Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK  (Gelesen 13198 mal)

Offline Meiko

• Stammposter
  • **
Antw:HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK
« Antwort #195 am: 27. Oktober 2010, 12:51:01 »
Kann das sein das der Gästeblock am Samstag geschlossen bleibt und wir sitzen müssen ? Habe eben so was auf Ludwigspark.de gelesen.

Kann mir das jemand bestätigen ? Danke

habs auf der Seite von Saarbrücken gefunden
wir müssen neben dem Gästeblock sitzen....was soll das ?

http://www.fcsaarbruecken.de/tl_files/Logos_Bilder_und_mehr/Saison%202010-11/Sonstiges/Rostock.pdf

es werden so 200 bis 250 Saarbrücker da sein.

ich kanns dir bestätigen. bei der sicherheitsbesprechung wurde das wohl so festgelegt. der sinn der aktion entzieht sich unserer kenntnis, wir sind aber am ball und hoffen, dass wir das noch irgendwie geändert bekommen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #196 am: 27. Oktober 2010, 13:34:45 »
Kann das sein das der Gästeblock am Samstag geschlossen bleibt und wir sitzen müssen ? Habe eben so was auf Ludwigspark.de gelesen.

http://www.fcsaarbruecken.de/tl_files/Logos_Bilder_und_mehr/Saison%202010-11/Sonstiges/Rostock.pdf

Für 250 Mann wurde der Gästebereich noch immer geöffnet, das sollte mich - sofern Deine Zahlen stimmen - schon sehr wundern, wenn dem nicht so wäre. Kommen da allerdings weniger als 100 Püppis daher, lohnt sich der "Aufwand" Gästeblock einfach nicht und man setzt die recht daneben auf die Ost. Das ist ein entspannter (provisorisch abgetrennter) Bereich, der zusätzlich durch Ordner gesichert ist, in dem die Gäste auch machen können was sie wollen. Sitzen ist dort keineswegs Pflicht. Wir stehen ja auch im Sitzplatzbereich.

P.S. Für mich haben sie damals bei RW Essen auch nicht den Gästebereich geöffnet, als ich mich mit 2 Kumpels beim hoppen als Fans von Mainz05 II ausgegeben habe. 
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #197 am: 27. Oktober 2010, 14:12:16 »
Sitzen ist dort keineswegs Pflicht. Wir stehen ja auch im Sitzplatzbereich.
Man bezahlt doch trotzdem die Preise des GB oder dann Sitzplätze?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #198 am: 27. Oktober 2010, 14:31:35 »

Für 250 Mann wurde der Gästebereich noch immer geöffnet, das sollte mich - sofern Deine Zahlen stimmen - schon sehr wundern, wenn dem nicht so wäre. Kommen da allerdings weniger als 100 Püppis daher, lohnt sich der "Aufwand" Gästeblock einfach nicht und man setzt die recht daneben auf die Ost. Das ist ein entspannter (provisorisch abgetrennter) Bereich, der zusätzlich durch Ordner gesichert ist, in dem die Gäste auch machen können was sie wollen. Sitzen ist dort keineswegs Pflicht. Wir stehen ja auch im Sitzplatzbereich.

P.S. Für mich haben sie damals bei RW Essen auch nicht den Gästebereich geöffnet, als ich mich mit 2 Kumpels beim hoppen als Fans von Mainz05 II ausgegeben habe.

2 große Reisebusse starten Freitag auf Samstag gegen 0 Uhr und einige Zugfahrer sowie ein Flugzeug mit Spielern und Fans sowie einige mit Kleinbuss und Autos.
Wir gehen von der Zahl 200 bis 250 aus.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #199 am: 27. Oktober 2010, 14:43:01 »
...sowie ein Flugzeug mit Spielern und Fans ..
die reichen Wessis wieder  [blin]

losfahren tun vielleicht viele, aber ob die an dem Hansa-Pöbel vorbei auch ins Stadion kommen? Aus 250 werden schnell 100.  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #200 am: 27. Oktober 2010, 14:49:44 »
seit dem letzten Heimspiel singen die SBler und Rostocker ja sogar zusammen ;-)

und nix reiche Wessis...das hatte der Verein schon lange geplant und ist auch vernünftig. 12 Stunden Bahn ist auch etwas lange... sind auch knapp 840 KM.Ist schon eine gute Strecke. Immerhin fast so weit weg von SB wie nach Wien .... selbst bis nach Genua sind es "nur" 730 Km ans Mittelmeer...also liegt dieses Rostock doch schon fast in Schweden...

Ich hätte mich auch gefreut wenn es mehr Leute gewesen wären aber die letzte Niederlage und die fest eingerechnete Niederlage in Rostock und ich glaube auch die strapazierende Fahrt schreckt doch einige ab.Leider. Ich habe nur 200 KM bis ans Ostseestadion.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #201 am: 27. Oktober 2010, 15:13:12 »

Öh, wir waren sagenhafte 5 Personen   [nik]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #202 am: 27. Oktober 2010, 18:13:13 »

Du hast wie immer das besser Gedächtnis, aber Dein Kopf ist ja auch größer!  [zwinger]

Weißt Du auch noch, warum die uns nicht geglaubt haben, daß wir Mainzer sind?  [blin]

@Matti, die Gäste zahlen selbstverständlich den Gäste-Stehplatz-Preis.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #204 am: 27. Oktober 2010, 18:22:24 »
offiziell:

Ausschluss der Rostocker Anhänger für zwei Auswärtsspiele
Aber Blödsinn ist das schon, oder?

Ist das Sandhausen-Spiel in der Woche, oder warum kriegen die nur die Hälfte?

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #205 am: 27. Oktober 2010, 18:45:11 »

Du hast wie immer das besser Gedächtnis, aber Dein Kopf ist ja auch größer!  [zwinger]

Weißt Du auch noch, warum die uns nicht geglaubt haben, daß wir Mainzer sind?  [blin]

Ne, das habsch vergessen!

Aber was anderes, weißt du noch wie wir uns geärgert haben, das Thommy unseren Glasgowtrip genau auf das Sandhausenspiel gelegt hat. Ich ärgere mich nicht mehr ganz so dolle  [kicher]
Aber nach Wiesbaden fahre ich trotzdem [dummdidum]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #206 am: 27. Oktober 2010, 19:21:48 »

Aber was anderes, weißt du noch wie wir uns geärgert haben, das Thommy unseren Glasgowtrip genau auf das Sandhausenspiel gelegt hat. Ich ärgere mich nicht mehr ganz so dolle  [kicher]
Aber nach Wiesbaden fahre ich trotzdem [dummdidum]

see you  [nik]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #207 am: 27. Oktober 2010, 19:24:09 »
offiziell:

Sandhausen ist Freitag und klar ist das Blödsinn, zugleich aber auch das Beste was uns passieren konnte. Wir sind halt DFB-Lieblinge!  ;)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #208 am: 28. Oktober 2010, 00:43:28 »
offiziell:

Sandhausen ist Freitag und klar ist das Blödsinn, zugleich aber auch das Beste was uns passieren konnte. Wir sind halt DFB-Lieblinge!  ;)

SG Hansa Eintracht Rostock  [schweigg]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #209 am: 28. Oktober 2010, 01:06:33 »
Bißchen verarschen will uns der DFB hier aber schon oder wie darf ich das Urteil verstehen ? Ist ja quasi ein Freibrief für das Rückspiel.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)