Zitat von: galle am 02. Juli 2010, 10:18:45Zitat von: Imho am 02. Juli 2010, 08:04:59Ansonsten könnte ich auch...Bitte, nur zu.Dass ihr euch die Fragen nach den Qualitätrn eurer Neuzugänge eh sparen könnt. Wenn das Feedback positiv ist, seid ihr eh zufrieden, wenn das Fazit nagativ ausfällt, dann bekommt euer Göttertrainer den Neuen noch hingebogen. Mit anderen Worten: Knaller werden sie alle bei euch. Wozu also noch störende Informationen einholen
Zitat von: Imho am 02. Juli 2010, 08:04:59Ansonsten könnte ich auch...Bitte, nur zu.
Ansonsten könnte ich auch...
Ich nehm den Magdeburgern, Kielern, Chemnitzern oder Hallensern ungern ihre Illusionen, aber Sturmduo Frahn - Kammlott riecht ganz schwer nach Durchmarsch.
Zitat von: majo2006 am 05. Juli 2010, 16:39:04Ich nehm den Magdeburgern, Kielern, Chemnitzern oder Hallensern ungern ihre Illusionen, aber Sturmduo Frahn - Kammlott riecht ganz schwer nach Durchmarsch.Pfff... Ich bezeichne diese Saison seit Wochen als Übergangssaison... Wer Illlusionen hat, muss zum Arzt!
Zitat von: galle am 25. Juni 2010, 16:52:51Marco Stier - Holstein Kiel -> Hallescher FCIrgendwie ist der Junge mir positiv in Erinnerung Kieler Meinungen bitte viel Spaß mit dem Fussball spielen kann er zwar, aber zeigen will er das einfach nicht. Für uns kein sportlicher Verlust und für euch evtl. nur ein Name auf der Gehaltsliste.
Marco Stier - Holstein Kiel -> Hallescher FCIrgendwie ist der Junge mir positiv in Erinnerung Kieler Meinungen bitte