Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK  (Gelesen 13194 mal)

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
Antw:HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK
« Antwort #150 am: 23. September 2010, 14:36:28 »
Im Mai waren wir schon einmal oben bei Euch, da habe ich einen Tagesausflug nach Stralsund gemacht während Uta zuerst eine Themenführung durch das "Künstlerdorf" Ahrenshoop mitmachte und anschliessend diverse Galerien und Kunsthandwerkstätten besuchte.  [wayne]  [dummdidum]

Ich war kaum nach Stralsund reingefahren, da sah ich linker Hand das Stadion.  [blin]
Gleich angehalten, einige Handwerker, die am Eingang malerten gefragt, ob ich einige Bilder machen kann. Klar, einmal um die Ecke rein, und mit meiner Handykamera einige wunderschöne Impressionen des leeren Stadions geschossen. Was für ein wunderschönes Oldschoolstadion, ein Traum!  [lovblink]

Mit einem Geschäftsstellenmitarbeiter des FC Pommern Stralsund, der mal eben auf eine Zigarette vor die Tür kam, ins Gespräch gekommen. "Ach, aus Siegen? Da ist doch unser Enrico Gaede hingewechselt!" Schwuppdiwupp im schönsten Palaver. Von ihm erhielt ich noch den Tipp für einen richtigen Ground (also mit einem Pflichtspiel) an dem Tag: Torgelower SV Greif gegen Rostocker FC 95. Mecklenburg-Vorpommersches Pokalfinale! Wie Geil! Dummerweise in Waren an der Müritz, und das war mir dann doch eine Spur zu weit. Wobei ich echt noch richtig lang überlegt habe ... [nunja]

Pommern Stralsund spielt am Einheitstag in Schönberg, da wollen, bzw. müssen, wir uns wieder Richtung Heimat auf den Weg machen.

Kann sein, dass ich hier manchmal etwas zu flüchtig lese, oder es auch nicht wirklich mal angesprochen wurde, aber wer von Euch ist denn Fan des FC Pommern Stralsund?
« Letzte Änderung: 23. September 2010, 14:44:05 von Beorn »
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Whisky 66

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #151 am: 23. September 2010, 14:47:46 »

Kann sein, dass ich hier manchmal etwas zu flüchtig lese, oder es auch nicht wirklich mal angesprochen wurde, aber wer von Euch ist denn Fan des FC Pommern Stralsund?

Mayk

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #152 am: 23. September 2010, 16:58:20 »
, aber wer von Euch ist denn Fan des FC Pommern Stralsund?

Erinnerst du dich nicht mehr dran, wie Mayk in Siegen Enrico Gaede einen Pommernschal geschenkt hat?

@Uwe Was machst du in Jena? Ich hätte Samstag tagsüber auch noch freie Kapazitäten und da ich abends nach Dresden will, liegt Jena praktisch aufm Weg.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #153 am: 23. September 2010, 17:10:00 »

Erinnerst du dich nicht mehr dran, wie Mayk in Siegen Enrico Gaede einen Pommernschal geschenkt hat?

@Uwe Was machst du in Jena? Ich hätte Samstag tagsüber auch noch freie Kapazitäten und da ich abends nach Dresden will, liegt Jena praktisch aufm Weg.

Was ich am 2. Oktober in Jena mache? Hmm, was könnte das wohl sein?   [blauweisss]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #154 am: 23. September 2010, 17:15:14 »

Was ich am 2. Oktober in Jena mache? Hmm, was könnte das wohl sein?   [blauweisss]

Ich dachte es geht um diesen Samstag [vogeel]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #155 am: 23. September 2010, 17:18:05 »
Ganz offen gestanden: Das hab ich tatsächlich vergessen. Jetzt, da Du davon schreibst, ist da wieder so eine Art von Erinnerung, aber vorher hättet ihr mir die Fußsohlen kitzeln oder mich verhauen können, ich hätte es einfach nicht mehr gewusst.  [noplan]

"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #156 am: 25. September 2010, 16:56:32 »
oh am 23.10. gibts in DD Hackfleisch im Angebot  [kicher], hab ich am Freitag auch an einer Laterne kleben sehen

ultras-dynamo.de

auch nett:

ultras-dynamo.de
« Letzte Änderung: 25. September 2010, 16:59:48 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #157 am: 25. September 2010, 17:10:00 »
Warum die sich jetzt schon in die Hose kacken ist mir unbegreiflich, ist doch noch ewig hin bis zum Spieltag?!  [noplan]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #158 am: 28. September 2010, 08:34:26 »
Unser Spiel gegen Braunschweig in komprimierter Form:

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #159 am: 28. September 2010, 10:46:23 »
Unser Spiel als Videoimpression ...... ab minute 13.50 : [bete]

SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #160 am: 28. September 2010, 18:05:22 »
beides sehr schick  [respekt]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #161 am: 28. September 2010, 18:52:15 »
Ich habe das Spiel auf der Couch sitzend verfolgt, kenne ich alles schon [eingebildd]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #162 am: 28. September 2010, 21:59:13 »
Ich habe das Spiel auf der Couch sitzend verfolgt, kenne ich alles schon [eingebildd]

Ich net, deswegen

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #163 am: 29. September 2010, 16:26:17 »
Unsere Internet-Auslandsaufklärung hat ermittelt, das zum Braunschweigspiel irgend welche Ultra-Hopper aus Offenbach zugegen waren und das sogar auf der Süd! Das ganze 5 Tage nach unserem Auftritt dort läßt mich vermuten, wir bekommen Sie alle!  [zwinger] Willkommen auf der guten Seite der  Macht!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #164 am: 29. September 2010, 19:44:42 »
Unsere Internet-Auslandsaufklärung hat ermittelt, das zum Braunschweigspiel irgend welche Ultra-Hopper aus Offenbach zugegen waren und das sogar auf der Süd! Das ganze 5 Tage nach unserem Auftritt dort läßt mich vermuten, wir bekommen Sie alle!  [zwinger] Willkommen auf der guten Seite der  Macht!
Ultras aus Offenbach? Die könnt IHr getrost behalten, die wird hier keiner vermissen  [nik]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.