Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

1.FC Machdeburch 2010/11

(1/67) > >>

Matti:
Die Bild-Zeitung sagt, dass demnächst ein neuer Hauptsponsor aus der Altmark präsentiert werden soll. Es steht eine Summe von gut 200.000,- im Raum.

Imho:

--- Zitat von: Matti am 25. Mai 2010, 15:31:04 ---Die Bild-Zeitung sagt, dass demnächst ein neuer Hauptsponsor aus der Altmark präsentiert werden soll. Es steht eine Summe von gut 200.000,- im Raum.

--- Ende Zitat ---

Wenn du schon nach Mundart hier Threadtitel über uns eröffnen willst, dann bitte richtig !  [modz]

Ich hab mal nen neuen Vorschlag für den Threadtitel gemacht.

galle:
Wusste ichs doch, dass das nicht gut gehen kann [kicher]

Imho:

--- Zitat von: galle am 25. Mai 2010, 16:54:10 ---Wusste ichs doch, dass das nicht gut gehen kann [kicher]

--- Ende Zitat ---

 [modz]

Old HFC:
Da jetzt nicht mehr zu erkennen: Wie lauteten die Vorschläge von Matti und Imho.

Ich bin für Maaaagdeburg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln