Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Gruppe F  (Gelesen 3019 mal)

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
Antw:Gruppe F
« Antwort #15 am: 14. Juni 2010, 23:09:13 »
Schwaches Spiel, Italien sehr enttäuschend.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #16 am: 14. Juni 2010, 23:29:10 »
Bei unserem Schiri gestern wäre Camoranesi ca 15 Minuten auf dem Platz gewesen. Wer schon gelb hat und so reintritt muss fliegen.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #17 am: 15. Juni 2010, 00:03:29 »
Der erste Italiener lag nach sage und schreibe 32 Sekunden auf dem Boden und hat nach seiner Mama geschrien.

Destruktiv, unsportlich, langweilig. Typisch Italien halt.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #18 am: 15. Juni 2010, 06:47:42 »

Flo, bist schon ein Eisenfresser. So 60er Jahre Kalter Krieg mäßig. Die Attribute trafen gestern auf Paraguay zu, nicht aber auf Italien.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #19 am: 15. Juni 2010, 07:10:30 »
Na, come on Ranch!

Als ob die Italiener erfrischend gewesen wären....

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #20 am: 15. Juni 2010, 07:49:48 »

Flo, bist schon ein Eisenfresser. So 60er Jahre Kalter Krieg mäßig. Die Attribute trafen gestern auf Paraguay zu, nicht aber auf Italien.

Stiimmt. Aber die ind kein Weltmeister und haben ein Starensemble auf Platz.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #21 am: 15. Juni 2010, 11:19:14 »

[vogeel]

Das Spiel war von beiden Seiten dermassen schlecht bis zum Tor von Paraguay. Und die Italiener waren noch destruktiver. Fussball zum Abgewöhnen. 
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #22 am: 15. Juni 2010, 11:32:30 »
Ich fand das Spiel nicht wirklich schlecht. Italien zunächst sogar ungewohnt druckvoll und offensiv. Paraguay hat ca. 20 Minuten gebraucht, bis sie ins Spiel kamen. Da sind zwei starke Abwehrreihen aufeinander getroffen, trotzdem war das Spiel interessant.

Destruktives Spiel der Italiener hab ich definitiv nicht gesehen.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #23 am: 15. Juni 2010, 11:33:28 »
Also die zweite Halbzeit fand ich auch gut...viel Tempo wurde gemacht

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #24 am: 15. Juni 2010, 11:33:35 »
Italien mit gewohnter Spielweise aber nicht in gewohnter Stärke.
Das geht ok. Die werden sich noch steigern und das Turnier mit
gutem Fußball bereichern.

Mindestens Halbfinale.
Hold Your Fire

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #25 am: 15. Juni 2010, 11:34:34 »
Ich hab nur bis zur HZ geguckt und dann bin ich in die Heia gegangen. War ja nicht zum Aushalten  [gäähn]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #26 am: 15. Juni 2010, 11:38:25 »
Italien .......und das Turnier mit
[blin] Redest du von Italien und gutem Fussball und Bereicherung in einem Zusammenhang?

Also von Bereicherung an gutem Fussball ist von großen Teams doch keiner so weit weg wie Italien.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #27 am: 15. Juni 2010, 11:42:21 »
Italien .......und das Turnier mit
[blin] Redest du von Italien und gutem Fussball und Bereicherung in einem Zusammenhang?

Also von Bereicherung an gutem Fussball ist von großen Teams doch keiner so weit weg wie Italien.
Du hast beim zitieren leider die zwei (wichtigen) Wörtchen "werden" und "steigern"
vergessen.
Hold Your Fire

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 15. Juni 2010, 13:27:31 »
Ich fand auch, dass wir bei diesem Turnier schon deutlich schlechtere Spiele gesehen haben. Italien hat sich erkennbar schwergetan, allerdings kann ich mir vorstellen, dass auch der deutschen Mannschaft das Spiel gegen Paraguay nicht leicht gefallen wäre. Verglichen mit der vorangegangenen, bockschlechten Partie Kamerun - Japan hatte das Spiel ein gutes Niveau. Natürlich kein Anwärter für ein "Jahrhundertspiel", aber engagiert geführt mit vielen Zweikämpfen.

auch ich bin der Meinung, dass Italien durchaus druckvoll und laufstark gespielt hat, keineswegs destruktiv. Paraguay hat die Räume sehr eng gemacht, oft den ballführenden Spieler zu zweit attackiert und sehr leidenschaftlich dagegengehalten. Der Freistoßtreffer gab ihnen ja noch zusätzliche Sicherheit. Aber Italien hatte sich den Ausgleich wirklich verdient.

Vor vier Jahren startete der spätere Finalist Frankreich mit einem 0:0 gegen die Schweiz und einem 1:1 gegen Südkorea. Später steigerte sich das Team. Italien traue ich eine solche Leistungssteigerung eher zu als der aktuellen französischen Mannschaft. Zudem hat Italien zwei eher schwach einzuschätzende Gegner in den weiteren Gruppenspielen gegen sich. Am Weiterkommen zweifele ich nicht. Leider kann ich deren Spiel nicht sehen, obwohl gerade die Slowakei bei mir viele Sympathien hat.
Slovensko do toho! [hooch]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #29 am: 15. Juni 2010, 13:32:32 »
Sie werden sich schon irgendwie durchs Turnier mogeln. Zur Not halt wieder mit Hilfe der Fifa.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack