Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: "Leute bei Energie mögen keinen"  (Gelesen 1538 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
"Leute bei Energie mögen keinen"
« am: 11. Juni 2009, 11:37:27 »
"Leute bei Energie mögen keinen"

Stanislaw Angelov übt harsche Kritik an Energie Cottbus.

Laut "Lausitzer Rundschau" lästerte der 31-Jährige im bulgarischen TV-Senders Kanal 3 über fehlende Professionalität.

"Die Leute bei Energie sind wie in einem anderen Zeitalter erstarrt. Sie mögen keinen und haben nicht das Bedürfnis, dass sie jemand mag. Sie haben keinen Ehrgeiz sich weiterzuentwickeln", so der Bulgare.

"Ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt unter keinem schwächeren Trainer gearbeitet habe", bekommt auch Ex-Energie-Coach Bojan Prasnikar sein Fett weg.

"Die Vereinsleitung steht nicht auf freundschaftliche Verhältnisse. Wir sprechen hier halt von Ostdeutschland", legte der Stürmer in der Tageszeitung "Dnevnik" nach.

sport 1

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:"Leute bei Energie mögen keinen"
« Antwort #1 am: 11. Juni 2009, 11:43:00 »
 [freuuu] Und keiner mag sie...  Scheiss Energieeee! [prolll]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #2 am: 11. Juni 2009, 11:54:30 »
 [prolll]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 11. Juni 2009, 13:09:16 »
Das Geschwaffel dieses Söldner Packs ist doch nicht ernst zu nehmen. Ich bin bei weitem kein Energiefreund aber diese ausländischen Söldner haben den Abstieg besiegelt. Ich hoffe nun das mit Wollitz eine andere Strategie eingeschlagen wird.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #4 am: 11. Juni 2009, 13:41:21 »
immer eher konservativen Württemberg haben die CBer doch Freunde gefunden

aber sonst haben sie recht, besonders beliebt sind sie eigentlich nirgendwo  [noplan]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline ueberlinger

• Mitglied
  • *
« Antwort #5 am: 11. Juni 2009, 18:36:32 »
immer eher konservativen Württemberg haben die CBer doch Freunde gefunden

Da ham sich zwei gefunden! Wer mag denn den VfBäääääääääh? [kicher]

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #6 am: 11. Juni 2009, 20:57:48 »
 [rottweis]
Absence makes the heart grow fonder

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #7 am: 11. Juni 2009, 21:09:25 »
unter krey,stabach und geyer wars doch noch schlimmer [nik]
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #8 am: 11. Juni 2009, 21:23:01 »
Der Angelov, ist das der Vogel, der sich vor der Relegation die Verletzung nahm oder war das der Rangelov?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #9 am: 11. Juni 2009, 22:23:59 »

Da ham sich zwei gefunden! Wer mag denn den VfBäääääääääh? [kicher]
Wir zwei nicht besonders. Wenn ihn andere mögen, ist's mir aber auch egal. Die Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #10 am: 12. Juni 2009, 07:35:35 »
Der Angelov, ist das der Vogel, der sich vor der Relegation die Verletzung nahm oder war das der Rangelov?

Ist auch ehrlich gesagt völlig wurscht. Die Motivation das Herrn A. ist nämlich bei sport1 nicht wiedergegeben worden. Der werte Herr hat nämlich hinterher im Interview gesagt, dass er weg will: "  Auch ne'Entscheidend für mich ist, dass ich gehen kann', erklärte der Mittelfeldspieler, der bei Energie jedoch noch einen Vertrag bis 2010 besitzt." Da will sich jemand aus seinem Vertrag rauspöbeln... Aber feiert mal lieber schön gegen Cottbus ab...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #11 am: 12. Juni 2009, 07:47:45 »
Die Motivation eines Spielers in der Sommerpause gegen den aktuellen Klub zu pöbelbn dürfte hier jedem klar sein. Danke Imho nochmal für deine Belehrung.

Trotzdem kann man CB Scheisse finden, ich jedenfalls schon deshalb, weil sie uns damals den Aufstieg weggeschnappt haben.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #12 am: 12. Juni 2009, 08:36:18 »
Das Geschwaffel dieses Söldner Packs ist doch nicht ernst zu nehmen. Ich bin bei weitem kein Energiefreund aber diese ausländischen Söldner haben den Abstieg besiegelt. Ich hoffe nun das mit Wollitz eine andere Strategie eingeschlagen wird.

Kein Wunder wenn man seit 10 Jahren ausschließlich "ausländische Söldner" holt.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #13 am: 12. Juni 2009, 09:17:02 »

Kein Wunder wenn man seit 10 Jahren ausschließlich "ausländische Söldner" holt.
Wenn die Deutschen zu verwöhnt sind und zuviel Kohle verlangen, was willste denn da machen?

Wenn ich seh was der deutsche Mitläuferspieler so verdient, und dann seh was ich für einen guten Mann aus Rumänien bezahlen muss.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #14 am: 12. Juni 2009, 09:19:23 »

Ist auch ehrlich gesagt völlig wurscht. Die Motivation das Herrn A. ist nämlich bei sport1 nicht wiedergegeben worden. Der werte Herr hat nämlich hinterher im Interview gesagt, dass er weg will: "  Auch ne'Entscheidend für mich ist, dass ich gehen kann', erklärte der Mittelfeldspieler, der bei Energie jedoch noch einen Vertrag bis 2010 besitzt." Da will sich jemand aus seinem Vertrag rauspöbeln... Aber feiert mal lieber schön gegen Cottbus ab...
Sind wir ein bissel gereizt?  [dummdidum]

Natürlich ist das ein Dreckohr, und ich würde ihm die Leviten lesen als Vereinschef.