Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Chemie Halle 2010/2011  (Gelesen 6894 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:FC Chemie Halle 2010/2011
« Antwort #105 am: 21. August 2010, 14:44:58 »
P.S.: Ist dieser Hochsicherheitskäfig auf den Bildern der Gästeblock oder der Heim-Stehplatzbereich? Ist ja abartig...

Jeweils beides. Bietet offiziell "Platz" für 513 Leute...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #106 am: 21. August 2010, 14:45:59 »
Völlig überdimensioniert meinste...  [zwinger]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #107 am: 21. August 2010, 14:52:08 »
Völlig überdimensioniert meinste...  [zwinger]

Nee, ich meine etwas anderes. Alles in allem ist das Ding eine Zumutung. Dagegen war das Germer während eures Aufenthaltes dort sogar besser.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #108 am: 21. August 2010, 18:39:14 »
Der Stehplatzbereich ist geil nech.  [blin]

[kopfklatdsch]  Wenn man schon nur 500 Leute reinlassen will, hätte man wenigstens die Stufen tiefer machen können. So sieht das schmale Blöckchen sehr lächerlich aus.

Ich warte ja immer noch darauf, dass man in Halle einmal ein Projekt richtig macht.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #109 am: 21. August 2010, 18:48:08 »
Ich muß mich erstmal sammeln bevor ich das Teil kommentiere. Oder is es ein Fake?  [noplan]

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #110 am: 21. August 2010, 22:08:44 »
Also gut. Über den Stehplatzbereich braucht man eher nicht diskutieren. Bin mal gespannt was die Salatfront draus macht. Für die Sitzplatzkäufer kann man nur hoffen das da freie Platzwahl ist. Wenn nicht...herzlichen Glückwunsch an die Block D Sitzer. Schöner Blick auf die Stahlrohrtribüne.  [vogeel]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #111 am: 21. August 2010, 22:13:19 »
Bin mal gespannt was die Salatfront draus macht.
Zum ersten Spiel nicht viel, sie boykottiert.  [dummdidum]

Frage mich, warum man den Block nicht auf ein Drittel beschränkt, dafür aber bis runter gezogen hätte.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #112 am: 21. August 2010, 22:15:19 »
Warum genau wird boykottiert? Wegen dem Stehbereich? Is doch jetzt eh zu spät.  [vogeel]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #113 am: 21. August 2010, 22:24:29 »
nein, nicht nur wegen dem Block

Zitat
Sonntag 22.08.2010  13:30 Uhr Stadion in Halle-Neustadt

BOYKOTT!!

Seit Wochen haben wir über diesen Schritt beraten, welcher uns absolut nicht leicht fiel gerade nach dem dummen Zwischenfall in Leipzig. Aber nachdem uns nun auch die letzte Hoffnung auf akzeptable Rahmenbedingungen des Supports in Halle-Neustadt genommen und die Nebentribüne für Stehplatzfans gesperrt wurde, ist das Fass endgültig übergelaufen. Auch wenn der HFC für die Beschaffenheiten in Neustadt zum Großteil nichts kann, so bemängeln wir schon seit langem die fehlende Kommunikation mit der aktiven Fanszene, um einen gemeinsamen Nenner zu finden. Dies war nicht nur beim Thema Halle-Neustadt der Fall, sondern zieht sich wie ein roter Faden in allen Belangen durch die letzten Monate, wenn nicht sogar Jahre. Sei es wieder mal eine Preiserhöhung zum Beginn der Saison, die fehlenden Ermäßigungen für bestimmte Gesellschaftsgruppen bei den Eintrittspreisen und im Mitgliedersystem, Verbote von Fanmaterialien oder eben auch der Stadionneubau. Kommunikation mit seinen treuen Fans? Fehlanzeige! Im Gegenteil, man wird im Nachhinein immer nur von beschlossenen Sachen informiert. Man wird das Gefühl nicht los, dass der HFC seine Fans nur zu schätzen weiß, wenn Not am Mann ist. Sei es zu den damaligen Stadiondemos, den Wintereinsätzen im KWS oder der Aktion „Lizenz durch Fans“. Wir wollen mit einem Boykott auf diese Missstände hinweisen, da aus unserer Sicht die herkömmlichen Mittel wie Spruchbänder oder offene Briefe nichts (mehr) bringen. Deshalb haben wir uns zu diesem schweren Schritt entschlossen. Wir werden euch am Sonntag vor dem Stadion noch mehr zu diesem Thema informieren und möchten an der Stelle alle HFC-Fans bitten, in welchen es ebenfalls schon seit Längerem rumort, am Sonntag nicht zu Hause zu bleiben, sondern sich aktiv am sichtbaren Protest zu beteiligen.Die 1.Männermannschaft wird von uns seperat informiert.

PS: Genauen Treff liefern wir euch noch nach da es dort bis jetzt keine Ausweichstätte des Fanhauses gibt!
saalefront.de

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #114 am: 21. August 2010, 22:27:26 »
Der Boykott dürfte euren Chefs doch gut in den Kram passen. Spart man sich die Überweisungen nach Frankfurt.  ;)

Gibts denn nu schon mal Bilder wie euer eigentlicher Sportplatz aussehen soll?  [noplan]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #115 am: 21. August 2010, 22:30:07 »

dem Verein störts vielleicht gar nicht, die meisten aus dem boykottierenden Kreis dürften ne DK haben  [dummdidum]

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #116 am: 21. August 2010, 22:31:38 »
Wie nö? Die bauen doch schon? Oder nicht?  [blin]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #117 am: 21. August 2010, 22:33:26 »
Wie nö? Die bauen doch schon? Oder nicht?  [blin]
deswegen musses doch noch keine Bilder (für den gemeinen Pöbel) vom Endprodukt geben

oder willst du Baustellenbilder sehen? Die mal geplante Webcam ging wohl so nicht zu installieren, ob es schon ne Alternative gibt, ist mir nicht bekannt

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #118 am: 21. August 2010, 22:35:58 »
Nach meinem Verständnis sollte es doch zu Baubeginn schon virtuelle Bilder vom Endprodukt geben. Die buddeln doch nicht einfach so los. Aber gut. Wenn es euch nicht weiter stört.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #119 am: 21. August 2010, 22:41:04 »
Ich gehe ja auch davon aus, dass es Bilder gibt, aber die sind wohl in einem 10m eingebuddelten Safe eingeschlossen. Auf Anfragen wurde bisher ausgewichen und dem einen Gespräch von Baufirmen, Fans und Verein kam wenig raus bzw. unbefriedigende Antworten oder gar bestätigte Befürchtungen.

Es ist diesbezüglich schon einige Ernüchterung eingetreten. Beispielsweise das Dach. Die geplante Solarzellenbestückung fällt aus Kostengründne weg, ebenso soll das Dach der Schalldämmung dienen, was möglw. darauf schließen läßt, dass die Leute in den vorderen Reihen nicht so viel vom Dach haben könnten.

Aber ich will mich nicht gleich wieder aufregen.