Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Boateng erneuert Ballack-Kritik  (Gelesen 232 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Boateng erneuert Ballack-Kritik
« am: 26. Mai 2010, 16:51:38 »
Fußball / DFB-Team
26.05.2010
Boateng erneuert Ballack-Kritik

Kevin Boateng hat nach seinem üblen Foul an Michael Ballack die Vorwürfe gegen den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft erneuert und prüft Klagen gegen verschiedene Medien.

"Was passiert, geht zu weit. Einige haben es geschafft, dass meine Familie in die ganze Angelegenheit mit reingezogen worden ist und ein böses Feindbild gezeichnet wurde. Auf der anderen Seite verharmlosen und verheimlichen einige die Ohrfeige von Michael Ballack", sagte der 23-Jährige der "Sport Bild".

Boateng besteht weiterhin darauf, dass er sich während des FA-Cup-Endspiels "zweimal bei Michael Ballack entschuldigt" habe "und danach öffentlich ein drittes Mal: Es war trotz seiner Ohrfeige kein Revanchefoul von mir."

Boateng hatte Ballack mit seinem Foul so schwer verletzt, dass dieser seine WM-Teilnahme absagen musste. Noch brisanter wird die Aktion durch den Fakt, dass der frühere deutsche U-21-Nationalspieler Boateng bei der WM für Ghana auflaufen wird.

Die Afrikaner sind am 23. Juni in Johannesburg Gegner des deutschen Nationalteams.

Boateng behauptet, dass ihn sogar Ballacks Teamkameraden beim FC Chelsea unterstützen: "Ich habe mit zwei, drei Spielern Kontakt gehabt. Sie sagen, so ein Foul kann passieren, und ich solle mir das alles, was berichtet wird, nicht zu Herzen nehmen. Das war keine Absicht."

Im Internet wird seine Aktion allerdings einhellig verurteilt, einige wollten ihn sogar "lynchen". "Da waren rassistische Anfeindungen und Drohungen dabei", sagte Boateng.

Er lässt Klagen gegen Kolumnisten und TV-Kommentatoren prüfen, die ihn und seine Familie seiner Meinung nach öffentlich beleidigt haben. Er sorgt sich um seine Frau Jenny und Sohn Jermaine: "Wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird, habe ich nicht für möglich gehalten."

Es seien Grenzen überschritten worden.

sport 1

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Antw:Boateng erneuert Ballack-Kritik
« Antwort #1 am: 26. Mai 2010, 22:52:10 »
Halts Maul du Dummbeutel.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #2 am: 26. Mai 2010, 22:55:32 »
Was'n für 'ne Ohrfeisch? Höre ich zum ersten Mal von. Hätte der Ghettospacko dann nicht den Polen-Poldi umtreten müssen? Fragen über Fragen...  [vogeel]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 26. Mai 2010, 23:09:54 »
Er hat seinen Sohn Jermaine genannt.

Noch Fragen ?

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #4 am: 27. Mai 2010, 00:21:32 »
Was'n für 'ne Ohrfeisch? Höre ich zum ersten Mal von. Hätte der Ghettospacko dann nicht den Polen-Poldi umtreten müssen? Fragen über Fragen...  [vogeel]

Naja, in Richtung Ohrfeige ist da schon was passiert. Siehe Anfang des Videos...

Hat bestimmt nicht wehgetan, aber wenn bei mir jemand während eines wichtigen Spiels mit seinen Fingern in meinem Gesicht rumfuchtelt werde ich auch etwas aggresiv. Ballack ist bestimmt kein Kind von Traurigkeit. Natürlich rechtfertigt dies keine Revanchefouls. Aber was da an Verschwörungstheorien hinsichtlich WM existieren...ich bitte euch. Da wird das Thema aufgebauscht...
« Letzte Änderung: 27. Mai 2010, 00:23:30 von Exilwaldhöfer »
  Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #5 am: 02. Juni 2010, 15:48:52 »
Boateng kritisiert HSV-Kollegen

Nationalspieler Jerome Boateng hat vor seinem bevorstehenden Wechsel in die englische Premier League zu Manchester City scharfe Kritik an seinen Teamkollegen beim Hamburger SV geübt.

"Es ist in der Rückrunde alles auseinandergefallen. In der Mannschaft lief es auch nicht sauber ab. Der eine nutzte die Öffentlichkeit, der andere redet nur hintenrum über einen. Da sind Dinge passiert, die es mir einfacher gemacht haben, meine Entscheidung zu treffen", sagte der 21-Jährige der "Sport Bild".

Darüber hinaus habe ihn das frühe Gerede über die Meisterschaft gestört.

"Am Ende ist uns dieser Übermut auf die Füße gefallen. In Hamburg gab es nur noch Grüppchenbildungen", erklärte der Abwehrspieler, der für die festgeschriebene Ablösesumme von 12,5 Millionen Euro zu den Citizens wechselt.

Gestört habe ihn in Deutschland zuletzt auch die Berichterstattung über seinen Bruder Kevin im Zusammenhang mit dessen Foul an Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack: "Mich stört das, wie unser Nachname durch die Öffentlichkeit gezogen und die Familie nicht in Ruhe gelassen wurde. Alles wurde über einen Kamm geschoren. Es geht nicht, dass bei meinem großen Bruder George plötzlich Kameras vor der Tür stehen und er belagert wird. Da sind Grenzen überschritten worden. Das ist unfassbar gewesen."

sport 1

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #6 am: 02. Juni 2010, 17:35:45 »
Können die beiden nicht einfach mal ihren Mund halten. Es bringt ja nichts, wieder und wieder von Neuem damit anzufangen.
« Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 19:09:36 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #7 am: 02. Juni 2010, 18:36:25 »
In Zeiten, in denen besonders die Medien aus dem Hause Springer immer häufiger Hass-Tiraden und ganze Kampagnen gegen Personen lostreten, halte ich es für besonders wichtig, dass man sich diesbezüglich äussert.

Auch wenn es ein rüdes Foul war, hätte es keine Sau in Deutschland interessiert, wenn es nicht grad "El Capitano" gewesen wäre, der gefoult wurde.

Solch mediale Hetzjagten sind in meinen Augen wirklich unter aller Sau.

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Boateng erneuert Ballack-Kritik
« Antwort #8 am: 17. Februar 2016, 15:43:49 »
Dann verschieb es mal Tara, hatte heute morgen die Sufu vergessen ;)
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten