Ist der Lars Kissner auch Betreiber? Ein Fanradio ist grundsätzlich natürlich positiv, wobei ich unseres sehr kritisch sehe. Für mich ist das eher das Propaganda Radio des Vereins. Aber die Informationsquelle an sich ist schon positiv.
Man hat es geschafft komplett uninteressant zu werden… der deutsche Markt insgesamt, die interessanten Fanszenen die Stadion ausmachen, sind auf x Ligen verstreut.
BVB Schalke HSV Pauli Ffm Of gibt es alles nicht Liga 1
Was gibt es nicht, die Mannschaften in der 1. Liga, oder kein Fanradio!?
Frankreich Deutschland Spanien Italien, haben schon das Problem, dass die Stars bei wenigen Clubs spielen…
Die Wünsche nach eigener Liga hört man schon auch in Liga 4, die kommen eben sonst nie hoch…
Ich „will“ eine Liga mit vielen Stars bei 4/6 Klubs… im jeweiligen Land + CL
Angeführt von Real Madrid, dem FC Barcelona und Juventus Turin arbeitet die Super League offenbar an einem Neustart - allerdings unter veränderten Vorzeichen. Die neue Fußball-Liga soll dann anders als ursprünglich geplant und einer der Hauptkritikpunkte war, keine dauerhaften Mitglieder mehr haben, sondern "zu 100 Prozent offen sein". Dies geht aus einem Konzeptpapier (Titel: "Die Zukunft des europäischen Fußballs überdenken") hervor, das der "WirtschaftsWoche" und der "FAZ" vorliegt.