Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1.FC Union Berlin - News, Gerüchte und wat sonst so passiert  (Gelesen 28451 mal)

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
Antw:1.FC Union Berlin - News, Gerüchte und wat sonst so passiert
« Antwort #165 am: 14. Juli 2009, 21:39:33 »
Zitat
Der 1. FC Union Berlin e.V. und der Spieler Nico Patschinski haben sich auf eine einvernehmliche Auflösung des Arbeitsvertrages verständigt. „Wir haben uns zusammengesetzt und eine - auch für den Verein - gute Lösung gefunden. Auch wenn eine weitere Zusammenarbeit nicht möglich war, wünschen wir Nico alles Gute und noch ein paar erfolgreiche Jahre als aktiver Fußballer“, so Union-Präsident Dirk Zingler zur am Montagabend erzielten Einigung.

Da wird ja die eine oder andere Spiel-O-Thek in der Stadt gute Einnahmen haben diese Woche...  [kicher]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #166 am: 20. Juli 2009, 16:05:43 »
Ein Artikel aus der heutigen Berliner Zeitung (keine Ahnung wo die anzusiedeln sind) zum neuen Sponsor: >>> "Das Phantom" <<<
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Kurfürst

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #167 am: 20. Juli 2009, 16:29:22 »
(keine Ahnung wo die anzusiedeln sind)

Das ist der Nachfolgeverein von der KoKo und die verteilen jetzt die SED-Milliarden an bedürftige (das würde auch auf euch zutreffen [winkk]) und geeignete (das trifft nur auf uns zu [freuuu]) Fußballvereine. Es wird gewissermaßen Schalk-Golodkowski Testament vollstreckt.  [schweigg]
Eisern Union aus Potsdam

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #168 am: 20. Juli 2009, 16:31:16 »
Ein Artikel aus der heutigen Berliner Zeitung (keine Ahnung wo die anzusiedeln sind) zum neuen Sponsor: >>> "Das Phantom" <<<

...verstehste jetzt unsere... -ähm, leichten "Bauchschmerzen" hier und in anderen Foren? Daher war ick ooch ob dieser strategischen Entscheidung sehr froh:

Zitat
18.07.2009 | kfzteile24: Co-Hauptsponsor des 1. FC Union Berlin

Das Berliner Unternehmen kfzteile24 GmbH ist neuer Co-Hauptsponsor beim 1. FC Union Berlin. Das Unternehmen wirbt im Stadion An der Alten Försterei unter anderem auf sechs TV-relevanten Banden. Der Umbau des Stadions durch tausende Fans und der souverän erreichte Aufstieg der Mannschaft in die 2. Bundesliga haben den Ausschlag für das Engagement bei den Eisernen gegeben.

„Wir als Berliner Unternehmen haben diese Entwicklung mit Freude wahrgenommen. Wir möchten mit unserem Beitrag als Co-Hauptsponsor in der Saison 2009/2010 unseren Anteil dazu leisten, dass die sportliche Entwicklung weiterhin Früchte tragen kann“, kommentierte kfzteile24-Geschäftsführer René Steinert den Vertragsabschluß.

Quelle: www.fc-union-berlin.de

Wenn man als Hintergrund weiß, dass dieses Unternehmen eines der vier Verhandlungspartner für das Hauptsponsoring war und man hier von einem "Co-Hauptsponsor" spricht - welch Gedanken kommen einem denn da so??  [luupe]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #169 am: 20. Juli 2009, 18:05:34 »

...verstehste jetzt unsere... -ähm, leichten "Bauchschmerzen" hier und in anderen Foren? Daher war ick ooch ob dieser strategischen Entscheidung sehr froh:

Na sicher doch, wir sind über den Artikel doch nur gestolpert, weil wieder jemand von uns im Forum nach Hansa gegoogelt hat.

Zitat
  Eine neue Firma - nur, um bei Union einzusteigen? Czilinsky sagt heute, das sei missverständlich formuliert. Stattdessen betont er: "Union brauchen wir nicht - es hätte auch was anderes sein können." Dieter Fietz, der ISP-Manager, habe zuerst den FC Hansa Rostock vorgeschlagen. Aber der, so Czilinsky, hätte einen Nachteil: Es fehlt das Berlin im Klubnamen. "In Afrika kennen viele nur eine deutsche Stadt: Berlin."

Ich bin heil froh, daß die Blitzbirnen bei uns in Vorstand und AR aussortiert wurden, sonst hätte da sier jemand ne ganz tolle Marketingidee!  [zwinger]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #170 am: 20. Juli 2009, 19:27:01 »
fc hansa berlin???  [lachgrün]

aber ich möchte fliegen,

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #171 am: 20. Juli 2009, 20:39:49 »
...verstehste jetzt unsere... -ähm, leichten "Bauchschmerzen" hier und in anderen Foren?

Haben wa Dich überzeugt? ...  [dummdidum]

[kicher]

Aber gute Sache mit den Autoteilen. Hab da auch vor 3 Wochen erst nen neuen Auspuff gekauft. Scheiß Lage aber von der großen Filiale...  [kicher]

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #172 am: 20. Juli 2009, 20:44:09 »
...verstehste jetzt unsere... -ähm, leichten "Bauchschmerzen" hier und in anderen Foren?

Haben wa Dich überzeugt? ...  [dummdidum]

...dann lies mal - grad im "parallelforum - meine beiträge noch mal...  [winkk]

aber ich möchte fliegen,

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #173 am: 20. Juli 2009, 20:48:14 »
fc hansa berlin???  [lachgrün]

Vielleicht noch was mit Afrika?!  [modz]

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #174 am: 20. Juli 2009, 22:17:30 »
...dann lies mal - grad im "parallelforum - meine beiträge noch mal...  [winkk]

Para... ah...
Nun, ich bezog mich auf den kleineren Disput hier.  [schäm]

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #175 am: 26. Juli 2009, 21:55:05 »
der trailer zur dvd im herbst: http://www.fc-union-berlin.de/default.php?content=videos&id=356 - filmchen anlaufen lassen, auf GROSS stellen, zurücklehnen, genießen...  ;)

aber ich möchte fliegen,

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #176 am: 26. Juli 2009, 23:40:40 »
der trailer zur dvd im herbst: http://www.fc-union-berlin.de/default.php?content=videos&id=356 - filmchen anlaufen lassen, auf GROSS stellen, zurücklehnen, genießen...  ;)

der dicke daumen nach ganz oben .....
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #177 am: 27. Juli 2009, 13:40:34 »
Wahrscheinlich haben die alle gedacht "da sind se ja, die Offenbacher Arschlöcher die uns Stadionverbot gegeben haben."

blödsinn, tara, und das weißte auch... mir is dis ding so richtig auch erst seit gestern abend bewußt, sonst hätten wa doch letzte woche schon gesprochen. manchmal sind die ultras halt auch mehr unter sich, ein wenig autark eben, kennste doch... allerdings nutzen sie zunehmend auch kommunikative kanäle, da sie wohl momentan auch merken, wer welche kontakte in die unterschiedlichsten fanszenen hat...

...immer gelassen bleiben, mein blonder freund...  ;)

Ich habe das Thema übrigens Freitag Abend auf unserer Fanversammlung angesprochen und habe von unserem Vize-Präsidenten das Versprechen erhalten, das er sofort bereit wäre sich für den Unioner einzusetzen, wenn dieser absolut plausibel seine Unschuld beweisen könnte. Unser Fan-Projekt meinte aber das genau da das Problem liegt.  Ein richtiger Beweis das er mit dem Bus gefahren ist scheint nicht parat zu liegen. Da Foto könnte wohl auch von jedem x-beliebigen Spiel sein. Auf jedenfall ist der OFC wohl bereit zu helfen, wenn es wirkliche Beweise für die Unschuld gibt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #178 am: 27. Juli 2009, 13:47:38 »
ok, danke, ich leite es weiter...

aber ich möchte fliegen,

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #179 am: 27. Juli 2009, 13:49:40 »
Zudem müßte doch das Verfahren mittlerweile entschieden sein, dh entweder es ist eingestellt, dann die Einstellung nach OF gefaxt oder er hat einen Strafbefehl erhalten und akzeptiert, dann besteht das SV zu recht.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.