Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK  (Gelesen 13153 mal)

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
Antw:HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK
« Antwort #46 am: 26. Mai 2010, 23:25:42 »
http://forum.stuttgarter-kickers.de/viewtopic.php?f=6&t=10972#p257737
Zitat
Um Beiträge in diesem Forum anzusehen, musst du auf diesem Board registriert und angemeldet sein.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #47 am: 26. Mai 2010, 23:26:02 »

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #48 am: 26. Mai 2010, 23:30:38 »
oh, stimmt, wir wollen da ja nicht jeden haben ;)
Richy wird sicher einverstanden sein, hier der Text:

Hansa-Fanbeaufragter Axel „Boulette“ Klingbeil gestorben
von TEUTONEN WILLY ON TOUR » Mittwoch, 26.Mai 2010 - 11:53

Hansa-Fanbeaufragter Axel „Boulette“ Klingbeil gestorben

Die Nachricht ist ein riesiger Schock für den F.C. Hansa: Am gestrigen Dienstag ist unser Fanbeautragter Axel „Boulette“ Klingbeil (44) nach langer schwerer Krankheit gestorben.

Der F.C. Hansa trauert zusammen mit seiner Familie und spricht allen Angehörigen sein herzliches Beileid aus.

Axel „Boulette“ Klingbeil hat den F.C. Hansa gelebt – und das jeden Tag. In dieser Situation Worte zu finden, fällt uns momentan sehr schwer. Wir können es einfach noch nicht fassen, dass unser „Boulette“ nicht mehr zu jedem Hansa-Spiel kommen kann, dass er nicht mehr mit seiner unverwechselbaren Art, Dinge auf den Punkt bringen wird.

Axel „Boulette“ Klingbeil – er hat den F.C. Hansa geprägt und seine Ideen und sein Geist werden unseren Verein immer begleiten.

nicht nur bei hansa auch bei vielen der blauen ist das ein riesen schock

rip boulette
werde dich nie vergessen

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #49 am: 27. Mai 2010, 07:11:13 »
Mein Beileid
Niveau ist keine Handcreme

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #50 am: 27. Mai 2010, 07:20:01 »

Gute Reise!

Horschti

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #51 am: 27. Mai 2010, 23:11:26 »
mein Beileid... ist immer scheiße wenn Leute aus der Szene gehen müssen R.i.P.
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Nur Der FSV

• Stammposter
  • **
  • FSV Frankfurt
« Antwort #52 am: 28. Mai 2010, 09:07:31 »
Mein Beileid

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #53 am: 28. Mai 2010, 10:10:50 »
mein Beileid... ist immer scheiße wenn Leute aus der Szene gehen müssen R.i.P.

Szene???

Boulette war nicht Szene, Boulette war Hansa höchstpersönlich. Nichts habe ich mit Hansa mehr verbunden als diesen Typen.
Ich kannte diesen Bengel über 30 Jahre und nirgends hat es mit Hansa mehr Spaß als mit ihm zusammen gemacht. Kein Abstieg kann so schlimm sein wie dieser Verlust!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #54 am: 28. Mai 2010, 10:17:06 »
Ist doch Scheiße, dass in letzter Zeit so viele viel zu früh abtreten.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #55 am: 28. Mai 2010, 10:46:50 »
Gebt bescheid wenn ich den Thread wieder in Liga 2 verschieben soll ...
Niveau ist keine Handcreme

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #56 am: 29. Mai 2010, 08:33:17 »
Beinlich ist wohl Sportchef und Peter Vollmann neuer Trainer .....pfeift der Fisch vom Dach

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2782085
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Yike

• Stammposter
  • **
  • Meidericher Spielverein 1902
« Antwort #57 am: 29. Mai 2010, 16:39:21 »

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #58 am: 30. Mai 2010, 16:32:43 »
Der F.C. Hansa Rostock hat einen neuen vierköpfigen Vorstand, der für Kompetenz in den verschiedenen Verantwortungsbereichen steht und ein gemeinsames Ziel verfolgt: Der Traditionsverein soll wieder Fahrt aufnehmen. Im Rahmen einer Pressekonferenz präsentierte der Vorstandsvorsitzende Bernd Hofmann am Sonntag seine Mannschaft, die er nach zahlreichen Gesprächen mit klaren Vorstellungen und Zielen zusammengestellt hat. Demnach wird Stefan Beinlich ab sofort als hauptamtlicher Manager für die sportlichen Belange zuständig sein, während die ehemalige Finanzministerin des Landes Mecklenburg-Vorpommern, Sigrid Keler, für den Bereich Finanzen und der erfolgreiche Unternehmer Dr. Peter Zeggel für Marketing ehrenamtlich tätig sein werden. Das Führungs-Quartett hat sich konstituiert und nimmt unverzüglich die Arbeit auf.

Mit Stefan Beinlich kehrt eine Identifikationsfigur zum F.C. Hansa Rostock zurück, der bereits auf dem Rasen als Profi keine Verantwortung scheute. Der 38-Jährige kennt das „Geschäft“, verfügt über zahlreiche Kontakte in der Branche, wird Türen öffnen können. „Stefan Beinlich ist genau die Identifikationsfigur, die wir in unserer Situation brauchen. Ich habe ihn als sehr ehrgeizigen Menschen kennengelernt, der klare Vorstellungen hat und nicht zögert, diese auch umzusetzen“, sagte der Vorstandsvorsitzende Bernd Hofmann und betonte im gleichen Atemzug: „Bei der Besetzung dieser eminent wichtigen Position ging es nicht um Meriten der Vergangenheit, sondern um Ideen für die Gegenwart und die Zukunft. In unseren Gesprächen hat mich Stefan Beinlich vollends überzeugt.“

„Ich habe immer gesagt, dass ich helfen möchte und Hansa mein Verein ist. Zu diesem Wort stehe ich und kann es nun beweisen. Natürlich ist die Situation verdammt schwierig. Aber wir haben auch die Chance, den Verein und die Mannschaft zukunftsfähig aufzustellen. Wir müssen klare Signale setzen. Vom ersten Tag soll zu sehen sein: Da steht wieder eine richtige Mannschaft auf dem Platz und auch daneben. Der Impuls für den Schulterschluss mit den Fans muss vom Team ausgehen“, erklärte Stefan Beinlich.

Die einstige Finanzministerin Sigrid Keler hat sich einen ausgezeichneten Ruf als Saniererin erworben und passt sowohl mit ihrer Vita als auch mit ihren Kenntnissen und ihrem Krisenbewältigungspotential optimal ins Anforderungsprofil. „Es ist für den F.C. Hansa ein Glücksfall, auf die Erfahrung und das Wissen von Frau Keler zurückgreifen zu können.“ Die 68-jährige Finanzexpertin will helfen, den F.C. Hansa wieder auf gesunde Füße zu stellen. „Wir sollten uns dabei nicht schlechter reden als wir sind. Der F.C. Hansa ist die Marke in Mecklenburg-Vorpommern. Als ich gefragt wurde, ob ich ehrenamtlich helfen könnte, musste ich nicht lange überlegen. Den Verein wirtschaftlich zu sanieren, wird zweifellos ein harter und schmerzhafter Weg. Aber er ist alternativlos“, betonte Sigrid Keler.

Der neue Vorstand wird vom Rostocker Unternehmer Dr. Peter Zeggel komplettiert. Der 50-Jährige führte die Firma DOT an die Spitze des Weltmarktes im Bereich medizinischer Beschichtungstechnologie für Implantate. „Wir müssen das derzeitige Bild des Vereins in der Öffentlichkeit nach sportlichem Misserfolg und Ausschreitungen nachhaltig verändern. Die Menschen in der Region und über die Landesgrenzen hinaus sollen wieder mit Stolz auf den F.C. Hansa Rostock blicken. Unsere Rolle für das Selbstwertgefühl ist uns bewusst. Mit einer vernünftigen und glaubwürdigen Ansprache verbunden mit entsprechenden Maßnahmen müssen die Leute wieder Vertrauen in die Vereinsführung aufbauen. Dabei helfe ich gern“, sagte Dr. Peter Zeggel.

Bernd Hofmann zeigte sich sehr zufrieden mit der Zusammenstellung des Gremiums, freut sich auf die konstruktive und ergebnisorientierte Zusammenarbeit. Das Quartett will sich jedoch an Taten messen lassen, nicht nur an Worten, blickte der Vorstandsvorsitzende voraus. „Ich denke, dass dieses Team den F.C. Hansa Rostock in eine erfolgreiche Zukunft führen wird“, sagte Bernd Hofmann.

Kurz-Vita des neuen Vorstandes des F.C. Hansa Rostock

Vorstandsvorsitzender

Bernd Hofman
Geboren: 26. Dezember 1968 in Velten
Beruf:  Diplom-Sportökonom

Manager

Stefan Beinlich
Geboren: 13. Januar 1972 in Berlin
Beruf:  ehemaliger Fußball-Profi

Vorstand Finanzen

Sigrid Keler
Geboren: 26. Mai 1942 in Herrnstadt
Beruf:  Politikerin, Diplom-Wirtschaftlerin

Vorstand Marketing

Dr. Peter Zeggel
Geboren: 13. September 1959 in Malchin
Beruf:  Unternehmer, Diplom-Physiker
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #59 am: 30. Mai 2010, 17:25:56 »
Beinlich als Identifikationsfigur ist sicher ein guter Schachzug. Bei dem Vorsitzenden habe ich allerdings so meine Bedenken. Außer mit Geld um sich schmeißen, ist dem doch in Magdeburg nichts, aber auch gar nichts gelungen (es sei denn der Niedergang des FCM war von ihm gewollt). Und genau das braucht ihr bei Hansa ja nun wirklich nicht.

Ich hoffe, ihr kommt wieder auf die Beine.
Das Leben ist rot-weiss !