Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Es geht los - Deutschland vs. Australien

<< < (3/33) > >>

groundhopper:
 [freuuu] Grill ist bereit, Fahne im Garten gehißt und das Bier kalt. Von mir aus kanns losgehen  [prolll]

Tara:

--- Zitat von: mike_sv98 am 13. Juni 2010, 12:21:43 ---Hmm. Ich Gutmensch sehe eine kopfballstarke aber unbewegliche australische Abwehr. Ob es da so gut ist mit dem Polen (geht das eigentlich als Herrenmensch?) in der Startformation zu beginnen um mit Flanken (von Trochowski???) zum Ziel zu kommen stelle ich mal in Frage. Wie das nicht funktioniert konnte man auch gestern bei England-USA sehen.

--- Ende Zitat ---

Stimmt, warum sollte man gegen die kopfballstarken Ausis auch den kopfballstarken Polen bringen? Vielleicht will der Herrenmensch ja nicht Cacau bringen (ACHTUNG: Ich habe das Wort Bimbo nicht verwendet). Ich denke nämlich das dieser vorm Tor zu ungefährlich ist und würder mir nur was von ihm versprechen, wenn er als zweite Spitze fungiert (neben Klose, Gomez oder Kießling.).

mike_sv98:
Ich würde es halt mit schnellen Spielern wie Kießling und Marin probieren um eben nicht gegen die einzige Stärke der Aussis zu spielen.

totti:

--- Zitat von: ranch am 13. Juni 2010, 12:25:17 ---Spinnt ihr eigentlich?

--- Ende Zitat ---

wenn du unsere herren bundestrainer meinst!  dann ja!!!

wenn du diese komischen Diskussionen mit Herrenmenschen und Gutmenschen meinst!!! dann auch ja!!!

ich würde auch eher marin bzw. kießling für podolski sehen,  um dem spiel mehr möglichkeiten zu erhalten!

ranch:

--- Zitat ---Der Trotz empfindende und ausübende Mensch befindet sich dabei in einem Zustand des inneren, leicht auch äußeren Widerstandes gegen die menschliche Umwelt im Sinne der Selbstbehauptung. Es besteht immer auch eine latente Tendenz zum Abbruch der Kommunikation. In der Psychologie ist auch die komplexe Abwehrreaktion der Reaktanz beschrieben, die zum Beispiel dann eintritt, wenn eine Appellbotschaft auf der Beziehungsebene nicht fundiert ist.
--- Ende Zitat ---

;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln