Ja, das ist unbedingt eine Reise wert. Die beiden Fankurven sind wohl einmalig in der Welt. Wahrscheinlich hat der Planer nie in seinem Leben ein Stadion gesehen.
Kann man da eigentlich durch das weite Rund wandern?
Also ich würde mir das als Gast nicht freiwillig antun.
Zitat von: galle am 22. Februar 2011, 14:25:57Also ich würde mir das als Gast nicht freiwillig antun.Als Hopper ist das aber nicht freiwillig.
Ich bin noch nicht so optimistisch, dass das neue Stadion gleichbedeutend mit nem Riesenschritt sein muss. 3.500 sind ne ganze Menge mehr als bisher. Zumal die ersten Spiele wohl noch in Ha-Neu laufen.
Naja, die Frage ist natürlich, was von dieser Etaterhöhung dann von höheren Stadionkosten gleich wieder rausgerechnet werden darf. Diese ganze Etatrechnerei ist ja eh für'n Garten, wichtig ist der Personaletat für die erste Mannschaft.
Zitat von: Matti am 22. Februar 2011, 19:10:39Ich bin noch nicht so optimistisch, dass das neue Stadion gleichbedeutend mit nem Riesenschritt sein muss. 3.500 sind ne ganze Menge mehr als bisher. Zumal die ersten Spiele wohl noch in Ha-Neu laufen.Denke ich auch. Hoffentlich haben wir im neuen Stadion dann auch ein Derby
Naja, die Frage ist natürlich, was von dieser Etaterhöhung dann von höheren Stadionkosten gleich wieder rausgerechnet werden darf.