Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

1.FC Union Berlin - News, Gerüchte und wat sonst so passiert

<< < (199/204) > >>

Lars:

--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 23. Juni 2017, 15:52:04 ---Jena spielt als Ausweichstadiont (fehlendes Flutlicht) auch lieber im weiter entfernten Zwickau als im nahen Erfurt.

--- Ende Zitat ---

Also entweder habe ich hier eben gerade, das erste mal von einer jahrzehntelang gewachsenen, knallharten Fanfeindschaft zwischen Union und Altglienicke erfahren oder dein Vergleich ist schief.  [noplan]

suk:
Also ich kann die nicht leiden...  [zwinger]

Louis98:

--- Zitat von: Lars am 23. Juni 2017, 16:51:33 ---
--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 23. Juni 2017, 15:52:04 ---Jena spielt als Ausweichstadiont (fehlendes Flutlicht) auch lieber im weiter entfernten Zwickau als im nahen Erfurt.

--- Ende Zitat ---

Also entweder habe ich hier eben gerade, das erste mal von einer jahrzehntelang gewachsenen, knallharten Fanfeindschaft zwischen Union und Altglienicke erfahren oder dein Vergleich ist schief.  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Schief hat bekanntlich Charme  ;)

stranny:
Wann gibt denn Union die Verpflichtung von Dynamo´s Gogia bekannt?
Oder hat er sich am Ende doch noch für einen anderen Verein entschieden?

suk:
Also wir geben Sachen bekannt, wenn sie alle unter Dach und Fach sind... [noplan]
Und zumindest ich habe zu diesem Thema bisher außer Gerüchten und Mutmaßungen noch überhaupt gar nichts gehört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln