Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Köln auf Trainersuche ...

<< < (5/6) > >>

Imho:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 12. Juni 2009, 11:31:49 ---
--- Zitat von: Imho am 12. Juni 2009, 11:20:36 ---
--- Zitat von: ranch am 12. Juni 2009, 11:16:17 ---Unterschreibe ich beinahe uneingeschränkt. Ich drücke ihm die Daumen, dass er nach seinem Rauswurf in Köln erfolgreich sein wird. [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

In diesem Fall (passiert aber nicht, Soldo wird Kölns Meistertrainer)

--- Ende Zitat ---
Wieviele Jahrzehnte soll Soldo den FC denn trainieren??? [blin]

--- Ende Zitat ---

Hey, wenn der Mann so klasse ist, wie du behauptest...  ;)

Für die Saison 2009/20´10 ist de FC derzeit punktgleich mit dem Tabellenführer... Da geht was...  [prolll]

Nee, ernsthaft, ich bin gespannt, was dabei rauskommt. Soldo ist unbelastet und momentan dürfte niemand ein wirklich gesichertes Urteil abgeben, ob das gut geht. Die Personalie Henke seh ich zwar skeptisch, aber hey, wie oft der schon als Co-Trainer Meister geworden ist.  [kicher]

Wenn der Mann ne Granate ist, und den FC weiterentwickelt, ist vielleicht ein einstelliger Tabellenplatz drin... In der Saisonperspektive kann's aber auch wieder fett gegen den Abstieg gehen. Momentan ist da alles noch spannend, aber deshalb sollte man Soldo auf jeden Fall ne Chance geben. Wenn's nicht klappt, gucken wir mal welcher Trainer gerade in der Schwiz Meister geworden ist oder den Tabellenführer betreut.  [schweigg]

Ulle:
Oder wenn es nicht klappt, weißt doch du als Magedeburger auch immer nen Tip für nen tollen Trainer [dummdidum]

Horschti:
Soll ich jetzt auch Deppenapostroph schreiben.

Wie auch immer, bemerkenswert das hier dem neune Trainer eine Chance gegeben wird!
Ich finde es genauso bemerkenswert, das der Eff ZÄH sich darauf einlässt. Entweder steht denen das Wasser bis zum Hals, oder aber sie haben wirklich den Hang zur Experimentierfreude. Wünsche dem Herrn Soldo starke Nerven,denn die wird er brauchen bei den Deppen!

Horschti

Imho:

--- Zitat von: Horschti am 12. Juni 2009, 12:05:17 ---Soll ich jetzt auch Deppenapostroph schreiben.
--- Ende Zitat ---

Wenn du eines findest...

--- Zitat von: Ulle am 12. Juni 2009, 12:04:48 ---Oder wenn es nicht klappt, weißt doch du als Magedeburger auch immer nen Tip für nen tollen Trainer [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Ähem...  [blin] Nach Köln passt der nicht...  [dummdidum]

Sujo96:
Na dann mal viel Spaß in Köln, Herr Soldo. Aber warum Sie sich diesen Henke haben aufschwatzen lassen, jemineeeh...  [kotz]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln