und es war einfach genial. Nie im Leben hätte ich geglaubt, dass über 4.000 Unionfans die Klappe halten können. Dieses psssccccchhhhht, was da immer wieder über die Ränge schwappte, einfach klasse. Und als es dann gar nicht mehr ging, wurde eben eine stumme "Choreo" gemacht. Das übliche "Hinein, hinein" bei ner Ecke wurde eben nur mit den Händen pantomimisch dargestellt. Der Wechselgesang "Eisern - Union" ebenfalls und vieles andere, was sonst mit lauten Schlachtgesängen begleitet wird.
Leider geben die Videos nicht einmal halbwegs das wieder, was ich dort erleben durfte. Man erzählte mir, dass der sky-Reporter wohl ziemlich irritiert war und nach den 15 Minuten sinngemäß gesagt hatte, dass er sich endlich wie bei einem richtigen Fußballspiel fühlte.
Klasse Aktion von beiden Seiten, leider musste wieder so ein Dummbratzen das ganze kurz vor Schluss zunichte machen
![... [darunter]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/daumenrunter.gif)
, denn der Grund für diesen Protest lag in der Nichtöffnung der Tageskassen und damit dem Ausschluss von neutralen Fußballfans, begleitet mit Ankündigungen von "intensivsten" Kontrollen. Wie ich lesen konnte, wurde dieser Böllerschmeißer aber wohl von den Hallenser Ultras mit einem Satz ziemlich heißer Ohren den Ordnungskräften übergeben.