Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Freundschaftsspiele Sommerpause  (Gelesen 3109 mal)

Offline Roger

• Stammposter
  • **
Antw:Freundschaftsspiele Sommerpause
« Antwort #75 am: 27. Juli 2010, 11:06:57 »
sondern wird euch alle das Fürchten lehren.
Wetklo reloaded?

Hm?  [noplan]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #76 am: 27. Juli 2010, 11:17:55 »
Sliskovic
Ist das der, der diesen hervorragenden Pflaumenschnaps macht?  [prolll]

Ah, das seh ich jetzt erst.

"Slivovitz!!!1" war und ist (zumindest mein) lauter Aufschrei, wenn der Bub in der A-Jugend oder bei den Amatören mal wieder eine 127%ige Chance versemmelt hat. Der Junge ist nicht nur erst 19 Jahre alt, sondern wird euch alle das Fürchten lehren. Zusammenfassend die MRZ gestern: "Sliskovic, der in der vergangenen Saison bei den A-Junioren in 25 Spielen 17 Tore markierte und 30 hätte schießen können, vollzieht in Flachau einen beeindruckenden Leistungssprung."

...müsste das nicht heißen: "Slivovitz vollzieht im Flachmann eine beeindruckende Reife"

...kenn mich ja nicht aus in dieser komischen Liga  [noplan]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #77 am: 27. Juli 2010, 11:23:22 »
sondern wird euch alle das Fürchten lehren.
Wetklo reloaded?

Hm?  [noplan]
Na, auch so ein Superjunge?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #78 am: 27. Juli 2010, 11:37:19 »

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #79 am: 27. Juli 2010, 12:43:25 »
Irgendwann Anfang September spielen wir gegen die Mainz. Sieht man da jmd von den Fastnachtern hier?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #80 am: 27. Juli 2010, 13:52:22 »
Irgendwann Anfang September spielen wir gegen die Mainz. Sieht man da jmd von den Fastnachtern hier?

Wiewowaswann? Ich kann in diesem Internet, von dem alle reden grad keinen Termin finden...  [noplan]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #81 am: 27. Juli 2010, 14:33:25 »
Vielleicht meint er den 6. Spieltag.  [noplan]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #82 am: 27. Juli 2010, 14:43:36 »

Da spielt Darmstadt gegen Hoffenheim II.  [irrre]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #83 am: 27. Juli 2010, 15:57:27 »

Wiewowaswann? Ich kann in diesem Internet, von dem alle reden grad keinen Termin finden...  [noplan]

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2010/07/23/entega-praesentiert-den-1-fsv-mainz-05-am-boellenfalltor.htm

Der SV Darmstadt 98 und alle Lilien-Fans dürfen sich nach den Freundschaftsspielen von Bayern München und Bayer 04 Leverkusen im Jahr 2008 wieder auf Besuch aus der Fußballbundesliga am Böllenfalltor freuen. Am Samstag, dem 4. September, wird der 1. FSV Mainz 05 um 18 Uhr zu einem Freundschaftsspiel gegen den SV Darmstadt 98 antreten.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 27. Juli 2010, 16:34:31 »

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2010/07/23/entega-praesentiert-den-1-fsv-mainz-05-am-boellenfalltor.htm

Der SV Darmstadt 98 und alle Lilien-Fans dürfen sich nach den Freundschaftsspielen von Bayern München und Bayer 04 Leverkusen im Jahr 2008 wieder auf Besuch aus der Fußballbundesliga am Böllenfalltor freuen. Am Samstag, dem 4. September, wird der 1. FSV Mainz 05 um 18 Uhr zu einem Freundschaftsspiel gegen den SV Darmstadt 98 antreten.

Ah, danke. Nun, wenn unser gemeinsamer Supidupisponsor das so will, dann wermer den Tag mal im Kalender eintragen... *kritzel* ...und dann mal schaun. [nik]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #85 am: 27. Juli 2010, 17:56:37 »

Da spielt Darmstadt gegen Hoffenheim II.  [irrre]

Aber auch die Bayern gegen Mainz.  [dummdidum]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #86 am: 27. Juli 2010, 18:08:35 »
Aber auch die Bayern gegen Mainz.  [dummdidum]

Dabei haben die Bayern und wir gar keinen gemeinsamen Sponsor...  [nunja]

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #87 am: 27. Juli 2010, 19:40:55 »
Vier Verletzte nach Köln-Test

Mehrere Anhänger vom 1. FC Köln haben im Anschluss an das Testspiel am Montagabend gegen den französischen Erstligisten RC Lens (1:2) in Tröpolach in Österreich randaliert und dabei vier Menschen teilweise schwer verletzt.

Wie der Fernsehsender "ORF" berichtet, waren sechs Fans grundlos auf die Gäste eines Lokals losgegangen.

Die Rowdys schlugen ohne Vorwarnung mit Biergläsern auf einen Tisch, gingen mit Fäusten auf die Gäste los und warfen Stühle und Eisentische gegen diese. Vier Lokalgäste mussten anschließend im Krankenhaus Villach behandelt werden. Gegen zwei Verdächtige aus Köln wurden Haftbefehle erlassen.

In den vergangenen Tagen hatten die sogenannten "Ultras" mehrmals in Lokalen in Hermagor randaliert und Menschen verletzt. Weitere Übergriffe sind nicht zu erwarten, da das Trainingslager der Kölner in Kärnten beendet ist.

sport 1

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #88 am: 27. Juli 2010, 20:42:54 »
Wir lösen die Kölner da unten bald ab.  [dummdidum]

Außerdem: Zwoeins gegen Racing Santander in Göttingen (Caio und Altintop). Eurobbbbbba, mir kommmmme!1  [ovatioon]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #89 am: 01. August 2010, 20:31:49 »
BMG - Liverpool 1:0
SGE - Chelsea 2:1