Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK  (Gelesen 13513 mal)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Antw:HANSÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ROSTOCK
« Antwort #210 am: 28. Oktober 2010, 07:39:08 »
Den habt ihr doch eh schon längere Zeit....  [zwinger]

Gibts irgendwo ne Erklärung, warum die unwichtige Mannschaft aus Wehen doppelt soviel Entschädigung wie die unwichtige Mannschaft aus Sandhausen bekommt ?  [noplan] Was ein Schwachsinn.
Komischerweise trifft das ja immer irgendwelche Hustentruppen, die auswärts selber gar nix zustande bekommen (erinnere mich da seinerzeit an Haching...). Soll man doch bitte deren  letzte Zuschauerzahlen auswärts zur Bewertung nehmen! Dann bekomt Wehen 90 Euro und Sandhausen 122...

Außerdem kann ich gar nicht glauben, daß diese Urteil so bestehen bleibt! Der mdr hat ganz deutlich von Geisterspiel gesprochen!  [nik] Da wird bestimmt noch nachgelegt.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #211 am: 28. Oktober 2010, 09:26:44 »
Den habt ihr doch eh schon längere Zeit....  [zwinger]

Gibts irgendwo ne Erklärung, warum die unwichtige Mannschaft aus Wehen doppelt soviel Entschädigung wie die unwichtige Mannschaft aus Sandhausen bekommt ?  [noplan] Was ein Schwachsinn.
Komischerweise trifft das ja immer irgendwelche Hustentruppen, die auswärts selber gar nix zustande bekommen (erinnere mich da seinerzeit an Haching...). Soll man doch bitte deren  letzte Zuschauerzahlen auswärts zur Bewertung nehmen! Dann bekomt Wehen 90 Euro und Sandhausen 122...

Außerdem kann ich gar nicht glauben, daß diese Urteil so bestehen bleibt! Der mdr hat ganz deutlich von Geisterspiel gesprochen!  [nik] Da wird bestimmt noch nachgelegt.

Jupp, ist noch nachgelegt worden. Hansa muß zusätzlich Ordner und SKB´s schicken, um uns zu enttarnen  [freuuu]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #212 am: 28. Oktober 2010, 10:20:59 »
Der Hoffmann hat beim ndr noch erwähnt, dass der Ticketverkauf nicht mehr über die Fanszene eV erfolgen solle, sondern wieder direkt über den Verein läuft. Sicher auch ein Nachteil/Strafe.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #213 am: 28. Oktober 2010, 10:56:00 »
Der Hoffmann hat beim ndr noch erwähnt, dass der Ticketverkauf nicht mehr über die Fanszene eV erfolgen solle, sondern wieder direkt über den Verein läuft. Sicher auch ein Nachteil/Strafe.

Nicht wirklich, da die Fanbetreuung vom Verein und Fanszene e.V. von der gleichen Person geführt werden!

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #214 am: 28. Oktober 2010, 11:56:29 »

Nicht wirklich, da die Fanbetreuung vom Verein und Fanszene e.V. von der gleichen Person geführt werden!

Hehe^^

So hat man der Öffentlichkeit Aktionismus bewiesen und trotzdem nichts verändert. In meinen Augen gute Taktik. Die Öffentlichkeit freut sich über die Generalmaßnahme, die an sich sowieso keinen Sinn machen würde, und drum wird sie faktisch nicht durchgeführt...

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #215 am: 28. Oktober 2010, 19:51:43 »
schöner Vorbericht bei Ludwigspark.de

http://www.ludwigspark.de/?p=3525
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Saarmatz

• Mitglied
  • *
« Antwort #216 am: 28. Oktober 2010, 23:21:24 »
Kann nicht kommen, muss nem Kollegen helfen seine Aussendämmung am Haus fertig zu machen bevor das scheiss Wetter wieder los geht.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #217 am: 29. Oktober 2010, 21:11:20 »
So ganz den "Neuanfang" auf Vorstandsebene haben wir wohl doch noch nicht geschafft. Die heutige Pressekonferenz wurde in zensierter Form gesendet. Es fehlt eine Aussage von Vollmann zum Thema Auswärtssperre für die Fans in Sandhausen und Wiesbaden.
Gut das die Wasser-Prawda davon nichts wußte:

Zitat
„Ich verstehe das Prinzip nicht. Normalerweise wird der bestraft, der etwas gemacht hat.Hier wird die Mannschaft bestraft, die zweimal auswärts ohne eigene Fans antreten muss. Die Mannschaft und der Verein haben aber nichts mit diesen Aktionen zu tun“, betont der 52-Jährige. Wenn dann noch wie beim EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Türkei in Berlin das Abbrennen von Bengalischen Feuern von TV-Reportern noch als „tolle Stimmung“ kommentiert wurde, sei das für ihn unverständlich.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #218 am: 29. Oktober 2010, 21:21:43 »
Ich find das geil. Da bestellt der Verein keine Auswärtskarten und will von sich aus Entschädigungszahlungen leisten. Und dann wird man genau damit „bestraft“.  [lachgrün]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #219 am: 30. Oktober 2010, 10:51:06 »
Ich find das geil. Da bestellt der Verein keine Auswärtskarten und will von sich aus Entschädigungszahlungen leisten. Und dann wird man genau damit „bestraft“.  [lachgrün]

Muß man jetzt nicht verstehen, oder? Im Zweifel laß dir von jemanden den Unterschied zwischen Mannschaft und Vorstand erklären!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #220 am: 30. Oktober 2010, 10:58:56 »
Es steckt eine gewisse Portion Sarkasmus dahinter. Ist aber zu unwichtig, um sich jetzt darüber zu streiten [prrost]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #221 am: 30. Oktober 2010, 19:08:06 »
Man hört, ihr habt einem der harmlosesten Fussball-Fans überhaupt (FCS-Kai) die Fahne gezockt...  [modz]

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #222 am: 30. Oktober 2010, 19:11:31 »
Man hört, ihr habt einem der harmlosesten Fussball-Fans überhaupt (FCS-Kai) die Fahne gezockt...  [modz]
is normal. bei uns haben sie die seon-fahne gezockt, "schöner eisern ohne nazis", ne eher hippie-lastige community. is in rostock aber völlig egal...

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #223 am: 30. Oktober 2010, 19:28:37 »

Die seht ihr im Rückspiel wieder, da wird sie dann zerrissen.

FCS Kai macht sich entweder eine neue oder wenn er Ultra ist muss er sich auflösen.

Die haben vor ein paar Jahren auch in einer Heldenhaften Aktion eine Kickers Fahne erbeutet und diese dann voll Stolz beim letzten Spiel in Offenbach zerrissen, nur juckt das bei uns kaum einen.
Da die Eigentümer damals Anzeige erstattet haben gab es die traurigen Reste zurück und ein paar Hanseaten haben jetzt ein Verfahren am Hals.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #224 am: 30. Oktober 2010, 20:09:34 »
die Ordner heute in Rostock waren entspannt...allerdings wurde dem kleinen (!) Bruder von einem Spieler sogar das Trikot geklaut und einige Rostocker  Assis die neben uns saßen haben sich gerne von der Flugkunst Ihrer Feuerzeuge angesehen ...
starke Leistung Feuerzeuge von hinten auf Frauen zu werfen...

ansonsten wurden wir draußen wie wild kontrolliert um dann im Stadion auf das selbe klo zu gehen wie die Rostocker  [vogeel]

Übrigens haben wir ein recht gutes Spiel gezeigt und beschissen verloren.Der Schiri darf nach meiner Meinung den Elfer nicht geben. Ansonsten haben wir selbst genug Chancen gehabt um das Spiel in HZ 1 zu gewinnen.
Dumm...

@Grieche...Wessischweine war noch das kleinere Übel und die Fahne lag in HZ 1 dann irgendwann scho zerrissen da.
Helden...
Übrigens ist Kai kein Ultra und die Sachen sind wohl aus dem Auto geklaut worden wenn ich das richtig verstanden habe.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2010, 20:13:59 von Saarfranzose »
Siege ! Wir brauchen Siege !