Für das Kurzfristige wurde uns ja schon ein Herr Zachhuber angeboten, wo man sogar etwas am Gehalt sparen könnte (Hansa, wo er noch Vertrag hat, würde da evtl. auch einen Teil übernehmen). Unser Präsi hingegen (der Raab nie entlassen wollte, nach einem Gespräch mit dem Mannschaftsrat [also den elendigen Versagern, die für das Übel eigentl. zuständig sind] dann aber doch umschwenkte) will hingegen längerfristig, billig und gut.
![... [nik]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/pleased.gif)
Raab tat mir echt leid, allerdings vermisste ich bei ihm auch irgendwie die Tugenden, welche ihn einst stark gemacht haben. Für mich bleibt er dennoch ein Grosser, auch wenn der Söldnerhaufen sein Ziel erreicht hat. Das Pokalspiel in Gera war eine echte Zumutung, obwohl der ungeliebte Übungsleiter gar nicht mehr da war. Die Spaziergänger Hähnge, Ziegner und Voigt bekämen bei mir jetzt Training in den Kernbergen, ein (ehemals) guter Orlando ist nur noch ein Schatten vergangener Tage.
Für mich gibt es genau drei Trainer, die diesen Haufen wieder halbwegs auf Vordermann bringen (könnten).
Gerd Schädlich - geht nicht.
Christoph Franke - leider auch nicht.
Bliebe Damian Halata, den ich schon immer sehr schätzte. Leider gibt es keine triftigen Gründe, warum er sich das antun sollte, zumal er noch einen längerfristigen Vertrag beim ZFC hat.
Von daher ganz klar pro Albert Krebs!