Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Zwounddreißig  (Gelesen 174 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Zwounddreißig
« am: 07. Mai 2010, 20:51:34 »
Türkiyemspor - Chemnitz  2:1
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Zwounddreißig
« Antwort #1 am: 07. Mai 2010, 20:58:49 »
Türkiyemspor - Chemnitz  2:1
KMS kriegt auswärts aber auch nix auf die Beine

das ist doch mindestens die 4.Auswärtsniederlage in Folge, oder? (St.PauliII, B03,MD und nun Berlin)
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #2 am: 07. Mai 2010, 22:10:55 »
Unsere Chance auf Platz 3 [prodz]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #3 am: 08. Mai 2010, 14:57:08 »
HSV II - Wolfsburg II  2:0
Damit kann Babelsberg morgen alles klar machen.

Meuselwitz - TeBe  2:2

Hannover II - Lübeck  3:0
Hansa II - Hertha II  0:0
Wilhelmshaven - Goslar  3:1
« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, 15:58:12 von galle »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #4 am: 08. Mai 2010, 18:42:19 »
WOB  [kopfklatdsch]

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #5 am: 08. Mai 2010, 22:50:35 »
Lieber Babelsberg als Wolfsburg. ;)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #6 am: 09. Mai 2010, 10:08:55 »

Ich hätte euch Wolfsburg gewünscht [winkk]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #7 am: 09. Mai 2010, 10:11:19 »

Ich hätte mir den HFC gewünscht, so ist das eben mit den wünschen..  [winkk]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #8 am: 09. Mai 2010, 10:35:36 »

Ich hätte mir den HFC gewünscht, so ist das eben mit den wünschen..  [winkk]

Nächste Saison [schäm]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #9 am: 09. Mai 2010, 12:46:23 »
...
Nächste Saison [schäm]
Steigt ihr direkt in die Zweite auf?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #10 am: 09. Mai 2010, 15:19:33 »
MD mit Minusrekord von 2.800 und das sind immer noch deutlich mehr als Babelsberg in einem Spitzenspiel, wo der Aufstieg fix gemacht werden kann 2.400, davon noch rund 200 Hallenser

Babelsberg - HFC Chemie 1-0, Frahn mit 27. Saisontor

Laut Tickern und Radio so gut wie nix los auf Heimseite? Im Radio auch nur einmal in der 2.HZ was zu hören.

MD - Oberneuland 5-0  [blin]
Plauen - St.Pauli 6-0  [blin]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #11 am: 09. Mai 2010, 16:20:34 »
Vujanovic seit Wochen nicht in der Mannschaft, Watzka (nach feinen Pöbeleien wieder in seine Richtung) Mitte der zweiten Halbzeit ausgewechselt - et voila...

Gegen diesen Gegner haben wir im Hinspiel die schwarze Serie eingeleitet. Unfassbar eigentlich. Da kam heute garnichts... Ich meine: für uns geht es um kaum noch was und einige aus der Mannschaft spielen mit halber Kraft. Auf der anderen Seite geht's gegen den Abstieg... Und trotzdem kam nichts. Im Gegenteil - nach der Herausnahme von Watzka spielte sich unsere Elf aus Eigengewächsen (Startelf: Tischer, Neumann, Gerwien, Instenberg, Zander und Matthias, dazu Gallien und Gewelke eingewechselt) und Ergänzungsspielern in einen wahren Rausch. Sehr fein, denn Oberneuland will nächste Saison keiner mehr sehen. Hoffentlich bleiben die in der Tabelle genau da, wo sie jetzt stehen. Unabhängig davon gab's heute eine engagierte Leistung fast aller Protagonisten auf dem Platz, aus denen Marko Verkic (HOOLIGAN !!!), Lars Fuchs, Dennis Wolf und Andreas Gäbler. Bis auf Fuchs Leute, die es in der Saison nicht wirklich leicht hier hatten.

Ansonsten war wieder Sonne genießen und Fußball gucken angesagt. Der Weg zum Stadion wurde erstmals nach langer Zeit mal wieder mit dem Fahrrad zurückgelegt, das Bier und die Bratwurst wurden ausgelassen, nur die Zigaretten waren immer nopoch dabei. Stimmungstechnisch gibts evtl. in der letzten Halbzeit des letzten Heimspiels nochmal etwas zu bestaunen. Der Gästeblock erwartungsgemäß gähnend leer und im restlichen Rund sah's auch nicht besser aus. Wobei das ja immer noch mehr Leute waren, als in Babelsberg gegen einen halbwegs attraktiven Gegner zum Aufstiegsspiel.  [schweigg] Trotzdem schlimm, wenn man bedenkt, wie viel Porzellan hier zerschlagen wurde - nicht wegen den Ergebnissen der Mannschaft sondern weil die Leute miterleben mussten, wie diese erzielt wurden. Fast zwei Jahre ist es her, da spielten wir gegen RWE-West hier gegen den Abstieg vor 21.000 Leuten. Heute waren's noch gut 1/10. Herzlichen Glückwunsch an die erste Männermnnschaft des 1.FC Magdeburgs.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2010, 18:39:59 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...