Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1.FC Union Berlin - News, Gerüchte und wat sonst so passiert  (Gelesen 28597 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:1.FC Union Berlin - News, Gerüchte und wat sonst so passiert
« Antwort #150 am: 14. Juli 2009, 11:16:39 »
Zitat
Etat spricht für Cottbus

.....

Zitat
Vorteile haben die Rostocker (16 Millionen Euro) und Cottbuser (13) gegenüber den Berlinern (12,2) auch bei der Höhe des Etats

[noplan]

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
« Antwort #151 am: 14. Juli 2009, 11:28:22 »
ich bin eher darüber gestolpert

Zitat
Fan-Liebling

Hansa-Boss Dirk Grabow scheut den Vergleich mit den beiden Rivalen nicht: "Was die Sympathie betrifft, sind wir die Nummer eins." Eine Studie des Vermarkters Sportfive belegt diese These: Rostock ist bei den Fußball-Fans in ganz Deutschland der bekannteste und sympathischste Ostklub.

Wenn ich meinen eigenen Vermarkter damit beauftrage, eine solche Studie anzufertigen, würde ein anderes Ergebnis des "bekanntesten und sympathischsten Ostklubs" schon verwundern. Aber wer's braucht  [roweis]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #152 am: 14. Juli 2009, 11:39:59 »
bei Sportfive hätte aber auch Dresden rauskommen können

und dazu ist Hansa doch gar kein Ostklub  [kicher]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #153 am: 14. Juli 2009, 11:54:46 »
Nicht?  [blin]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #154 am: 14. Juli 2009, 12:06:13 »
ich bin eher darüber gestolpert

Zitat
Fan-Liebling

Hansa-Boss Dirk Grabow scheut den Vergleich mit den beiden Rivalen nicht: "Was die Sympathie betrifft, sind wir die Nummer eins." Eine Studie des Vermarkters Sportfive belegt diese These: Rostock ist bei den Fußball-Fans in ganz Deutschland der bekannteste und sympathischste Ostklub.

Wenn ich meinen eigenen Vermarkter damit beauftrage, eine solche Studie anzufertigen, würde ein anderes Ergebnis des "bekanntesten und sympathischsten Ostklubs" schon verwundern. Aber wer's braucht  [roweis]

Versuchst Du damit zart anzudeuten, daß wir nicht von allen geliebt werden? 
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
« Antwort #155 am: 14. Juli 2009, 12:11:55 »

äääähmmm ...  [schweigg]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #156 am: 14. Juli 2009, 13:12:10 »

Er wollte damit sagen das euch auser St Pauli niemand mag.  ;)
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #157 am: 14. Juli 2009, 14:39:34 »
*sing* (Ost)Deutscher Meister wird nur der FC UUUUUUUUUUUUUUU  [nik] >>> Kick! <<<

Hach Gottchen, wat hat denn DZ da geritten??  [blin] Erstens is dis völlig Latte, und zweitens geht es ausschließlich um den Klassenerhalt bei uns, dis wird hart genug, wenn überhaupt... Hansa und CB stehen da klar über uns, das Testspiel gegen Energie am letzten WE hat da für mich keine Aussage, auch wenn wir da 3-0 gewonnen haben...

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #158 am: 14. Juli 2009, 15:01:17 »
*sing* (Ost)Deutscher Meister wird nur der FC UUUUUUUUUUUUUUU  [nik] >>> Kick! <<<

Hach Gottchen, wat hat denn DZ da geritten??  [blin] Erstens is dis völlig Latte, und zweitens geht es ausschließlich um den Klassenerhalt bei uns ...

... genau wie bei uns letzte Saison und wie schwer es Absteiger aus der Bundesliga haben, ist auch bekannt! Von daher erkläre ich die Ostzonenabstiegsmeisterschaften für eröffnet!  [kicher]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #159 am: 14. Juli 2009, 15:05:46 »

Hach Gottchen, wat hat denn DZ da geritten??  [blin] Erstens is dis völlig Latte, und zweitens geht es ausschließlich um den Klassenerhalt bei uns ...

... genau wie bei uns letzte Saison und wie schwer es Absteiger aus der Bundesliga haben, ist auch bekannt! Von daher erkläre ich die Ostzonenabstiegsmeisterschaften für eröffnet!  [kicher]

Letzter Cottbus- Vorletzter Union - Relegation Hansa .....dann waere die Oberliga doch wieder da und der Staat haette ne neue Terrorismusplattform

@Ernst on :

Keiner der drei Mannnschaften werden irgendwas mit Ab- oder auch Abstieg zu tun haben .Damit kann ich gut leben !
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
« Antwort #160 am: 14. Juli 2009, 15:08:58 »
Von daher erkläre ich die Ostzonenabstiegsmeisterschaften für eröffnet!  [kicher]

wir gewinnen sowieso .... [prodz] [prolll]

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #161 am: 14. Juli 2009, 15:34:21 »
Von daher erkläre ich die Ostzonenabstiegsmeisterschaften für eröffnet!  [kicher]

wir gewinnen sowieso .... [prodz] [prolll]

mal wieder an Erfahrung in dieser kommenden Saison ..... [schäm]

Cottbus,Union und Hansa als einzige Zonisten in der Profiliga -haette das Mielke gewußt haetts doch den Schießbefehl gegeben  [dummdidum]

Offline fchannes

• Mitglied
  • *
« Antwort #162 am: 14. Juli 2009, 15:35:56 »

Hach Gottchen, wat hat denn DZ da geritten??  [blin] Erstens is dis völlig Latte, und zweitens geht es ausschließlich um den Klassenerhalt bei uns, dis wird hart genug, wenn überhaupt... Hansa und CB stehen da klar über uns, das Testspiel gegen Energie am letzten WE hat da für mich keine Aussage, auch wenn wir da 3-0 gewonnen haben...

nu stapeln sie mal nicht so tief, herr stadionbewacher...  [kicher]

war doch klar, dass sie die presse dem dz jetzt diese ostkacke aus der nase zieht-sommerloch lässt grüßen.

cb hat die zonemeisterschaft längst gewonnen, oder etwa noch nie auf auswärts in cb gewesen? na also...  [lachgrün]

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #163 am: 14. Juli 2009, 15:36:57 »
cb hat die zonemeisterschaft längst gewonnen, oder etwa noch nie auf auswärts in cb gewesen? na also...  [lachgrün]

[lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #164 am: 14. Juli 2009, 15:37:45 »