Mal ne Frage an die Dynamos:Warum ist denn der Maik Wagefeld in Ungnade gefallen?Ist er einfach zu teuer, sportlich nicht mehr auf der Höhe oder hat das andere Gründe?Ich meine mich zu erinnern, dass es sogar mal hieß er hätte einen Anschlussvertrag nach der Karriere
Weil er gefühlte 10 Trainer "boykottierte", weil er seine Nase zu hoch hat obwohl er keine Leistung bringt, weil er lieber säuft und sich mit (sehr sehr) jungen Mädels vor Spieltagen vergnügt während die Kollegen sich optimal vorbereiten... Diva triffts ganz gut. Klarer Fall von Selbstüberschätzung...
Naja dann sollte man ihn wohl wirklich loswerden, zumal er ja sicher nicht billig ist.
7.500 Karten sind für das Testspiel gegen den BVB am 28.7.bereits verkauft.
Zitat von: MundM am 19. Juli 2010, 09:40:217.500 Karten sind für das Testspiel gegen den BVB am 28.7.bereits verkauft.Ja, ja , ihr seid die Größten! Wenn ich etwas von Dynamo lese, dann ist es meist die Freude über irgendwelche Zuschauerzahlen. Ein wenig mehr Konzentration auf das sportliche würde euch gut tun!
Zitat von: MundM am 19. Juli 2010, 09:40:217.500 Karten sind für das Testspiel gegen den BVB am 28.7.bereits verkauft.Ja, ja , ihr seid die Größten!
Wenn ich etwas von Dynamo lese, dann ist es meist die Freude über irgendwelche Zuschauerzahlen. Ein wenig mehr Konzentration auf das sportliche würde euch gut tun!
Zitat von: MundM am 19. Juli 2010, 09:40:217.500 Karten sind für das Testspiel gegen den BVB am 28.7.bereits verkauft.Ja, ja , ihr seid die Größten! Wenn ich etwas von Dynamo lese, dann ist es meist die Freude über irgendwelche Zuschauerzahlen.
Naja, wenn man sich nur auf das sportliche Geschehen konzentrieren würde dann wäre ich kein Dynamo- und du sicherlich kein Erfurtfan.
ZitatNaja, wenn man sich nur auf das sportliche Geschehen konzentrieren würde dann wäre ich kein Dynamo- und du sicherlich kein Erfurtfan. Er ist aber wirklich Erfurt-Fan, egal, was er gleich schreibt