Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Deutschland - Malta  (Gelesen 167 mal)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
Deutschland - Malta
« am: 13. Mai 2010, 19:49:17 »
Endstand 3:0 (1:0)

1:0 Cacau
2:0 Cacau
3:0 Eigentor

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
Antw:Deutschland - Malta
« Antwort #1 am: 13. Mai 2010, 20:59:39 »
Muster ohne viel Wert, oder? Habs net gesehen....
FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 13. Mai 2010, 21:34:55 »
Muster ohne viel Wert, oder? Habs net gesehen....

Ich hab nebenbei ein bissl auf der Couch gepennt, aber sonst fast alles gesehen. Ne Menge Chancen für Deutschland, ein paar Aktionen der Malteser. Cacau gut, Kießling etwas unglücklich.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 13. Mai 2010, 22:33:03 »
Ach, heut war en Länderspiel ?  [dummdidum]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #4 am: 13. Mai 2010, 22:34:48 »
Ach, heut war en Länderspiel ?  [dummdidum]

[kicher] Hab ich mir eben auch gedacht.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #5 am: 14. Mai 2010, 10:22:46 »
Malta also, egal das erste offizielle Länderspiel am Tivoli kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
Die Vorfreude wurde dann doch ein wenig getrübt, durch die Pokalfinalteilnahme der Bremer und der Bayern, womit aus der zu erwartenden ersten WM-Mannschaft nicht mehr allzuviele dabei sein würden.
Nun gut, gucken wir eben Nachwuchs, der sich empfehlen möchte gegen Malta, die sind schließlich landläufiger Meinung auch keine kleine Mannschaft mehr, eher untere mittlere Größe.
Erster Schreck dann bei genauerem Nachdenken, verdammt, Poldi ist ja gar nicht mehr bei den Bayern.

OK, auch das werden wir überstehen.

Also brav zum Tivoli, den DFB-Schal (Trostpflaster für die vielen fehlenden Spieler) in Empfang genommen, Bier und Bratwurst inhaliert und die laschen Sicherheitskontrollen des DFBs bewundert. Erstaunlich, wie viele diese schlecht klingenden Schlaginstrumente in die Bude schmugeln konnten.
Ein wenig komisch sahen die königsblauen Klappsitze auf unserer Stehtribüne schon aus, aber da die meiste Zeit irgendwelche Leute drauf saßen, war es nicht sooo schlimm. Zum ersten Mal seit dem wunderbaren Eröffnungsspiel gegen Pauli war die Bude ausverkauft, was man ja nicht mit, auf jedem Platz sitzt jemand, verwechseln darf. Erstaunlich viele freie Plätze auf der Logenseite, da hat sich hoffentlich ein Schwarzmarkthändler ordentlich die Finger verbrannt.
Nationalhymne singen ist definitiv ergreifender, wenn man mittendrin ist, statt vor dem TV zuzuhören. War auch schön laut.
Das Spiel war ganz nett, man ist ja dieses Jahr als Öcher nicht so verwöhnt.  [dummdidum]
Gut gefallen hat mir Cacau, alleine schon wegen seines Namens. das hat richtig viel Spaß gemacht bei seinen Toren.
Sprecher: "Tor durch unser Nummer 19 ---- KA " und wir dann "KAU", man fühlte sich ein wenig durch etwas ähnlich klingendes gezogen, aber das Gelächter war herrlich.
Aogo war gut, Kroos glänzt bei Standards, Poldi steht eine Hälfte rum, ich dachte gleich wurzelt er und wir müssen den behalten, die beiden Dortmunder Großkreuz und Hummels (Klassen besser als Tasci) wußten zu gefallen.

Weniger schön die monotone Gesänge unseres Fanclubs Nationalmannschaft. "Schland, Schland" , "Ole, Ole, super Deutschland" , Welle, Welle, "schland, schland", Welle, "Ole ..." ....  Und dazwischen viel Schweigen.
Und sich dann aufregen, wenn am Ende mal ein bisschen Öcher Flair in die Veranstaltung gebracht wurde, mit "Kaiserstadt AC".

Insgesamt ist das schon ein wenig merkwürdig, im eigenen Stadion Gast zu sein, alle Hinweise auf Alemannia und lokale Sponsoren waren verschwunden, aber heute schon zieht die Karawane weiter und der Alltag kehrt ein. Gut so.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #6 am: 14. Mai 2010, 13:18:17 »
...
Erster Schreck dann bei genauerem Nachdenken, verdammt, Poldi ist ja gar nicht mehr bei den Bayern.

OK, auch das werden wir überstehen.

... Poldi steht eine Hälfte rum, ich dachte gleich wurzelt er und wir müssen den behalten, ...

Ich sehe du bist Poldi Fan....

Schöner Bericht!
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #7 am: 14. Mai 2010, 18:14:16 »
[unter uns] Ganz ehrlich, eigentlich fand ich den immer Klasse, nur hat er zurzeit nichts in der Nationalmannschaft zu suchen, aber wenn er da wieder aufblüht, ist es mir auch recht. Seine 2. Hälfte gestern war auch deutlich besser.
[\unter uns]

Der ist Kölner und damit disqualifiziert.  [zwinger]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.