Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: der FC Saarbrücken in der Spielzeit 2010 - 2011  (Gelesen 5582 mal)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Antw:der FC Saarbrücken in der Spielzeit 2010 - 2011
« Antwort #150 am: 18. April 2011, 12:00:02 »
An dieser Stelle auch noch mal von mir ein herzliches Dankeschön, für die nette Kneipentour. Ich hoffe, Du bekommst in der örtlichen Fanszene keine Probleme, denn ich denke die Späher haben sehr schnell gecheckt, daß die Gestalten in Deinem Schlepptau nicht dem örtlichen Genpool entsprangen.  ;-)
Wenn man im Kopf bereits aufgestiegen ist, kommen genau solche Spiele zu Stande, wobei ich die Leistung der Saarbrücker nicht kleinreden will. Ziemlich clever gespielt und absolut verdient gewonnen, Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Eines jedoch empfinde ich als ziemlich perfide Geschichte. Welches kranke Genie hat entschieden, im Gästeblock Bier auszuschenken?! Damit kommt Rostocker ja mal so gar nicht klar. Nach der recht langwierigen Anreise kam der Pöbel schon gut angesoffen an, um dann auf dem Vorplatz erfreut festzustellen, daß es Büchsenbier gibt! Also schnell noch ein paar kippen, damit die 90 Minuten ohne bleifreies Gesöff überstanden wird. Nach dem Einlaß dann das große Staunen, es gibt BIER, richtiges Bier!!! Damit konnten viele nicht umgehen, so einen besoffenen Haufen habe ich schon ewig nicht gesehen, was die erbärmliche Supportleistung etwas erklären soll.
Zu euerm Stadion ist alles gesagt, eine der letzten feinen Sportstätten. Mir ist völlig klar, daß man dies als Hausherr etwas differenzierter betrachtet aber wenn auch ihr eure Plastikarena aus der großen Arenenfabrik habt, könnt ihr unser sentimentales Gebrabbel sicher besser verstehen.
Ach woher, die Jungs hätten gleich am Samstag schon was sagen können und keiner kam an...ich denke in gewissem Rahmen ist so etwas auch bei uns noch "straffrei" möglich.

Ihr hattet echt Bier mit Umdrehungen drinne? Das überrascht dann doch ziemlich - umso schöner, dass "nix" passiert ist! Euren Support fand ich dennoch überdurchschnittlich, lag dann vielleicht an der Masse an Leuten...

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #151 am: 19. April 2011, 19:31:27 »
Aalens Widerspruch wurde in zweiter Instanz zurück gewiesen.Nun bleibt noch eine Instanz - der Bundesgerichtshof vom DFB ...Einspruch innerhalb 8 Tagen möglich  [vogeel]
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #152 am: 20. April 2011, 11:26:45 »
Das muss vor den Bundesgerichtshof des DFB, unbedingt, denn die evtl. Wiederholung dieses Spiels hat bei Saarbrücken eindeutig eine Punkteverlust-Angst freigesetzt, die wiederum mental die Mannschaft so stark gemacht hat, evtl. vor Gericht zu verlierende Punkte in den kommenden Spielen rein zu holen und ist auch als Beweis vor Gericht heranzuziehen, wie die Ergebnisse nach diesem verschobenen Spiel eindeutig zeigen.

Das ist einwandfrei nachweislich unlauterer Wettbewerb!!!

...so, denke mal, damit habe ich den Sachverhalt für jeden rechtlich verständnisvoll denkenden ehrlichen Fußballfan nachvollziehbar erklärt.
« Letzte Änderung: 20. April 2011, 11:29:27 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Manuel

• Mitglied
  • *
« Antwort #153 am: 27. April 2011, 11:56:57 »
Noch 8 Punkte bis zum Relegationsplatz !!! Wir steigen auf  [winkk]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #154 am: 27. April 2011, 21:54:12 »
Sooo...morgen früh gehts schon los Richtung München! Ein bisschen Sightseeing und dann Freitag Abend das Spiel, schönes Ding!  [travoltaa]

Offline Meiko

• Stammposter
  • **
« Antwort #155 am: 28. April 2011, 14:14:19 »
Sooo...morgen früh gehts schon los Richtung München! Ein bisschen Sightseeing und dann Freitag Abend das Spiel, schönes Ding!  [travoltaa]

kaum haben wir wieder halbwegs erfolg, fährt das erfolgs-publikum auch mal wieder auswärts.

[schweigg]
 [abhauu]

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #156 am: 28. April 2011, 14:54:09 »

bleibt der herr dann noch nen tag länger in muc oder gehts gleich wieder retour
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #157 am: 28. April 2011, 16:41:59 »

bleibt der herr dann noch nen tag länger in muc oder gehts gleich wieder retour
Nee, bin gerade angekommen, Samstag moin gehts wieder hemm...muss Abends auflegen, sonst hätten wir sicher noch den Sa mitgenommen.

Offline fchannes

• Mitglied
  • *
« Antwort #158 am: 01. Mai 2011, 10:52:37 »

unterhaching ist ja eh immer eine reise wert... und nun auch noch gewonnen. kannst du das alles überhaupt verkraften? ;)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #159 am: 01. Mai 2011, 15:28:25 »

unterhaching ist ja eh immer eine reise wert... und nun auch noch gewonnen. kannst du das alles überhaupt verkraften? ;)
Nee, binimmernochfixunnfeddisch  ;)

Offline Manuel

• Mitglied
  • *
« Antwort #160 am: 03. Mai 2011, 08:51:32 »

Bevor ich's vergesse.....NUR noch 6 Punkte bis Platz 3....;-)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #161 am: 03. Mai 2011, 09:30:10 »

Bevor ich's vergesse.....NUR noch 6 Punkte bis Platz 3....;-)

Ist aber schade, das zwei der Aspiranten noch gegeneinander spielen, sonst hätte die theoretische Chance ja noch bestanden [winkk]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #163 am: 02. Juni 2011, 15:49:30 »
war eine Supergeile Rückrunde  [bete]
etwas an dem wir uns bis Juli erfreuen dürfen - dann gehts wieder gegen den Abstieg.

und wer was anderes meint  [schweigg] [nik]