Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK  (Gelesen 13207 mal)

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
Antw:HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK
« Antwort #60 am: 30. Mai 2010, 17:39:44 »
...die zusammensetzung deutet an, dass ihr viele kröten schlucken werdet. insbesondere das etablieren der ex-ministerin treibt mir einen leichten schauer den rücken runter.........................

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #61 am: 31. Mai 2010, 11:56:57 »
...die zusammensetzung deutet an, dass ihr viele kröten schlucken werdet. insbesondere das etablieren der ex-ministerin treibt mir einen leichten schauer den rücken runter.........................

Na und, dafür haben wir einen Aufsichtsratsvorsitzenden der aussieht wie James Last!

http://www.rostock-sport.de/fc-hansa/berichte-09-10/30-05-10-wg/?Foto=14
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #62 am: 31. Mai 2010, 12:18:27 »

Das halte ich persönlich für einen guten Griff. Ich kenne die Dame zwar nicht, aber zumindestens hat sie den notwendigen Background. Ähnlich sehe ich Herrn Zeggel. Marketing kann der Mann und wirtschaftliche Kontakte sind vorhanden. Problem könnte sein Hang zu zwanghaften Anerkennungswünschen werden, aber da ist er bei Hansa in bester Gesellschaft. [zwinger]
Mein Problem heiß eigentlich Stefan Beinlich. Was ein unerfahrener Manager alles anrichten kann, haben wir in der letzten Saison erlebt. Und nur sein Beliebtheitsstatus macht ihn mit Sicherheit nicht zum guten Manager/Sportdirektor. Aber was solls, ein Verein auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit kann da schon mal als Experimentierfeld herhalten  [noplan]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #63 am: 31. Mai 2010, 12:46:41 »

Das halte ich persönlich für einen guten Griff. Ich kenne die Dame zwar nicht, aber zumindestens hat sie den notwendigen Background. Ähnlich sehe ich Herrn Zeggel. Marketing kann der Mann und wirtschaftliche Kontakte sind vorhanden. Problem könnte sein Hang zu zwanghaften Anerkennungswünschen werden, aber da ist er bei Hansa in bester Gesellschaft. [zwinger]
Mein Problem heiß eigentlich Stefan Beinlich. Was ein unerfahrener Manager alles anrichten kann, haben wir in der letzten Saison erlebt. Und nur sein Beliebtheitsstatus macht ihn mit Sicherheit nicht zum guten Manager/Sportdirektor. Aber was solls, ein Verein auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit kann da schon mal als Experimentierfeld herhalten  [noplan]
gerne höre ich diesmal nur flöhe husten - allerdings gehen bei mir immer rötliche lichter an, wenn die politik ihre (ehemaligen) frontleute in fußballvereinen unterbringt an führender stelle. dies passiert in der regel nicht ohne "kompromißwünsche"... natürlich hoffe ich, ich irre, oder die kompromißwünsche sind halt nicht sooo "revolutionär"...

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #64 am: 31. Mai 2010, 13:34:05 »
http://www.rostock-sport.de/fc-hansa/berichte-09-10/30-05-10-wg/?Foto=16
...und das ist wirklich nicht die Schwester von Erichs Gattin. [abhauu]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #65 am: 31. Mai 2010, 13:34:48 »
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Yike

• Stammposter
  • **
  • Meidericher Spielverein 1902
« Antwort #66 am: 31. Mai 2010, 14:13:10 »
Hört sich von aussen doch nicht mal so schlecht an. Kenne die Personen nicht, aber ich hoffe, sie bringen die Kogge wieder nach oben.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #67 am: 31. Mai 2010, 14:20:21 »
Das hoffe ich auch ..... die PK hörte sich gestern relativ ok an . Meine Sorge ist aber die kommende Schlammschlacht - wenn alles auf dem Prüfstand kommt .
Zumindestens dürfen wir unseren alten abgesetzten Marketingboss Gawlack ( der u.a. unsere Kogge verhurt hat ) noch wohl bis zum 30.6.2011 bbezahlen.Desweiteren wohl auch noch Herbert Maronn.

Von Beinlich erwarte ich nicht soviel - viel zu lernen hat er ja auf alle Fälle noch. Wird keine leichte Zeit....
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #68 am: 31. Mai 2010, 17:25:33 »
Gratulation zum neuen Cheftrainer.  [nik]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #69 am: 31. Mai 2010, 17:48:28 »
Der da wäre?
Niveau ist keine Handcreme

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #70 am: 31. Mai 2010, 17:52:55 »
Der da wäre?

War mal in Kiel...  [dummdidum]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
« Antwort #72 am: 31. Mai 2010, 21:05:06 »
Ich kann mir nicht helfen, aber die Meldungen und auch die Personen, die jetzt da genannt werden, würden mir als Hansa-Fan mehr als ein mulmiges Gefühl vermitteln ... mich erinnert das an was und das waren keine rosigen Zeiten. Wenn ich mir alleine die Trainerstationen von Vollmann angucke und deren Zeiträume - ui ui ui ... [blin]

Möge das Glück Euch einholen und verhindern, dass Fehler anderer Vereine sich bei Euch jetzt wiederholen.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #73 am: 31. Mai 2010, 21:18:54 »
Vielleicht machen wir ja in drei Jahren auch ne Flip-Flop Mottofahrt nach Torgelow......  [blin]

Ich hab momentan gar kein Gefühl in Betug auf Hansa - wobei Vollmann schon zu Hansa passt ..... auch wenns nur vom Namen ist.

Scheiß sarkasmus
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
« Antwort #74 am: 31. Mai 2010, 21:24:39 »
drei Jahre hat's ja bei uns nicht gedauert ... obwohl könnte jetzt durch die neue 3. Liga ja hinkommen ...

Ich drück Euch die Daumen, muss aber sagen, dass die Mottofahrten durch die Oberliga nicht die schlechtesten waren  [schweigg]