3. Liga > 3. Liga
OFC Kickers 1901 e.V. Saison 2010/2011
Tara:
Rode zur Eintracht
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39224739
Dennis:
Machs gut, Seppl!
Tara:
Mach es nicht gut, Seppl.
ranch:
Für uns natürlich hocherfreulich, wenn ich euren Ärger auch gut verstehen kann.
Kann mal ein Offenbacher kurz Stärken und Schwächen und bevorzugte Position beschreiben?
Übrigens haben wir ja überwiegend gute Erfahrungen mit Ex-Kickers: Zico, Weber, Uwe Bein, Lottermann,...
Egon Bihn und Lothar Skala unterschlage ich lieber. [dummdidum]
Tara:
--- Zitat von: ranch am 03. Juni 2010, 13:15:58 ---Für uns natürlich hocherfreulich, wenn ich euren Ärger auch gut verstehen kann.
Kann mal ein Offenbacher kurz Stärken und Schwächen und bevorzugte Position beschreiben?
Übrigens haben wir ja überwiegend gute Erfahrungen mit Ex-Kickers: Zico, Weber, Uwe Bein, Lottermann,...
Egon Bihn und Lothar Skala unterschlage ich lieber. [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Seppl ist eine Art Sechser mit starken Offensivfähigkeiten. Am besten kommt er ins Spiel wenn er von hinten raus das Spiel aufbaut. Ich würde seine Spielart mit dem jungen Sammer vergleichen, wobei er natürlich nicht so aggressiv ist. Die Spieleröffnung und das Verteilen von Bällen sowie der einfache Ball sind seine Stärken. Ich kenne den Jungen persönlich, fand ihn charakterlich immer top, wobei ich nun mächtig von ihm enttäuscht bin. Er hat ja mit dem bengel in einer Mannschaft gespielt und mir war von Beginn an klar das er seinen Weg gehen wird. Aber bei euch? [heull]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln