Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1860  (Gelesen 10279 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Antw:1860
« Antwort #45 am: 25. März 2011, 12:26:55 »
Ich verstehe das auch total. Lieber würde ich mit Bayern über die Dorfplätze in der Bayernliga tingeln, als in der 2.Liga in einem fast leeren Stadion zu spielen mit dem Wissen, dass mich nur der TSV 1860 am Leben erhält aus Proftgründen!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #46 am: 25. März 2011, 13:53:17 »
Ja. Nur wird es nix nutzen, da die Leute, die das entscheiden, es anders sehen...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #47 am: 25. März 2011, 15:09:55 »
Hmm...krasse Forderungen!

Aber kann man als Fan wirklich auf eine Insolvenz und eine Zurückstufung in Liga wasweißichwas hoffen??  [blin]

nochmals ja
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #48 am: 25. März 2011, 17:24:59 »

Aber kann man als Fan wirklich auf eine Insolvenz und eine Zurückstufung in Liga wasweißichwas hoffen??  [blin]

in dem Fall ja, ja und nochmals ja. Weg vom Bayern-Tropf, raus aus der Arena, klein anfangen und wieder selbständig atmen.
Aber der Fan wird ja eh net gefragt...

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #49 am: 25. März 2011, 18:33:03 »

in dem Fall ja, ja und nochmals ja. Weg vom Bayern-Tropf, raus aus der Arena, klein anfangen und wieder selbständig atmen.
Aber der Fan wird ja eh net gefragt...

Wie lange glaubt ihr denn bekommen die 60er mit der ersten Mannschaft die Spielgenehmigung für das Grünwalder?

Ich behaupte mal 60 I bekommt mit dem Grünwalder keine Lizenz für die dritte Liga!

Als würde das doch bedeuten das man wieder mit den Bayern verhandeln muß oder man geht nach Unterhaching.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #50 am: 25. März 2011, 19:11:59 »
Warum sollten die keine Lizenz für die Dritte Liga bekommen wenn Bayern II und 1860 II eine bekommen haben?
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 25. März 2011, 19:41:44 »
Warum sollten die keine Lizenz für die Dritte Liga bekommen wenn Bayern II und 1860 II eine bekommen haben?

Weil die Lizenzbedingungen für 2. Mannschaften etwas anders als für erste sind.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #52 am: 25. März 2011, 23:51:56 »
Das Stadion dürfte die Lizenzbedingungen aber erfüllen, die Unterschiede liegen doch nur in der Kapazität und da ist es drüber. Und selbst wenn man Klos oder irgendwas noch renovieren muss, dann sind das sicherlich nur Kleinigkeiten.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 26. März 2011, 10:55:22 »
wir sind ja nun bekanntermaßen wirklich keine Freunde des blauen Vereins aus der verbotenen Stadt.
Aber die Aktion und die Meinung der Anhänger kann ich nachvollziehen. Ich möchte auch nicht vom Wohlwollen des verhassten Nachbarn abhängig sein und außerdem kann ein Neuanfang auch eine Chance sein.Hat man 2000 bei uns gesehn nach dem Lizenzentzug..
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #54 am: 26. März 2011, 11:17:03 »
Das Stadion dürfte die Lizenzbedingungen aber erfüllen, die Unterschiede liegen doch nur in der Kapazität und da ist es drüber. Und selbst wenn man Klos oder irgendwas noch renovieren muss, dann sind das sicherlich nur Kleinigkeiten.

Die Anforderungen was Anmarschwege und Fantrennung betrifft haben sich die letzten Jahre ganz schön verschärft, ob die Ordnungsbehörden bzw die Polizei und Feuerwehr 2. oder 3. Liga Fußball mit um die 10 000 Zuschauer oder mehr im Grünwalder noch einmal zulassen bezweifel ich.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #55 am: 27. März 2011, 13:20:38 »
150 Löwen-Fans bei gestrigen Rettungs-Demo für "Münchens große Liebe" - ich bin schwer beeindruckt!  [kicher]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 27. März 2011, 13:41:30 »
150 Löwen-Fans bei gestrigen Rettungs-Demo für "Münchens große Liebe" - ich bin schwer beeindruckt!  [kicher]

Die Mehrheit will halt einen Neuanfang...

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #57 am: 27. März 2011, 13:47:40 »
Nein, das will die "Mehrheit" ganz sicher nicht.
Siehe hier:
http://www.arge-tsv.de/index.php
Die ARGe ist die offizielle Vertretung der Löwenfanclubs und vertritt laut eigenen Angaben 50.000 Löwenfans.

Zitat
Nachdem in der Presse nur von Löwen-Fans, die für die Insolvenz sind geschrieben wird, wollen wir auf vielfachen Wunsch hier eine Plattform für alle Fans und Fanclubs der Rettung bieten! Wer für eine Rettung des TSV 1860 München ist, soll eine E-Mail an unten genannte Adresse schicken. Diese E-Mails werden dann gesammelt an das Präsidium weitergeleitet.

Die Mehrheit ist einfach nur zu faul, um sich wegen ihrer "geliebten" Löwen bei Regenwetter auf den Marienplatz zu stellen.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #58 am: 27. März 2011, 13:50:57 »
...
Die Mehrheit ist einfach nur zu faul, um sich wegen ihrer "geliebten" Löwen bei Regenwetter auf den Marienplatz zu stellen.

Das dürfte es treffen, allerdings ist dir ARGE ja auch nicht gerade unumstritten.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #59 am: 27. März 2011, 13:58:09 »
Deshalb hab ich "Mehrheit" auch in Anführungszeichen gesetzt. Natürlich ist das mit den 50.000 Fans vollkommener Quatsch und auch ziemlich anmaßend.  ;)

Aber es ist meiner Meinung nach schon so, dass zwar der Protest gegen die Rettung recht medienwirksam und lautstark vertreten wird, diese Gruppe aber nicht den Willen der Masse vertritt. Denen ist eher ein "weiter so" recht.