Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nati A - Super League Schweiz  (Gelesen 3454 mal)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
Antw:Nati A - Super League Schweiz
« Antwort #60 am: 17. Juli 2009, 21:19:03 »
Tino: hast Du eigentlich Teleclub? Ich habe nur die LiveEvents. Die Schweine haben die Preise zum 01.07.09 erhöht. Jetzt kostet ein Livespiel 2,50  [blin] und nimmer 1 Stutz  [modz]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #61 am: 17. Juli 2009, 21:40:40 »
Nee hab ich leider nicht.

Zum Thema Frei:
Der Transfer ist für die Super League nicht schlecht, nur frag ich mich woher Basel die Kohle hat, der Gigi scheint es ja immer noch gut zu gehen, zumindest finanziell. Bisher konnte ich Frei ebenfalls noch recht gut leiden, aber das hat sich hiermit natürich auch erledigt... Drecksack ;)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #62 am: 17. Juli 2009, 22:32:57 »
hab ja mittlerweile alles bei der Swisscom und da kann ich die einzelnen Spiele mieten. Morgen abend werde ich mir auf jeden Fall YB - FCSG antun. Leider kann ich da nicht mit hin. Liege flach :-(
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #63 am: 18. Juli 2009, 19:20:04 »
*aua* Züri kriegt ganz schön auf den Sack. Liegen derzeit 3-0 bei Neuchâtel

beim FCSG immerhin 1-1

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #64 am: 20. Juli 2009, 11:05:09 »
tja, Tino. Ein Satz mit x, dat war wohl nix  [kicher] am Mittwoch dürfen wir doch bestimmt die Punkte auch mitnehmen, oder??  [dummdidum]

Thema FC Bääääh und Gigi Oeri:
Sie hat kurze Beine
und Titten hat sie keine
Sie heisst Gigi Oeri
und f*piep* will sie keiner (wahlweise auch: und sie *piep* Alex Frei)

hey Gigi Oeri......

ob Züri Basel GC oder YB  [zwinger]

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #65 am: 20. Juli 2009, 12:12:40 »
tja, Tino. Ein Satz mit x, dat war wohl nix  [kicher] am Mittwoch dürfen wir doch bestimmt die Punkte auch mitnehmen, oder??  [dummdidum]
Wir sind krasser Aussenseiter, ihr werdet uns unterschätzen! Züri holt überraschend den ersten Punkt, ich glaube fest daran  [zwinger]
3 Niederlagen in Serie geht nun wirklich nicht, vergiss es also ;)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #66 am: 20. Juli 2009, 13:53:58 »
höhö, mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden. So bleibt es dann spannend in der Meisterschaft  [lachgrün]

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #67 am: 20. Juli 2009, 23:18:17 »
höhö, mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden. So bleibt es dann spannend in der Meisterschaft  [lachgrün]
der FCZ wird sicher nicht Meister, diese Saison wird es wieder Basel... wobei, mit diesem Trainer, naja, ich glaube es trotzdem. ich würde mich mehr freuen, wenn der FCZ in der CL spielen würde, das wäre viel geiler! :)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #68 am: 23. Juli 2009, 10:16:20 »
Glückwunsch zum "Dreier". Wobei das Tor ja wirklich fragwürdig war. Trotz alle dem hätte Lopar den halten müssen. Aber der hat ja in der letzten Minute der ersten HZ aber ganz schön einen rausgefischt. Mein lieber Scholli. Aber egal, wir haben trotzdem mehr Punkte als ihr  [nik]

Offline bottroper

• Mitglied
  • *
« Antwort #69 am: 26. Juli 2009, 21:05:52 »
War auch beim Spiel FC Zürich - Sankt Gallen.
Fußballerisch eher Magerkost und ein schwacher Schiri. Beide Kurven recht nett, wobei St. Gallen super youtube-geprägt ist. Irgendwann wars schon teilweise nervig. Zürich fand ich dagegen wirklich nett. Sieg war nicht wirklich verdient, 0:0 wäre wohl gerecht gewesen. St. Gallen mit 2-3 guten Kontern, dafür hat ihr Torwart auch 2 mal ganz stark gerettet.

Alles in allem ein recht lohnenswerter Ausflug.

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #70 am: 04. August 2009, 17:12:02 »
War auch beim Spiel FC Zürich - Sankt Gallen.
Fußballerisch eher Magerkost und ein schwacher Schiri. Beide Kurven recht nett, wobei St. Gallen super youtube-geprägt ist. Irgendwann wars schon teilweise nervig. Zürich fand ich dagegen wirklich nett. Sieg war nicht wirklich verdient, 0:0 wäre wohl gerecht gewesen. St. Gallen mit 2-3 guten Kontern, dafür hat ihr Torwart auch 2 mal ganz stark gerettet.

Alles in allem ein recht lohnenswerter Ausflug.
Ah, das lese ich ja jetzt erst... freut mich, dass dir die Zürcher Kurve besser gefallen hat, schön mal eine neutrale Meinung zu hören. Der St. Galler Mob war zwar erstaunlich gross, aber viel zu brav und langweilig. Aber war klar, die Ente fehlte ja leider, sonst wäre das sicher ganz anders gewesen, oder ;)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #71 am: 11. August 2009, 13:25:34 »
ob Züri, Basel, GC oder YB  [freuuu]

scheiss GC Pisser

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #72 am: 12. August 2009, 15:00:57 »
ach ja, 3. HZ war wohl unentschieden  [schweigg]

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #73 am: 12. August 2009, 15:10:54 »
YIPPI, am 25.08. gibts ein Match zwischen Ente und Tino  [freuuu]

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #74 am: 12. August 2009, 19:13:14 »
YIPPI, am 25.08. gibts ein Match zwischen Ente und Tino  [freuuu]
war das jetzt eine Zusage?
hey, aber du wirst doch nicht etwa Ventspils die Daumen drücken oder?  [neever]