ich hoffe doch sehr das gespielt wird....
die Buskarte ist gelöst, die Eintrittskarte habe ichn auch schon....
Unter der Woche nach Dresden kann ich mir knicken...
Los Ihr Sachsen... schippt Schnee
Also wenn die sich so anstellen wie 2005/06, dann such dir schon mal was anderes für dieses Wochenende! Ich habe Dynamo Dresden die Pest (wurde leider nur der Abstieg) gewünscht, so sauer war ich damals. Aber ich kenn die Verletzten- und Gesperrtenliste von Dynamo nicht, davon hängt nämlich ganz entscheident ab, ob gespielt wird oder nicht!
Du mit deiner 2005/2006 Paranoia. Echt der Wahnsinn, der berechtigte Spielabbruch scheint dir echt einen gehörigen Knacks mitgegeben zu haben. Es bleibt dabei, damals war es definitiv unbespielbar...
Aber natürlich
![.. [streichele]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/wise_streicheln.gif)
Ich schrieb ja schon, das der Platz unbespielbar war, allerdings nur, weil ihr keine Leute hattet, die drauf spielen hätten können. Wie schon des häufigen mal mitgeteilt, meine Informationen über Dynamo beziehe ich nicht hier aus diesem Forum. Ich kenn Dynamofans, die haben eine etwas objektivere Brille auf als du!
In einer Art hast du natürlich auch recht, wenn man gar nicht erst versucht, einen Platz bespielbar zu machen, ist er unbespielbar!
Und zu meiner Paranoia, was ihr damals abgezogen hattet, war das allerletzte! Und ein Mecklenburger verzeiht, aber vergißt nie!