Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Fußballclub Carl Zeiss Jena e.V. 2010/2011  (Gelesen 10431 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Antw:Fußballclub Carl Zeiss Jena e.V. 2010/2011
« Antwort #150 am: 12. Oktober 2010, 11:50:09 »
Ich bin für Zacher!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #151 am: 12. Oktober 2010, 12:10:45 »
Ich bin für Zacher!

Ich auch, guter Feuerwehrmann, taugt für ca. 1,5 Saisons und wir sind ihn los  [prolll]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #152 am: 12. Oktober 2010, 14:24:23 »
Wolfgang Frank ist es nun tatsächlich. Gerade kam die offizielle Mitteilung.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #153 am: 12. Oktober 2010, 15:18:31 »
Lt. Töpel ist „Geld nicht das Problem.“
offensichtlich stimmt das  [dummdidum]

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #154 am: 12. Oktober 2010, 16:04:17 »
Wolfgang Frank ist es nun tatsächlich. Gerade kam die offizielle Mitteilung.

Zacher hätte Euch wirklich weitergeholfen ....mM - auch wenns ne sehr günstige Lösung geworden wäre evtl. bis zum Saisonende
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #155 am: 12. Oktober 2010, 16:16:41 »
Mit Frank mach ich mir keine Sorgen, dass ihr den Umschwung schafft.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #156 am: 12. Oktober 2010, 17:29:57 »
Ist die Lösung Frank nun eher gut oder schlecht?  [noplan] Es geisterten mM nach schlimmere Namen durch die Zeitungen, sehr lange hat es Herr Frank bei seinen letzten Vereinen allerdings auch nicht ausgehalten.  [blin]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #157 am: 12. Oktober 2010, 17:38:57 »
Passt auf wenn er seinen grünen Glücks-Pulli trägt  [kicher]

Freut euch auf immer wieder die selben Floskeln bei Interviews. Brutal ist eins seiner Lieblingsworte. Habe eben in unserem Forum spontan nach dem "Wolfgang Frank Forenspiel" gesucht" aber das war wohl vor dem letzten Absturz. Aber immerhin könnt ihr euch die nächsten Jahre das Verpflichten von neuen Spielern sparen, denn Frank baut immer auf seine erste Elf (so bekommt das eine ganz andere Bedeutung). Gewöhnt euch an ein extrem defensiv eingestellte Grundtaktik mit ca. 6 Sechsern im Kader. Die Firma Lagenda (die hießen doch so?) werden balt mit euren Spielern an der Psyche arbeiten und das ein oder andere Überlebenscamp besuchen. Teambuilding wird oft auf der Tagesordnung stehen. Hach, ich freu mich schon auf seine Pressekonferenzen in dem er immer wieder die selben Floskeln loslässt. Da kann man mal wieder in der Community das Forenspiel wiederbeleben ...

Niveau ist keine Handcreme

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #158 am: 12. Oktober 2010, 17:50:49 »
Aber immerhin könnt ihr euch die nächsten Jahre das Verpflichten von neuen Spielern sparen, denn Frank baut immer auf seine erste Elf (so bekommt das eine ganz andere Bedeutung).
Momentan ist eh kein Geld da, allerdings möchte unser AR-Dr. schnellstmöglich in Liga 2.  [nik] Da darf man dann ja mal gespannt sein, wie sich das entwickelt...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #159 am: 12. Oktober 2010, 18:15:46 »
Aber immerhin könnt ihr euch die nächsten Jahre das Verpflichten von neuen Spielern sparen, denn Frank baut immer auf seine erste Elf (so bekommt das eine ganz andere Bedeutung).
Momentan ist eh kein Geld da, allerdings möchte unser AR-Dr. schnellstmöglich in Liga 2.  [nik] Da darf man dann ja mal gespannt sein, wie sich das entwickelt...

Frank hat sich bei uns massig "Wunschspieler" geholt und am Ende doch immer die alten gebracht. Eagle Loather und ich (vielleicht auch Dennis) hatten mal ein sehr interessantes "Krisengespräch" mit ihm, in dem er aufzeigte wie engstirnig er ist. Er vertraut elf Leute, diese bringt er bis zum Erbrechen während der Rest des Kaders irgendwann durchdreht, weil sie keine Chance bekommen. Kurzfristig sicher ein guter, langfristig war er für mich eine riesen Horrorshow.
Niveau ist keine Handcreme

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #160 am: 12. Oktober 2010, 18:56:36 »
Frank hat sich bei uns massig "Wunschspieler" geholt und am Ende doch immer die alten gebracht.
Genau das kann er jetzt ja nicht, maximal in der WP etwas nachlegen (und selbst da sollte nicht viel gehen). Da bin ich jetzt echt mal gespannt, wie seine Erste bei uns aussieht (diesbezüglich gibts unter den Fans schon sehr unterschiedliche Ansichten). Er hat ja das peinliche Pokalspiel in Gera gesehen, ich auch. Mal schauen, ob er da in Koblenz personell was ändert. Seine Defensivtaktik dürfte zu uns jedenfalls passen, vorne fehlen einfach auch die entsprechenden Leute.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #161 am: 12. Oktober 2010, 19:19:07 »
Immerhin hat er für eine geile Rückrunde bei uns gesorgt, danach hatte er sein Pulver verschossen.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #162 am: 12. Oktober 2010, 19:23:56 »
Danke für dein Statement bei uns, es scheint ja (noch) nicht alles verloren zu sein. Besonders dankbar bin ich auch darüber, dass es nicht Weber geworden ist.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #163 am: 12. Oktober 2010, 20:53:16 »
Tara hat ja schon alles gesagt. Absteigen werdet ihr wohl nicht, danach sollte sich aber schnell nach Ersatz umgeschaut werden. Furchtbarer Kerl..  [nik]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #164 am: 13. Oktober 2010, 22:18:11 »
 [lachgrün] den Wolle Frank  [lachgrün] das gönne ich keinem Drittligist, das haben auch die Zeissis nicht verdient  [lachgrün]
Ihr werdet jetzt immer brutal auf Augenhöhe sein, selbst wenn Ihr 4-0 verliert  [vogeel] den Wolfgang Frank  [vogeel]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.