich glaube dem kommen im Suff immer mal Haluzinationen...
--- Ende Zitat ---
OK. Ich möchte hier auch garnicht ausschließen, dass der Wechsel zu Stande kommt, wobei ihr durchaus schon mindestens gleichwertige Abwehrspieler haben dürftet, die auch offensiv gefährlicher sind. Am Mittwoch hieß es allerdings noch, er hätte ein gutes Angebot von Holstein Kiel.
HFC KEYY:
Fuchs - FCM -> Hannover II
Beil - TeBe -> Hannover II
Alfatier:
--- Zitat von: Alfatier am 09. Mai 2010, 18:48:50 ---weg: Fuchs (H96II) [deppb]
kommt: Saalbach (HBS)
--- Ende Zitat ---
[eingebildd]
Der Oberligist VfB Germania Halberstadt muss in Zukunft auf die Dienste von Philip Saalbach verzichten. Der 21-jährige Abwehrspieler wechselt zur kommenden Saison zum Regionalligisten 1. FC Magdeburg. Saalbach, gebürtig aus Wurzen, kam im Jahr 2007 aus Hoffenheim nach Halberstadt und entwickelte sich unter Germania-Coach Andreas Petersen zum Leistungsträger und Führungsspieler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln