Was sind das denn alles für Spiele? Seid ihr in die Bundesliga aufgestiegen oder was habe ich da verpasst? edit: Huhu, Matti.
Hertha, Schalke, ....Macht ihr die Buli einmal durch?
vs Bayern [...] meldeten die beiden Ticketstellen ums Stadion an der AF AUSVERKAUFT!
Ihr habts doch jetzt eh, dank der Gazprom-Knete.
...jupp. es schleudert auf 3 x ausverkauft a 20 000 ZS hinaus. In der Vorbereitung. Also außerhalb des Punktspielbetriebes. Also ca. 500000 € - wenn ich mal die Stadionbauerfreikarten vs HBSC etc. abziehe. Davon hätte ick vor 3 Jahren nich mal geträumt, mein Gott...
Zitat von: Thommy/KWh am 16. Juni 2009, 15:21:18...jupp. es schleudert auf 3 x ausverkauft a 20 000 ZS hinaus. In der Vorbereitung. Also außerhalb des Punktspielbetriebes. Also ca. 500000 € - wenn ich mal die Stadionbauerfreikarten vs HBSC etc. abziehe. Davon hätte ick vor 3 Jahren nich mal geträumt, mein Gott... Vielleicht wird auch noch das eine oder andere Spiel beim DSF oder Eurosport übertragen und bringt noch mal 2,50 extra.nicht schlecht
Das Spiel gegen Hertha kommt im TV, DSF und RBB buhlen gerade um die Rechte.
Wie fies...
Zitat von: Sujo96 am 16. Juni 2009, 16:02:25 Wie fies......na ja, so viel zum lachen ham se ja ooch in der bertramschen liga sonst nich...
Zitat von: Thommy/KWh am 16. Juni 2009, 16:13:46Zitat von: Sujo96 am 16. Juni 2009, 16:02:25 Wie fies......na ja, so viel zum lachen ham se ja ooch in der bertramschen liga sonst nich... Pff... Der Bertram ist von allen Ex-Schrottis hier wahrscheinlich unser geringsts Problem...
Kuck an, kuck an... wie schnell man doch seine Meinung ändern kann