Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Köln auf Trainersuche ...

<< < (4/6) > >>

DJBrix66:
Assistent Michael Henke  [lieglach]

najo, Hütchen aufstellen kann er ja noch  [dummdidum]

Schwabenpfeil:
Ich kann über Soldo aus seiner Stuttgarter Zeit als Spieler nur Gutes berichten.
Ein Kämpfer, stets bescheiden und sympathisch, mit hohem Sachverstand und Führungsqualitäten.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er als Trainer ähnliches Potential hat.

ranch:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 12. Juni 2009, 11:05:33 ---Ich kann über Soldo aus seiner Stuttgarter Zeit als Spieler nur Gutes berichten.
Ein Kämpfer, stets bescheiden und sympathisch, mit hohem Sachverstand und Führungsqualitäten.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er als Trainer ähnliches Potential hat.

--- Ende Zitat ---
Unterschreibe ich beinahe uneingeschränkt. Ich drücke ihm die Daumen, dass er nach seinem Rauswurf in Köln erfolgreich sein wird. [dummdidum]

Imho:

--- Zitat von: ranch am 12. Juni 2009, 11:16:17 ---Unterschreibe ich beinahe uneingeschränkt. Ich drücke ihm die Daumen, dass er nach seinem Rauswurf in Köln erfolgreich sein wird. [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

In diesem Fall (passiert aber nicht, Soldo wird Kölns Meistertrainer) bliebe dem FC ja immer noch Henke...  [schweigg]

Der Kopf-gegen-Wand-Smilie fehlt hier...

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: Imho am 12. Juni 2009, 11:20:36 ---
--- Zitat von: ranch am 12. Juni 2009, 11:16:17 ---Unterschreibe ich beinahe uneingeschränkt. Ich drücke ihm die Daumen, dass er nach seinem Rauswurf in Köln erfolgreich sein wird. [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

In diesem Fall (passiert aber nicht, Soldo wird Kölns Meistertrainer)

--- Ende Zitat ---

Wieviele Jahrzehnte soll Soldo den FC denn trainieren??? [blin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln