Es hätte so schön sein können. Fußballwetter vom Feinsten, viele 100 Hansafans vor Ort, tolle Stimmung bis zum Schluß, aber...blödes Ergebnis. Die ersten 15 Minutehn gehörten ganz Hansa, Spiel auf ein Tor. Zwei richtig gute Chanchen, aber das Tor halt nicht getroffen (kenn ich irgedwo her).
Dann ein Konter und der saudumme Elfmeter. Kann man geben, aber die rote Karte war ein Witz.
Hansa hat nicht aufgegeben und als man eigentlich mit dem Ausgleich rechnete, wieder ein dummes Gegentor. Zum 3:0 kann ich nix sagen, da war ich mit fotografieren beschäftigt. War schon manchmal deutlich zu sehen, dass Hansa eine sehr junge Truppe hat, die noch ein wenig Zeit braucht. Die Roten haben ihre paar Chanchen genutzt, waren aber insgesamt nicht besser, nur cleverer.
Respekt vor dem Hansa-Mob, war schon beeindruckend, wie die bis zum Schluß ihre Mannschaft unterstützt haben. Sieht man nicht alle Tage. Bissl Rauch war auch dabei, hat aber keinen groß gestört. War insgesamt ne recht entspannte Atmosphäre, trotz Großaufgebot an Staat. Unser blauer Anhang hat sich unters Volk gemischt und kräftig unterstützt, hat aber leider nix genützt.
War schön, wieder mal ein Stammtischmitglied kennenzulernen. Uwe, ich hoffe, ihr kommt stressfrei nach Hause und seid nicht all zu traurig. Man sieht sich sicher bei nem anderen Spiel in der Nähe wieder mal