So, nach einiger Zeit der Eröffnungsfeier bleibt vor allem eines festzuhalten:Desmond Tutu ist ein König. Was ein geiler Typ, großartig diese Begeisterung und dieser Enthusiasmus. Ich bin von den Socken. Toll!
Derzeit Alicia Keys - absolut anhörenswert.
Die war gut. Ist zwar sonst nicht so mein Fall. Übrigens war es ja gar nicht die WM-Eröffnung, wie ich noch lernen durfte.Wirklich störend war gestern abend mal wieder der Hampelmann Thomas Gottschalk.
Mal nebenbei: Ghana-Flagge als Avatar? Du weißt, was bei der letzten WM mit Teams passiert ist, deren Flagge dein Avatar geschmückt haben?
Zitat von: ranch am 11. Juni 2010, 10:03:15Die war gut. Ist zwar sonst nicht so mein Fall. Übrigens war es ja gar nicht die WM-Eröffnung, wie ich noch lernen durfte.Wirklich störend war gestern abend mal wieder der Hampelmann Thomas Gottschalk. Mal nebenbei: Ghana-Flagge als Avatar? Du weißt, was bei der letzten WM mit Teams passiert ist, deren Flagge dein Avatar geschmückt haben?
Er musste alle Nase lang sein Avatar wechseln, da die von ihm favorisierten Truppen immer umgehend ausschieden...
Zitat von: düse am 11. Juni 2010, 12:54:14Er musste alle Nase lang sein Avatar wechseln, da die von ihm favorisierten Truppen immer umgehend ausschieden... Stimmt.