Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK  (Gelesen 13096 mal)

Offline Manuel

• Mitglied
  • *
Antw:HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK
« Antwort #390 am: 28. April 2011, 09:57:09 »
Was soll bloss diese Scheisse! nicht auszudenken, wie das bei uns ausgegangen wäre [schweigg]

Ja, rückblickend betrachtet, war euer Sieg für alle Beteiligten wirklich das Beste, was passieren konnte. Zum Kotzen sowas.
Da hätte auch Bob Marley in der Endlosschleife nix mehr gebracht ^^

Bei der Vorstellung das das im Ludwigspark passiert wäre - OH GOTT !!!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #391 am: 28. April 2011, 16:40:48 »
Was soll bloss diese Scheisse! nicht auszudenken, wie das bei uns ausgegangen wäre [schweigg]

Ja, rückblickend betrachtet, war euer Sieg für alle Beteiligten wirklich das Beste, was passieren konnte. Zum Kotzen sowas.
Da hätte auch Bob Marley in der Endlosschleife nix mehr gebracht ^^

Bei der Vorstellung das das im Ludwigspark passiert wäre - OH GOTT !!!
Andererseits: Zumindest diese Abriss-Kosten hätten wir gespart gehabt  [nunja]

Offline fchannes

• Mitglied
  • *
« Antwort #392 am: 01. Mai 2011, 10:49:58 »
unverbesserliche haben gestern doch unseren "schönen" rasen/acker betreten... wo soll das alles noch hinführen? ;) [travoltaa]

so gar nicht hansa like gestern... es ging um nichts mehr und trotzdem 3:1 gewonnen. was ist nur los?

Offline Dietär

• Mitglied
  • *
« Antwort #393 am: 02. Mai 2011, 12:30:06 »
EINIGE unverbesserliche haben gestern doch unseren "schönen" rasen/acker betreten... wo soll das alles noch hinführen? ;) [travoltaa]

so gar nicht hansa like gestern... es ging um nichts mehr und trotzdem 3:1 gewonnen. was ist nur los?

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #394 am: 07. Mai 2011, 09:00:49 »
Sowas bringt uns natürlich unheimlich weiter bzgl. der aktuellen Pyrodebatte

saudumm, war auch da gewesen und kann einfach nur den Kopf darüber schütteln....
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline fchannes

• Mitglied
  • *
« Antwort #395 am: 08. Mai 2011, 09:55:55 »
sack reis in regensburg umgefallen... und gruß an die praktikanten der journalistischen innung.

einfach nur herrlich!!!  [vogeel]

http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/artikel/jahn_gegen_rostock_positive_bi/660904/jahn_gegen_rostock_positive_bi.html

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #397 am: 08. Mai 2011, 13:55:55 »
Was für ein schlechter Artikel.  [darunter]

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #398 am: 08. Mai 2011, 15:05:54 »
Das sind keine Artikel, dass ist nur der kopierte Polizeibericht
http://www.polizei.bayern.de/oberpfalz/news/presse/aktuell/index.html/136326

War auf jeden ein schöner Nachmittag. Schönes Treffen mit Pfütze und Konsorten im Spital-Biergarten. Richtig tolles Spiel. Ok, Rostock war noch auf Malle, aber unseren Jungs hat man es angesehen, dass sie alles tuen wollten um den Heimfluch zu besiegen. Aber Rostock spielt wie ein Aufsteiger: über 90 Minuten mit absolutem Minimalaufwand aus 2 Chancen 2 Tore machen. Respekt! So ne Ausbeute hätten wir auch gerne. War aber ein tolles Fußballspiel! Und mit dem Punkt sind wir zuhause nicht Letzter [prodz]

Und sorry, Pfütze hab deinen Anruf verpasst und erst heute in der Früh bemerkt...
Ich hoffe ihr hatte ne alle ne schöne Heimreise und seid gut zuhause angekommen

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #399 am: 09. Mai 2011, 11:31:27 »
Jou, das war ein schöner Saisonausklang. Tolle Stadt, nette Leute aus Regensburg und natürlich viele gut aufgelegte Hanseaten. Und ja, Blutwurz schickt eine relativ früh ins Bett  [zwinger]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #400 am: 09. Mai 2011, 11:54:56 »
Blutwurz

Uiui. Lecker, aber  [kotz].

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #401 am: 09. Mai 2011, 11:57:04 »
Kann mich da nur anschließen, es war ein traumhafter Tag in Regensburg in sehr angenehmer, entspannter Atmosphäre, zu der auch die "überraschend friedfertigen" (ich lehne mich hier mal an den Polizeibericht an) Sicherheitskräfte einen guten Beitrag geleistet hatten.

Leider mussten wir schon am Sonntagvormittag die Rückreise antreten, ich hätte mir gern noch ein bisschen mehr von der wunderschönen Stadt angesehen. Aber wenigstens habe ich zweimal die "eiserne Brücke" (TM by Pfütze) überquert.

Vielleicht dürfen wir ja mal im Pokal beim SSV antreten.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #402 am: 09. Mai 2011, 15:56:08 »
Ich kann mich den anderen Hotten hier nur anschließen, es war ein tolles Wochenende. Natürlich hatte die gesicherte Position beider Teams etwas damit zu tun, das es äußerst entspannt ablief aber ich möchte auch noch einmal Uwe bestätigen. Die oft und zu Recht gescholtene bajuwarische Miliz war lammfromm und hatte nicht ansatzweise Bock auf Streß. Ein paar Stichworte vielleicht noch:

- das Helle schmeckt ganz hervorragend
- Maibock macht bums!
- Blutwurst gehört in den Darm und nicht ins Glas
- ich saß auf dem Zaun - nach 16 Jahren

Gerne mal wieder aber nicht unbedingt in Liga 3
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #403 am: 09. Mai 2011, 16:00:56 »
- ich saß auf dem Zaun - nach 16 Jahren

ach du warst also einer davon......

Zitat
Kurz vor dem Halbzeitpfiff flogen schließlich Schuhe und Kleidungsstücke über den Gästezaun. Noch bevor das Spiel endete, kletterten etwa zehn bis 15 Rostock-Fans über die Umzäunung des Fan-Blocks und warfen die Schuhe und Klamotten zurück.

Weitere 50 bis 60 Fans erklommen den Zaun ebenfalls und blieben darauf sitzen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #404 am: 09. Mai 2011, 16:26:06 »
Na ob die sich da mal nicht verzählt haben?  [zwinger]

Schön auch im hansaforum zu lesen, wie einige nach ihren Schuhen fahnden:

So sah das aus:

Zitat
Apropos: Hat zufällig jemand einen linken braunen Adidas Sneaker mitgenommen? (Gr. 42, blaue Streifen)
Hab nur meinen rechten zurückbekommen. Mit dem linken rannte jemand am Fuß rum und suchte seinen eigentlichen Schuh, hab ihm gesagt, er kann meinen ruhig anbehalten, bis er seinen gefunden hat. Saß eh auf der Ballustrade und brauchte dem Moment meine Schuhe nicht. Naja, jedenfalls tauchte der net mehr auf. Sollte also jemand meinen Schuh haben, bitte melden, damit ich mir den mal abholen kann.

offensichtlich wurde er dann noch in einem Biergarten gesichtet:

Zitat
Modell Gazelle?! DavOn geisterte gestern noch einer an dem Biergarten der bayerischen kegelmeisterschaft herum
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!