ich hab unterschrieben und ich hoffe, dass viele andere das auch tun. Nicht nur Betroffene aus den Regionalligen sondern auch die drüber und drunter. Irgendwann kann's jeden treffen, in dieser Drecksliga spielen zu müssen.
Zitat von: Monika am 10. Juni 2010, 22:19:32ich hab unterschrieben und ich hoffe, dass viele andere das auch tun. Nicht nur Betroffene aus den Regionalligen sondern auch die drüber und drunter. Irgendwann kann's jeden treffen, in dieser Drecksliga spielen zu müssen.Ohne stundenlang rumscrollen zu müssen - wie unterschreibt man da?
Zitat von: sb79 am 10. Juni 2010, 23:13:23Zitat von: Monika am 10. Juni 2010, 22:19:32ich hab unterschrieben und ich hoffe, dass viele andere das auch tun. Nicht nur Betroffene aus den Regionalligen sondern auch die drüber und drunter. Irgendwann kann's jeden treffen, in dieser Drecksliga spielen zu müssen.Ohne stundenlang rumscrollen zu müssen - wie unterschreibt man da? oben in der Leiste Petition und dann auf den blauen Button Petition
Ebenso.
Susanne Frick aus Offenbach - Fan von SV Waldhof MannheimOlaf Hansen aus Offenbach - Fan von SV Waldhof MannheimChristian Fenge aus Offenbach - Fan von KSV Hessen Kassel