2. Bundesliga > 2. Bundesliga
"Leute bei Energie mögen keinen"
Sujo96:
Was hat das damit zu tun, dass er recht hat und Cottbus Scheiße ist??? [noplan]
Imho:
--- Zitat von: Matti am 12. Juni 2009, 09:19:23 ---Sind wir ein bissel gereizt? [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Nein, ich kann's nur nicht nachvollziehen... Da will sich ein Söldner aus seinem Vertrag rauspöbeln und die ersten Reaktionen sind nicht "So ein verdammtes Arschloch" sondern "Haha - Cottbus ist ja auch doof"... Versteh ich nicht sowas...
ranch:
--- Zitat von: Matti am 12. Juni 2009, 09:17:02 ---Wenn die Deutschen zu verwöhnt sind und zuviel Kohle verlangen, was willste denn da machen?
Wenn ich seh was der deutsche Mitläuferspieler so verdient, und dann seh was ich für einen guten Mann aus Rumänien bezahlen muss.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genau so. Für Energie war es schier unmöglich, deutsche Spieler auf diesem Niveau zu holen. Das fällt ja auch anderen Vereinen schwer, z.B. uns, Kölle, Bochum, etc. Deutsche Spieler sind im Vergleich zu osteuropäischen einfach sauteuer.
Matti:
--- Zitat von: Imho am 12. Juni 2009, 10:08:55 ---
--- Zitat von: Matti am 12. Juni 2009, 09:19:23 ---Sind wir ein bissel gereizt? [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Nein, ich kann's nur nicht nachvollziehen... Da will sich ein Söldner aus seinem Vertrag rauspöbeln und die ersten Reaktionen sind nicht "So ein verdammtes Arschloch" sondern "Haha - Cottbus ist ja auch doof"... Versteh ich nicht sowas...
--- Ende Zitat ---
Hey Imho, schau in Vorstellungsfred und du weißt mit wem du es hhier zu tun hast. Wenn du ernsthafte Diskussionen willst, musst du beim Dopafon anrufen. [winkk]
im Ernst: Bis zu deinem Post kam es ja nicht so rüber. Da klang es eher wie ein verärgerter Rumäne, der sich zu Hause ausgeheult hat.
galle:
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 12. Juni 2009, 07:47:45 ---Trotzdem kann man CB Scheisse finden
--- Ende Zitat ---
[prolll] [nik]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln