Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
1.FC Machdeburch 2010/11
Matti:
Die Bild-Zeitung sagt, dass demnächst ein neuer Hauptsponsor aus der Altmark präsentiert werden soll. Es steht eine Summe von gut 200.000,- im Raum.
Imho:
--- Zitat von: Matti am 25. Mai 2010, 15:31:04 ---Die Bild-Zeitung sagt, dass demnächst ein neuer Hauptsponsor aus der Altmark präsentiert werden soll. Es steht eine Summe von gut 200.000,- im Raum.
--- Ende Zitat ---
Wenn du schon nach Mundart hier Threadtitel über uns eröffnen willst, dann bitte richtig ! [modz]
Ich hab mal nen neuen Vorschlag für den Threadtitel gemacht.
galle:
Wusste ichs doch, dass das nicht gut gehen kann [kicher]
Imho:
--- Zitat von: galle am 25. Mai 2010, 16:54:10 ---Wusste ichs doch, dass das nicht gut gehen kann [kicher]
--- Ende Zitat ---
[modz]
Old HFC:
Da jetzt nicht mehr zu erkennen: Wie lauteten die Vorschläge von Matti und Imho.
Ich bin für Maaaagdeburg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln