Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK  (Gelesen 13006 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Antw:HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK
« Antwort #30 am: 20. Mai 2010, 12:18:41 »

Jot o jot... Wann begreifen die denn da überhaupt noch was bei euch. Andi Möller beim OFC ist ja schon eine Katastrophe aber der Hofmann bei euch?

Tip: Zieht euch zur JHV rote Hemden an die die Freiheitskämpfer in Bangkok! ;)

Horschti

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 20. Mai 2010, 12:20:01 »
Das Finanzielle hatte er im Griff, nur darf man ihn nie...niemals nie!!!!...los schicken um Spieler zu verpflichten.  [neever]

Mir fehlt noch die Meldung das Papa Bertram einen Posten in HRO beansprucht. Der wird doch nicht in seinem Hotel in Barleben versauern wollen?

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #32 am: 20. Mai 2010, 13:08:38 »
das finanzielle hatte er im griff?? *lol* der hat in den zweitligazeiten unseren schuldenberg vergrößert, trotz profiliga, dfb-pokalfinale und uefa-cup! krasse scheiße aldder...

mein beileid nach rostock. damit werdet ihr im positiven fall im mittelfeld der 3. liga verharren. euer verein wird kommerziell langweilig, das primat der "vermarktung" vor irgendwelchen ominösen "faninteressen" wird programm bei hansa.

macht's jut, hoffentlich wird das aufwachen nicht viiieeel zu spät kommen......

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #33 am: 20. Mai 2010, 15:05:55 »
, hoffentlich wird das aufwachen nicht viiieeel zu spät kommen......

ich hoffe Du irrst Dich .....ABER ich selbst habe genauso ein beschissenes Gefühl bei der Personalentscheidung.
Finstere Zukunftsaussichten bei der Hofmanschen Vita.
Was er bei Union hinterlassen hat konnte ich mir seinerzeit beim Spiel gegen Torgelow ansehen .

Hansa geht heftigen Zeiten entgegen - Ich hoffe , daß ich gefühlsmäßig irre .

Alles Scheisse gerade - auf allen Ebenen bei uns .
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #34 am: 20. Mai 2010, 17:15:22 »
das finanzielle hatte er im griff?? *lol* der hat in den zweitligazeiten unseren schuldenberg vergrößert, trotz profiliga, dfb-pokalfinale und uefa-cup! krasse scheiße aldder...

Ja watt den nu, im ersten Interview hat er verkündet euch saniert zu haben ... Typisch Balina, schon zu DDR-Zeiten alles in den Hintern geschoben bekommen und nie zufrieden.

Gruß Mayk - auf Jubelorgien der Machdeburger wartend

P.S. Ein bißchen sieht er ja aus wie der Günter Eichberg.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #35 am: 20. Mai 2010, 18:45:32 »

Ja watt den nu, im ersten Interview hat er verkündet euch saniert zu haben ... Typisch Balina, schon zu DDR-Zeiten alles in den Hintern geschoben bekommen und nie zufrieden.

Gruß Mayk - auf Jubelorgien der Machdeburger wartend

P.S. Ein bißchen sieht er ja aus wie der Günter Eichberg.
der hat - was????  [lachgrün]

derjenige, der uns aus der scheiße, in die uns u.a. hofmann geritten hatte, wieder laaangsam und solide raus holt(e), heißt dirk zingler...............

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #36 am: 20. Mai 2010, 19:26:06 »
Das der Typ echt immer wieder ne Arbeit findet... ich meine, der hat doch NULL Erfolge in seiner Vita - oder, Magdeburg?
« Letzte Änderung: 20. Mai 2010, 22:48:25 von suk »
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #37 am: 20. Mai 2010, 22:44:51 »
Suk - ich stelle mir eigentlich noch mehr Fragen ! Unseren Schergen würde ich mittlerweile auch den Bertram zutrauen ....

Ich wünsche mir ne außerordentliche MV und dann sollten dort einige Stühle bzw. Personen aus dem Verein fliegen .Definitiv einer der "schwärzesten" Stunden des Vereins-auch wenns noch keiner merkt ...

Ich könnte nur kotzen -insbesonders wenn man sich aufgrund dieser Personalentscheidung oben noch feieren lassen will- wir sind in der Exekutive wohl schon viertklassig

Offline Kompotti

• Mitglied
  • *
  • Das Leben ist zu kurz um kein Unioner zu sein!
    • www.Ballspanner-unterwegs.de
« Antwort #38 am: 20. Mai 2010, 23:02:49 »
Wenn ich daran denke was Hofmann 19.30 im Nordmagazin sagte "...nächste Woche stelle ich meine Mitstreiter vor.." Dann hallte doch schon HB Männchen im Echo mit!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #39 am: 20. Mai 2010, 23:37:14 »
Das der Typ echt immer wieder ne Arbeit findet... ich meine, der hat doch NULL Erfolge in seiner Vita - oder, Magdeburg?

Doch. Wie Kollege Alfa gerade schon schrieb- den finanziellen Teil der Manageraufgabe hat er nach ner Eingewöhnungsphase gut hinbekommen. Klinkenputzen, Sponsorenakquise - das war sein Ding. In der Geschäftsstelle waren viele Mitarbeiter sehr traurig, dass er das Handtuch geworfen hat, viele meiner Kunden, die gleichzeitig auch Sponsoren beim Club sind schätzten seine kompetente Art. Das ist kein Witz.

Alles was in Richtung Kaderzusammenstellung geht, kann er nicht. Das weiß er auch, so zumindest seine Aussage, vom Fußball keine Ahnung zu haben. Aber die Finanzen hatte er hier zumindest ganz gut im Griff, und die Sponsorenbetreuung war genau sein Ding.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #40 am: 20. Mai 2010, 23:52:42 »

Doch. Wie Kollege Alfa gerade schon schrieb- den finanziellen Teil der Manageraufgabe hat er nach ner Eingewöhnungsphase gut hinbekommen. Klinkenputzen, Sponsorenakquise - das war sein Ding. In der Geschäftsstelle waren viele Mitarbeiter sehr traurig, dass er das Handtuch geworfen hat, viele meiner Kunden, die gleichzeitig auch Sponsoren beim Club sind schätzten seine kompetente Art. Das ist kein Witz.

Alles was in Richtung Kaderzusammenstellung geht, kann er nicht. Das weiß er auch, so zumindest seine Aussage, vom Fußball keine Ahnung zu haben. Aber die Finanzen hatte er hier zumindest ganz gut im Griff, und die Sponsorenbetreuung war genau sein Ding.

mit sportlicher INKOMPETENZ sitzt er jetzt bei Hansa mit einigen anderen und mit einem fünfklassigen Manager in Reihe eins bei Hansa....

Mein Gott ist das alles zum Spucken

Offline Yike

• Stammposter
  • **
  • Meidericher Spielverein 1902
« Antwort #41 am: 21. Mai 2010, 11:43:11 »
Man kann ja zu Hansa stehen wie man will, aber das dieser Hofmann jetzt bei Hansa in den Vorstand geht das hat selbst Hansa nicht verdient!

Der Corny von Pauli ist doch gerade frei geworden!  [winkk]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #42 am: 21. Mai 2010, 11:47:04 »
Man kann ja zu Hansa stehen wie man will, aber das dieser Hofmann jetzt bei Hansa in den Vorstand geht das hat selbst Hansa nicht verdient!

Der Corny von Pauli ist doch gerade frei geworden!  [winkk]

Kennst du eigentlich den Witz mit dem Bauarbeiter aus dem dritten Stock?  [winkk]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #43 am: 26. Mai 2010, 13:09:53 »

Offline Sujo96