Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Dynamo Dresden 2010 / 2011  (Gelesen 11685 mal)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
Antw:Dynamo Dresden 2010 / 2011
« Antwort #210 am: 22. Februar 2011, 13:36:40 »
An de Dresdner und Bayern-Leute:

Für heute wurde die Partie der Bayern gegen Babelsberg erneut abgesagt! Angeblich soll die Partie am Sonntag gegen Dresden ebenfalls abgesagt worden sein! Allerdings kann ich kann Netz nix finden! Da ich eh in München bin, wollte ich hoppen gehen
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #211 am: 23. Februar 2011, 00:49:44 »
Auf irgendeiner Münchner Seite stand auch schon, dass das Spiel zu 90 % ausfallen wird.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #212 am: 28. Februar 2011, 12:26:49 »
Dynamo gewinnt bei Bayern II mit 2-1. Kein gutes (schwatt-gelbes) Wochenende für die Münchener  [kicher]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #213 am: 01. März 2011, 14:18:58 »
Zitat
Vor der Abgabe der Lizenzunterlagen (Montag, 18:00 Uhr) hat Dynamo Dresdens Berater Reiner Calmund die Verhältnisse beim sächsischen Drittligisten harsch kritisiert. "Ich halte es kaum noch aus. Das ist ein Jahrmarkt der Eitelkeiten", sagte Calmund nach dem 2:1-Erfolg bei Bayern II: "Jeder legt dem anderen ein Bömbchen in den Garten".

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/8285342.html

nun ist in der Presse (Zeit, sport1) zu lesen, dass der Verein einen sportlichen Leiter sucht.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #214 am: 01. März 2011, 14:39:29 »
Zitat
Vor der Abgabe der Lizenzunterlagen (Montag, 18:00 Uhr) hat Dynamo Dresdens Berater Reiner Calmund die Verhältnisse beim sächsischen Drittligisten harsch kritisiert. "Ich halte es kaum noch aus. Das ist ein Jahrmarkt der Eitelkeiten", sagte Calmund nach dem 2:1-Erfolg bei Bayern II: "Jeder legt dem anderen ein Bömbchen in den Garten".

nun ist in der Presse (Zeit, sport1) zu lesen, dass der Verein einen sportlichen Leiter sucht.
Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass ein Club mit diesem Umfeld nicht nach oben kommt.
Der Zukunft zugewandt!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #215 am: 01. März 2011, 15:43:44 »
Zitat

Den suchen die doch schon lange. Letztens war da uns Herbert im Gespräch. Guter Mann, den Dynamo aber nicht ansatzweise verdient hat, daher wird Herbert sein Domizil in Ostseenähe wohl eher nicht verlassen.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #216 am: 02. März 2011, 12:30:32 »
Zitat
Dresden entlastet SG Dynamo Dresden für die nächsten zwei Jahre und unterstützt die Nachwuchsarbeit

http://www.dresden-fernsehen.de/default.aspx?ID=1987&showNews=936411

nicht schlecht  [blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #217 am: 02. März 2011, 17:59:15 »
Boah die Stadt und der Verein sind ja fast eins. Respekt!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #218 am: 09. März 2011, 20:55:19 »
Steffen Menze wird neuer sportlicher Leiter bei DD.

Offline stranny

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Lieblingsvereine: SG Dynamo Dresden & Eislöwen
« Antwort #219 am: 12. März 2011, 18:24:33 »
Sehr sympathischer Auftakt seiner Tätigkeit. Ist ein ähnlicher, ruhiger und sachlicher Typ wie unser Geschäftsführer Dr. Oppitz. Das könnte sehr gut harmonieren.
Und das momentane sportliche Hoch in Dresden und die finanzkräftigen Sponsoren könnten in der Tat so manch Leistungsträger in Dresden binden.
Schauen wir mal was die nächsten Wochen bringen.
Wichtig ist erstmal das der Aufsichtsrat, dank der Ernennung von Dathe und Heinig nun eine Mehrheit bei zukünftigen Abstimmungen und Entscheidungen geniesst.
DFL-Manager der Dresdner Spaßklatsche
bisherige Erfolge:
DFL-Meister: 7x
DFL-Pokalsieger: 5x
DFL-Supercupsieger: 7x
Torschützenkönig Elite: 9x
WM: 2010, 2022
EM: 2012

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #220 am: 13. März 2011, 02:53:24 »
Sehr sympathischer Auftakt seiner Tätigkeit. Ist ein ähnlicher, ruhiger und sachlicher Typ wie unser Geschäftsführer Dr. Oppitz. Das könnte sehr gut harmonieren.
Und das momentane sportliche Hoch in Dresden und die finanzkräftigen Sponsoren könnten in der Tat so manch Leistungsträger in Dresden binden.
Schauen wir mal was die nächsten Wochen bringen.
Wichtig ist erstmal das der Aufsichtsrat, dank der Ernennung von Dathe und Heinig nun eine Mehrheit bei zukünftigen Abstimmungen und Entscheidungen geniesst.

Als EX-DSCler ein Dathe Sympathisant? Darf ich lachen? Personenkreise die sich in den Aufsichstrat auf hinterfotzige Art und Weise rein geputscht haben erhalten von mir keinerlei Sympathie (Sponsorenbrief, Denunzierung des alten AR etc.). Sämtliche Namen kennt man bereits, sie haben in der Vergangenheit ihre Chance nicht genutzt und werden es in Zukunft auch nicht.
« Letzte Änderung: 13. März 2011, 09:55:35 von Dynamo »
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #221 am: 14. März 2011, 13:16:16 »
Zitat
Gegen Finanzhilfe für Dynamo formiert sich Widerstand. Steigt der Verein nicht auf, muss Dresden weiter zahlen.

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2711921

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #222 am: 14. März 2011, 14:14:50 »
http://www.dnn-online.de/sport/regionalsport/dynamo/sachsenpokal-dynamo-dresden-nach-absage-aus-wilsdruff-auf-platzsuche/r-dynamo-a-22551.html

Habt ihr nicht eigentlich noch Heimspielsperre? Oder gilt diese nur wenn es richtige Heimspiele sind und keine getauschten?
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #223 am: 15. März 2011, 18:40:38 »
@Dresdener, hier mal eine Doku - sofern sie ausgestrahlt werden darf - über die dreckigen Geschäfte unseres ach so sauberen Hauptsponsors. Nach Giftmüll in Afrika geht es jetzt ums Wasser. Bei euch haben die sich ja schon in den Aufsichtsrad gezeckt, ich hoffe wir können die Bande nächstes Jahr loswerden.

>>> Klick <<<
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #224 am: 23. März 2011, 12:14:50 »
Der MDR entscheidet einfach mal so, wir übertragen das Spiel DD vs Erfurt live und schon wird es von Dienstag auf Mittwoch 20:15 verlegt. Ich fasse es echt nicht. Nun muss ich meinen Dienst verschieben und sicher geht es so hunderten leuten die was geplant hatten.
Von den Erfurter will ich gar nicht erst reden, Busse Züge und Arbeitgeber müssen nun umplanen.

Das der Verein das einfach so mitmacht, zumal er ja Einnahmen verliert wenn die Leute zu hause am TV sitzen statt im Stadion.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)