Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: "Leute bei Energie mögen keinen"  (Gelesen 1522 mal)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
Antw:"Leute bei Energie mögen keinen"
« Antwort #45 am: 19. Juni 2009, 14:16:58 »
Ich kann mich noch dran erinnern, weil in meiner Klasse so eine verräterschnalle einen Freund aus Kotzbus hatte und dann auch noch bei den Sorben im Block stand.
Heldrungen war, als ich beim Bund war. Ergo zwei verschiedene Saisons.  [winkk]

Deine Erinnerungen in allen Ehren, trotzdem kann ich immer noch nicht sehen, wie Cottbus euch in der Saison, von der du sprachst (95/96) den Aufstieg weggeschnappt haben kann, wenn sie in dem Jahr garnicht aufgestiegen sind. Auch im Folgejahr find ich die Bezeichnung  etwas seltsam, wenn man bedenkt, dass CB ab so ca. dem 20./21./22. Spieltag immer mehr als sieben Punkte vorneweg marschiert ist.  [noplan]

Hmmm....vielleicht wars auch 94/95... [noplan]

Edeit sagt: das geht gar nicht...mmhhh...also merkwürdig.
Stimmt jetzt erinner ich ich, das Spiel in Erfurt war bei 6 Punkten vorsprung. Bei einem Sieg wäre es nur noch 3 gewesen. Achja ich bin 96 zum Bund...das Pokalendspiel damals muss in Sonderhausen auf dem Göldner gewesen sein. Heldrungen war definitiv 97.  [prolll]
« Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 14:31:08 von Webtroll Joerch »
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 22. Juni 2009, 16:21:43 »
Das Geschwaffel dieses Söldner Packs ist doch nicht ernst zu nehmen. Ich bin bei weitem kein Energiefreund aber diese ausländischen Söldner haben den Abstieg besiegelt. Ich hoffe nun das mit Wollitz eine andere Strategie eingeschlagen wird.

genau meine Meinung.....!!!
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline scatterbrain

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 03. Juli 2009, 12:07:33 »
Der derzeitge Knatsch um die Absage eines Freundschaftsspiel in Storkow sorgt wohl nur in bestimmten Kreisen für Sympathie-Gewinn:

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11550117/62249/Weil-Energie-Cottbus-ein-Spiel-in-Storkow-absagt.html

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #48 am: 03. Juli 2009, 13:01:08 »
Danke für den Artikel, hatte ich noch gar nicht mitbekommen.

Zitat
In Potsdam hat man auf die Absage der Lausitzer schnell reagiert. ......Obgleich der Viertligist erst am kommenden Montag mit dem Training für die neue Saison beginnt, konnte Geschäftsführer Ralf Hechel bereits ein Dutzend Fußballer für einen Auftritt in Storkow gewinnen. ......

Die Babelsberger werden in Storkow mit einigen Talenten aus dem Profi-Kader des FC Energie Cottbus eine Landesauswahl bilden und dabei auf ihren Trikots den Schriftzug „Tolerantes Brandenburg“ tragen. ...

[daumihoch]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)