Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK  (Gelesen 13256 mal)

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
Antw:HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK
« Antwort #135 am: 17. August 2010, 13:01:28 »
Hab mich ver-editiert.  [heull]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #136 am: 17. August 2010, 13:21:00 »
der Mario Basler hat wohl keine hohe Meinung von Hansa
Zitat von: Bild Saisonvorschau
Der tolle Offensiv-Fußball der TSG scheint schon Geschichte. Da hilft dir auch kein Kantersieg im Pokal bei Hansa Rostock. Gegen die gewinnst du momentan auch mit der Fußball-Auswahl der Freiwilligen Feuerwehr Wernigerode.

Das ist natürlich bitter. Ich meine - dass wir seit Jahren immer weiter absteigen, ist irgendwie doof. Dass der Schuldenberg wächst und wächst - drauf geschissen.

Aber dass "Super-Mario" uns jetzt auch nicht mehr lieb hat, das trifft mich jetzt wirklich schwer. Jetzt erst begreife ich, dass es wirklich schlecht um unseren Verein steht.

Ich freue mich aber schon aufs Burghausen-Spiel. Ich sehe schon eine Feuerwehr-Mottofahrt vor meinem geistigen Auge, falls der so lange da Trainer ist.
deswegen ja die kleine Motivationshilfe, meinerseits  [zwinger]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #137 am: 17. August 2010, 15:28:22 »
Der tolle Offensiv-Fußball der TSG scheint schon Geschichte. Da hilft dir auch kein Kantersieg im Pokal bei Hansa Rostock. Gegen die gewinnst du momentan auch mit der Fußball-Auswahl der Freiwilligen Feuerwehr Wernigerode.

Das ist natürlich bitter. Ich meine - dass wir seit Jahren immer weiter absteigen, ist irgendwie doof. Dass der Schuldenberg wächst und wächst - drauf geschissen.

Aber dass "Super-Mario" uns jetzt auch nicht mehr lieb hat, das trifft mich jetzt wirklich schwer. Jetzt erst begreife ich, dass es wirklich schlecht um unseren Verein steht.

Ich freue mich aber schon aufs Burghausen-Spiel. Ich sehe schon eine Feuerwehr-Mottofahrt vor meinem geistigen Auge, falls der so lange da Trainer ist.

So etwas nennt man geistige Brandstiftung, wobei Du den zweiten Teil bei unseren Hotten wohl wörtlich nehmen darfst!  [lehr]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #138 am: 17. August 2010, 16:12:01 »

So etwas nennt man geistige Brandstiftung, wobei Du den zweiten Teil bei unseren Hotten wohl wörtlich nehmen darfst!  [lehr]
notier... 1. Konkurent vierliert in HRO und 2. Konkurent bekommt wegen einsatz von Pyro Punktabzug.....
laß ihn alt werden,

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #139 am: 17. August 2010, 16:25:42 »

Ladet die doch mal zum Spiel nach Burghausen ein: http://feuerwehr-wernigerode.de/
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #140 am: 17. August 2010, 16:38:22 »

Ladet die doch mal zum Spiel nach Burghausen ein: http://feuerwehr-wernigerode.de/
spaß am zündeln haben die auch  [kicher]
laß ihn alt werden,

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #141 am: 29. August 2010, 11:00:12 »
Was habt ihr mit Vollmann gemacht? Der lässt ja plötzlich richtig offensiv spielen? 7-2  [blin]

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
« Antwort #142 am: 29. August 2010, 11:28:15 »
Was habt ihr mit Vollmann gemacht? Der lässt ja plötzlich richtig offensiv spielen? 7-2  [blin]

Der kann nichts dafür, das hat sich gestern in der 2. Halbzeit einfach so ergeben.  ;)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #143 am: 29. August 2010, 13:17:53 »

Der kann nichts dafür, das hat sich gestern in der 2. Halbzeit einfach so ergeben.  ;)

Ja, es geschehen wundersame Dinge. Selbst unser serbokoatischer Chancentod und Sturmphlegma, den uns sie Machdeburger mit breitem Grinsen an die Glatze genagelt haben, scheint seine vollmundigen Ankündigungen in die Tat umzusetzen.

3.Liga fetzt, findet Mayk (zur Zeit)
« Letzte Änderung: 29. August 2010, 16:14:32 von Mayk »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #144 am: 29. August 2010, 13:44:08 »

3.Liga fetzt, findet Foerdi auch .... (zur Zeit) und das ohne die wirklich wichtigen Sachen vor dem Spiel ..... Der Baum wurde ja gnadenlos von dem älteren Herren neben mir auf dem Weg ins Ostseestadion  ignoriert . ;)
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #145 am: 29. August 2010, 23:34:21 »

ab 2:07 minute absolut interessant
++

UNSERE SCHWALBENHOOLS  [lachgrün]

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #146 am: 23. September 2010, 11:55:47 »
Hansafans, ich zweckentfremde einfach mal euren Thread.  [schäm]

In der nächsten Woche fahre ich mit meiner Freundin für einige Tage hoch an die Ostsee und möchte mir den Samstag gern zum Hoppen freihalten. In Frage kämen für mich etwa zwei Begegnungen:

Sievershäger SV 1950 - 1. FC Neubrandenburg 04

Grimmener SV - Greifswalder SV 04

Im ersten Fall reizt mich das Spitzenspiel, derzeit 3. gegen 1. Das zweite Spiel sieht sehr nach einem Lokalderby aus. Was würdet Ihr empfehlen? Oder gibt es vielleicht noch eine schöne unterklassige Begegnung in Küstennähe auf einem Ground, den zu besuchen sich lohnt?

Oder kann man sich mal mit dem einen oder anderen von Euch hier mal am Samstagnachmittag/abend mal irgendwo zu einem Pils treffen? Wenn ja, würd ich mich sehr freuen.

Tschüß,

der Beorn  [winkk]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
« Antwort #147 am: 23. September 2010, 12:26:15 »
Sievershagen kannst du schon mal von deiner Liste streichen, das Spiel ist am Sonntag.

Grimmen gegen Greifswald kann man sich sicher anschauen, so richtig in Küstennähe ist das aber nicht mehr, wo ist denn dein Quartier in der Zeit?

Ansonsten wäre in Wismar am 02.10., 14:00 Uhr das Oberligaspiel (5. Liga) FC Anker Wismar - TSG Neustrelitz. Vielleicht möchte deine Freundin in der Zeit ja ins Wonnemar (ein ziemlich cooles Bad) gehen, das befindet sich direkt neben dem Stadion.

Ich selbst bin am Sonnabend in Jena, Rückkehr nach Schwerin wird wohl gegen 21:00 Uhr sein, so dass es wohl meinerseits nichts mit einem Treff wird.

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #148 am: 23. September 2010, 13:07:09 »
Danke für den Tipp! [daumihoch]

Unser Quartier ist in Born am Darss, von da aus komme ich recht zügig rüber Richtung Stralsund, Greifswald oder auch Grimma. Und bis Rostock isses auch nicht so weit. Wismar ist eine Idee, vielleicht machen wir einen Stadtausflug dorthin und nachmittag gehe ich zum Fußball und sie shoppen, oder so ...?  ;)

Viel Spaß in Jena und eine schöne Fahrt!  [nik]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #149 am: 23. September 2010, 14:12:50 »
Wismar ist ne gute Idee -zumindestens Stadion und Altstadt haben was ! Viel Spass und Erholung in Mecklenburg.

Eventuell könntet Ihr ja auch noch Stralsund mitnehmen - absolute Empfehlung .Bei Pommern Stralsund bin ich aber nicht up to date momentan . Da ist hier ein anderer Juuuser Ansprechpartner ;)