Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Gruppe A

<< < (17/25) > >>

ranch:

--- Zitat von: Matti am 21. Juni 2010, 07:53:52 ---ich hoffe eher er findet und schmeißt den Maulwurf raus, der Internes aus der Kabine an die Presse gab

--- Ende Zitat ---

Also bitte beide rauswerfen. Sollte das stimmen, was Anelka sagte, ist er absolut untragbar. Evra ebenso.

Imho:

--- Zitat von: Matti am 21. Juni 2010, 07:53:52 ---ich hoffe eher er findet und schmeißt den Maulwurf raus, der Internes aus der Kabine an die Presse gab

--- Ende Zitat ---

Und dann ist alles gut? Kapier ich nicht... Wenn Anelka den Trainer aufs Heftigste beleidigt, gehört ihm von seinen Kollegen der Kopf gewaschen, Stattdessen heulen die über einen angeblichen Maulwurf. Da stimmt doch etwas nicht.

Wenn ich lese, dass ein Makelele dem Nationaltrainer absagt (offiziell, weil er mit 36 zu alt sei, obwohl er gerade seinen Vertrag bei PSG verlängert) weil er mit diesen Spielern nicht in einer Mannschaft stehen will, dann ist die ganze Geschichte schlimmer als viele jetzt befürchten. Natürlich hat auch Domenech daran die Schuld, natürlich hat der Trainer seine eigenen eitelkeiten auch nicht der Sache untergeordnet (was z.B. die Ausmusterungen von Vieirra und Benzema vor der WM gezeigt haben). Aber letzten Endes hat das für jeden Spieler auf dem Platz mit dem Anpfiff egal zu sein. Die Klasse der Equipe Tricolore sollte mindestens für Südafrika und Uruguay ausreichend sein. Da muss ein Ribery nicht heulen, weil er nicht uf seiner absoluten Lieblingsposition spielen darf und ein Anelka darfg sich trotzdem den Arsch aufreißen. Sollte sich diese charakterlose Truppe gegen Südafrika ergeben, gehören die Rädelsführer - ungeachtet ihrer sportlichen Klasse - aus der Nationalmannschaft geschmissen. Wer seine persönliche Eitelkeit den Vorzug vor der Ehre fürs eigene Land zu spielen gibt, hat das Nationaltrikot nicht verdient.

Matti:
Wir wissen aber auch nicht, was noch in der Kabine vorging.

MundM:

--- Zitat von: Matti am 21. Juni 2010, 08:25:03 ---Wir wissen aber auch nicht, was noch in der Kabine vorging.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß wirklich nicht warum du diesen Sauhaufen oder besser gesagt Kindergartengruppe in Schutz nimmst.
Der TV Bericht über das abgebrochene Training (ARD) wo alle live mitgeschnittenb wurde, ist schon sehr bezeichnet und an Frechheit kaum zu überbieten. Was die ihrem Land antun bzw. dieses Land lächerlich machen kann man gar nicht in Worte fassen. Mich wundert echt, dass in Paris noch keine Autos brennen.

galle:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,701844,00.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln