Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Gruppe G  (Gelesen 2471 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:Gruppe G
« Antwort #30 am: 15. Juni 2010, 22:57:49 »

Also ganz so stark wie von dir beschrieben habe ich sie nicht gesehen.

Naja, das Viertelfinale halte ich auch nicht für möglich. Aber allemal inspirierter und keineswegs destruktiv (wenn auch sehr defensiv, klar) als Olli Kahn. Die würden die eine oder andere Mannschaft aus anderen Gruppen hier allemal schlagen können.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #31 am: 16. Juni 2010, 01:12:07 »
Ich glaube übrigens, dass Nordkorea Portugals Sargnagel sein wird. Die Portugiesen werden nach der Vorrunde heim fahren.
D'accord

Glaubst du das auch oder ist das dein Wunsch?

Beides.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #32 am: 16. Juni 2010, 08:10:28 »
Ich will jetzt kein Fass aufmachen: Aber das Geschwafel von KMH bezüglich der Brasilianer, die "Rhythmus im Blut haben", den "man nicht erlernen kann" reiht sich schön in ihr unsägliches Auftreten dort ein.  [darunter]

Das offenbart schon ein schlichtes Weltbild.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #33 am: 16. Juni 2010, 08:14:31 »
Umgib Du Dich mal die ganze Zeit mit Olli Kahn...
Die arme Frau !
 ;)

Offline Yike

• Stammposter
  • **
  • Meidericher Spielverein 1902
« Antwort #34 am: 16. Juni 2010, 08:17:51 »
Ich fand die kleinen Koreanischen Roboter gestern total knuffig.  [schäm]

Standen sehr organisiert (wie kann es auch anders sein?) und sind trotzdem lange Wege gelaufen. Auch technisch habe ich sie mir nicht so gut vorgestellt. Feine Leistung.

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #35 am: 16. Juni 2010, 09:08:20 »
Ja das stimmt...sehe ich ähnlich...Sehr diszipliniert

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #36 am: 16. Juni 2010, 09:17:44 »
Die Koreaner haetten sogar ne kleine Sensation schaffen koennen, wenn sie beim Kontern etwas mutiger gewesen waeren. Beim Anschlusstreffer gings ja, weil man nix mehr zu verlieren hatte.
Hoffentlich geht es dafuer jetzt nicht ab ins Gulag [blin]
Schade, aber ich geb die Hoffnung nicht auf und prognostiziere das Ausscheiden der Brasilianer in der Vorrunde:
POR-BRA: 2-1
BRA- IVC: 0-1

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #37 am: 16. Juni 2010, 09:21:15 »
je stärker der Gegner um so stärker die Brasilianer.Die werden noch zwei drei Schippen drauflegen können denke ich mal.

Das sehe ich ähnlich. Trotz dem deutschen Dunga sind sie hochnäsig in die Partie gegangen und habenm die 1.HZ schwach gespielt. Als Dunga dann nach 10 Minuten HZ-Pause schon wieder auf der Bank saß, konnte man sich denken, was da in der Kabine los war. Danach wurde es auch etwas besser.

Ich denke mit Brasilien muss man rechnen. Bastos und Maicon sind sehr gute Außenverteiger, das beste was ich bisher gesehen habe. Robinho hat mir auch gefallen. Aber Respekt nach Nordkorea, sehr guter Auftritt, nur offensiv müssen sie zulegen, dann klappts auch mit den Portugiesen.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #38 am: 16. Juni 2010, 09:23:21 »
Ich will jetzt kein Fass aufmachen: Aber das Geschwafel von KMH bezüglich der Brasilianer, die "Rhythmus im Blut haben", den "man nicht erlernen kann" reiht sich schön in ihr unsägliches Auftreten dort ein.  [darunter]

Man kann's auch übertreiben...  [neever]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #39 am: 16. Juni 2010, 09:38:47 »
Brasilien - Korea

Zitat
....Das ist nicht nur scheinbar marode: Denn kurz vor dem Spielbeginn bricht die Stromversorgung zusammen. Als das Notstromaggregat anspringt, trauen wir unseren Augen nicht: Dessen Auspuff endet direkt in den Katakomben und bläst seinen Abgasqualm bis zum Abpfiff mitten in die Fanscharen hinein, die brav an Imbiss oder Fanshop anstehen.  Man stelle sich dies in einem deutschen Stadion vor! Der TÜV würde sich die Hände reiben. Auch eine der beiden Videowände bleibt das komplette Spiel über dunkel. So sieht das Publikum bei eisigen Temperaturen nur auf einer Bildfläche Wiederholungen einer schwachen ersten Halbzeit des fünfmaligen Weltmeisters,....

sektion-mitteldeutschland.blog.de
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #40 am: 16. Juni 2010, 10:07:29 »

Man kann's auch übertreiben...  [neever]

Klar. Ich wollte aber darauf hinweisen, wie bescheuert ich das finde.
Hier reicht ja oft genug schon die Frisur, um einem Spieler zu wünschen, dass er umgetreten wird.
Da sollte das erlaubt sein. im übrigen will ich es nicht überdramatisieren, ich finde es nur spießig und recht eindimensionales Gelaber.
        EFC Phnom Penh

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #41 am: 16. Juni 2010, 11:07:11 »
Gestern ganz geschmeidig bei BRASILIEN!!! (das muß man sich mal vorstellen) vor Ende der ersten Halbzeit eingeschlafen.

Habe meinen Schwerpunkt "WM gucken" verlegt auf Platz 2. First off all werde ich mal unsere U19 Supporten, die spielt um die Deutsche Jugendmeisterschaft!

Horschti

Offline Yike

• Stammposter
  • **
  • Meidericher Spielverein 1902
« Antwort #42 am: 16. Juni 2010, 11:18:42 »
Hier mal ein netter Artikel zu unseren Nordkoreanischen Genossen:  http://www.sueddeutsche.de/sport/tv-ereignis-wm-nordkorea-das-arbeitsnest-der-kommunisten-1.960034

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #43 am: 16. Juni 2010, 11:40:13 »
also ich habe gestern beschlossen erst passend zu den Spielen einzuschalten.
Das Statement von O.Kahn zu den Uweseelers war ja peinlich und die Tante hat ein Rad ab... und das alles von unseren Gebühren...bah.Grausam
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 16. Juni 2010, 12:54:26 »
und das alles von unseren Gebühren

[neever]