Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK  (Gelesen 13200 mal)

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
Antw:HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK
« Antwort #180 am: 12. Oktober 2010, 20:10:46 »
Wann wurde denn der Vertrag ausgehandelt? Zu BuLi-Zeiten. Als Regionalligist wären diese Klauseln utopisch.

Mein Erinnerungsvermögen sagt mir ,daß es die ersten Gespräche schon 2004 gab und in der Saison 2005/2006 wurde alles in Sack und Tüten gepackt ....

Sein Bruder war in HB länger verletzt und spielt eher in der 2.Mannschaft . Bei Schaaf ist er aber in der Beobachtung.
Ich glaube aber kaum , daß er sich in HB durchsetzen wird
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #181 am: 13. Oktober 2010, 09:14:31 »
Wann wurde denn der Vertrag ausgehandelt? Zu BuLi-Zeiten. Als Regionalligist wären diese Klauseln utopisch.

In der Regionalliga haben wir nie gespielt (zumindestens nicht mit der Ersten) und Toni ist ja nun schon eine Weile bei den Bayern  [winkk]

Wir waren damals in der 2. Liga, als er gewechselt ist. Welche Gespräche es da 2004 gegeben haben soll, weiß wohl nur Fördie. Aber zumindestens waren wir da noch 1. Liga.
Ich denke ja immer noch, das Mayk den Deal eingefädelt hat. Er kennt die Kroos-Brüder noch aus Greifswald und war mal 2002 zu Gesprächen in München, allerdings aus anderen Gründen. Aber da wird er den Deal klar gemacht haben, wie ich ihn kenne.
Aber nun zum eigentlichen Grund seines damaligen Besuches: *Singon* "...Was für Eltern muß man haben, um so verdorben zu sein............"  [travoltaa]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #182 am: 13. Oktober 2010, 12:14:03 »

In der Regionalliga haben wir nie gespielt (zumindestens nicht mit der Ersten) und Toni ist ja nun schon eine Weile bei den Bayern  [winkk]

Wir waren damals in der 2. Liga, als er gewechselt ist. Welche Gespräche es da 2004 gegeben haben soll, weiß wohl nur Fördie. Aber zumindestens waren wir da noch 1. Liga.
Ich denke ja immer noch, das Mayk den Deal eingefädelt hat. Er kennt die Kroos-Brüder noch aus Greifswald und war mal 2002 zu Gesprächen in München, allerdings aus anderen Gründen. Aber da wird er den Deal klar gemacht haben, wie ich ihn kenne.
Aber nun zum eigentlichen Grund seines damaligen Besuches: *Singon* "...Was für Eltern muß man haben, um so verdorben zu sein............"  [travoltaa]

mir hats mal Manfred W. erzählt ...... außerdem wollte Mayk sicherlich der Omär ein tolles Grundstück am Tegernsee kaufen ! [schweigg]

so nun wieder unwichtiges übern FCeeHaa

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #183 am: 18. Oktober 2010, 20:39:32 »
Stephan Gusche fällt mit Kreuzbandriss mehrere Monate aus

Schlechte Nachricht für den F.C. Hansa Rostock: Stephan Gusche hat sich beim 2:1-Sieg gegen den 1. FC Heidenheim einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. So lautete die Diagnose nach einer MRT-Untersuchung, der sich Stephan Gusche am heutigen Montag im Klinikum Südstadt unterzog. Damit fällt der 20-jährige Abwehrspieler mehrere Monate aus.
„Das ist natürlich ganz bitter. Stephan gehört zu unseren stärksten Kopfballspielern. Mit ihm fällt uns jetzt nach Matthias Holst der zweite Innenverteidiger langfristig aus“, äußerte sich Hansa-Trainer Peter Vollmann.

Am Dienstag stellt sich Stephan Gusche in der Augsburger Hessingpark-Clinik bei Dr. Ulrich Boenisch vor. Nach diesem Termin wird der weitere Behandlungsablauf festgelegt.

PM FC Hansa Rostock
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #184 am: 18. Oktober 2010, 20:50:48 »
die Info hat mir heute schon den Tag versaut..... schöner Dreck für den Gusche . Und jetzt muss unser kleiner Kader noch enger zusammengehen . 

Offline fchannes

• Mitglied
  • *
« Antwort #185 am: 19. Oktober 2010, 20:29:52 »
die Info hat mir heute schon den Tag versaut..... schöner Dreck für den Gusche . Und jetzt muss unser kleiner Kader noch enger zusammengehen .
kann er jetzt ja auch, er ist ja jetzt kleiner... [winkk] natürlich aber nicht scheen das ganze.

mal was anderes: pokalkracher inne stadt...
ost- oder ortsderby? [dummdidum]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #186 am: 20. Oktober 2010, 09:56:33 »

mal was anderes: pokalkracher inne stadt...
ost- oder ortsderby? [dummdidum]

DAS ist ein Derby und nicht das gekicke gegen die Sachsen!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #187 am: 20. Oktober 2010, 15:41:15 »
Zitat
"Es ist schön, dass der älteste Traditionsverein der Stadt auf den erfolgreichsten trifft"

Aha...sowas hört man sonst nur vom DSC.  [gäähn]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #188 am: 21. Oktober 2010, 19:25:16 »
Unser Keeper fällt mit einem Bandscheibenvorfall bis mindestens nach der Winterpause aus. Albrecht kann in Dresden ebenso nicht auflaufen. Aber wir bekommen 11 Mann zusammen

denkt Mayk
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #189 am: 25. Oktober 2010, 20:56:11 »
Zitat
Drittligist FC Hansa Rostock........wird für die bevorstehenden Auswärtsspiele beim SV Sandhausen und in Wehen Wiesbaden auf sein Kartenkontingent verzichten. Danach sollen alle Auswärtskarten nur noch über den Verein verkauft werden......

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7805290.html
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #190 am: 26. Oktober 2010, 12:27:48 »
ich schätze ja den FC Hansa, aber diese Aktion mit der Selbstbestrafung straft nur die Kassen der Gegner...und ist keine wirkliche Strafe.Man versucht halt den DFB milde zu stimmen.

Ich hoffe natürlich nicht das Hansa gerade gegen Saarbrücken am Samstag ein Geisterspiel auferlegt bekommt, wenn es aber so eine Strafe geben sollte dann bitte schön beim Heimspiel gegen Dresden.Schließlich will ich am WE auflaufen.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #191 am: 26. Oktober 2010, 13:54:10 »
ich schätze ja den FC Hansa, aber diese Aktion mit der Selbstbestrafung straft nur die Kassen der Gegner...und ist keine wirkliche Strafe.Man versucht halt den DFB milde zu stimmen.

Natürlich geht es darum die DFB-Greise in ihrem Strafmaß zu beeinflussen, das hat Hofmann nun nicht unbedingt erfunden. Kann man von halten was man will, nachvollziehbar aus Vorstandssicht ist es allemal. Fairer Weise sollte aber erwähnt werden, das den betroffenen Vereinen eine Ausgleichszahlung geleistet werden soll. Was man natürlich nicht mit Geld aufwiegen kann, ist Uns nicht erlebt zu haben.

@Saarfränzchen, wenn du anrückst, laß Dich in der Trotze blicken und bring Schal mit. Saarbrücken fehlt mir noch ...    [zwinger]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #192 am: 26. Oktober 2010, 14:32:18 »
Dieses selbstauferlegte Verbot von Awaykarten ist doch Blödsinn. Da fahren die Rostocker halt ohne Karten in die betreffenden Städte. Im Hansaforum ist zu lesen, dass schon schon fleißig online geordert wird ...
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #193 am: 26. Oktober 2010, 16:59:46 »

@Saarfränzchen, wenn du anrückst, laß Dich in der Trotze blicken und bring Schal mit. Saarbrücken fehlt mir noch ...    [zwinger]

[prodz] mein Schal bleibt an meinem beleibtem Leibe...in die Trotzburg komme ich selbstverständlich.Bin gegen 12 Uhr dort

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #194 am: 27. Oktober 2010, 11:15:38 »
Kann das sein das der Gästeblock am Samstag geschlossen bleibt und wir sitzen müssen ? Habe eben so was auf Ludwigspark.de gelesen.

Kann mir das jemand bestätigen ? Danke

habs auf der Seite von Saarbrücken gefunden
wir müssen neben dem Gästeblock sitzen....was soll das ?

http://www.fcsaarbruecken.de/tl_files/Logos_Bilder_und_mehr/Saison%202010-11/Sonstiges/Rostock.pdf

es werden so 200 bis 250 Saarbrücker da sein.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 11:21:55 von Saarfranzose »