Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Gruppe G

<< < (4/20) > >>

Thommy/KWh:

--- Zitat von: jediefe am 15. Juni 2010, 20:30:16 ---
--- Zitat von: Matti am 15. Juni 2010, 20:21:00 ---die Koreaner im Stadion sind von der Regierung bezahlte Chinesen?  [blin]

--- Ende Zitat ---

Jo, das war schon vorher bekannt. Botschaftsangehörige - wo sollen die denn herkommen. Außerdem könnten die ja kaum alle überwacht werden.

--- Ende Zitat ---
armes land, arme menschen, scheiß autokrates system!!!

Matti:

--- Zitat von: jediefe am 15. Juni 2010, 20:30:16 ---
--- Zitat von: Matti am 15. Juni 2010, 20:21:00 ---die Koreaner im Stadion sind von der Regierung bezahlte Chinesen?  [blin]

--- Ende Zitat ---

Jo, das war schon vorher bekannt.

--- Ende Zitat ---
mir nicht  [dummdidum]

Aber erstaunlich gut dabei die Koreaner.  [respekt] Brasilien bisher recht einfallslos. Aber ne Einzelaktion ist ja immer drin und dürfte reichen.

galle:
Was für ein uninspiriertes Gekicke von Brasilien [gäähn]

groundhopper:
Dunga ist unsere beste Versicherung das sie nicht ihren 6.ten Stern bekommen  ;)

Nordkorea technisch auch recht gut, ein, zweimal ansprechende Konter vorgetragen und bisher ohne Fouls gegen Brasilien. Hätte ich so nicht erwartet.

Matti:

--- Zitat von: groundhopper am 15. Juni 2010, 21:18:27 ---Nordkorea technisch auch recht gut, ein, zweimal ansprechende Konter vorgetragen und bisher ohne Fouls gegen Brasilien. Hätte ich so nicht erwartet.

--- Ende Zitat ---
sie haben einige Male einen guten Ball gespielt, die Torschüsse waren aber noch recht weit vorbei

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln