Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1860  (Gelesen 10118 mal)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Antw:1860
« Antwort #75 am: 01. April 2011, 17:48:31 »
die meldung hätte heut besser gepasst  [kicher]
Heute ist es ein Wettanbieter.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #76 am: 05. April 2011, 11:20:27 »
 Weiterempfehlen
 Druckansicht  Jetzt Drucken Abbrechen Fußball / 2. Bundesliga
05.04.2011 Investor: Neues Stadion für 1860?
Die endgültige Rettung von 1860 München rückt offenbar näher: Der an einem Einstieg bei den "Löwen" interessierte Investor meldete sich nun erstmals zu Wort und formulierte bereits konkrete Pläne.

In der "Süddeutschen Zeitung" kündigte der jordanische Geschäftsmann Hasan Abdullah Ismaik an, bis 2014 "zehn bis 20 Millionen Euro" in den Verein investieren zu wollen und damit den Aufstieg in die Bundesliga zu erreichen.

Dazu kommen im ersten Schritt wohl rund 13 Millionen Euro für 49 Prozent der 1860-Anteile.

Und damit nicht genug: Sollte sich 1860 "in der ersten Liga etablieren, werde man über ein eigenes Stadion nachdenken", sagte der Jordanier. Momentan sei Sechzig als Mieter in der Allianz Arena am besten aufgehoben.

Nun müssen laut Ismaik nur noch "alle Angaben, die der Verein gemacht hat stimmen" und "die DFL alle Verträge gutheißen", dann steht der endgültigen Rettung der "Löwen" nichts mehr im Weg. Im Umfeld des Investors geht man laut "SZ" davon aus, dass das Geschäft schon in drei Wochen abgeschlossen sein könnte.

sport 1
Niveau ist keine Handcreme

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #77 am: 05. April 2011, 11:22:19 »
Nur der Scheich ist wirklich reich!  [dummdidum]

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #78 am: 05. April 2011, 11:57:54 »
Man muss sich ja langsam einen Namen im Ausland machen und sein Geld irgendwo unterbringen. Nachher kommt noch irgendwer auf die Idee zu behaupten man habe das Volk ausgepresst und friert die Konten ein.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #79 am: 05. April 2011, 13:50:26 »

Nun müssen laut Ismaik nur noch "alle Angaben, die der Verein gemacht hat stimmen" und "die DFL alle Verträge gutheißen", dann steht der dem endgültigen Rettung Untergang der "Löwen" nichts mehr im Weg. Im Umfeld des Investors geht man laut "SZ" davon aus, dass das Geschäft schon in drei Wochen abgeschlossen sein könnte.

... ich hab das mal korrigiert. Bei einem Teil der Löwenfans muß die Verzweiflung nach dieser Meldung grenzenlos sein. Ich glaube genau DAS ist einer der wenigen Punkte die mich dazu bringen könnten, mich von meinem Verein los zu sagen.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #80 am: 05. April 2011, 13:59:28 »

Nun müssen laut Ismaik nur noch "alle Angaben, die der Verein gemacht hat stimmen" und "die DFL alle Verträge gutheißen", dann steht der dem endgültigen Rettung Untergang der "Löwen" nichts mehr im Weg. Im Umfeld des Investors geht man laut "SZ" davon aus, dass das Geschäft schon in drei Wochen abgeschlossen sein könnte.

... ich hab das mal korrigiert. Bei einem Teil der Löwenfans muß die Verzweiflung nach dieser Meldung grenzenlos sein. Ich glaube genau DAS ist einer der wenigen Punkte die mich dazu bringen könnten, mich von meinem Verein los zu sagen.
Tja, die Gründe weshalb es einen FC United of Manchester gibt...
Der Zukunft zugewandt!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #81 am: 07. Mai 2011, 11:28:44 »
DFL lehnt Investorenvertrag ab
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat den vorgelegten Kooperationsvertrag des verschuldeten Zweitligisten mit dem jordanischen Investor Hasan Ismaik offenbar abgelehnt.

Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung".

Demnach forderte die DFL die "Löwen" schriftlich auf, einen nachgebesserten Entwurf einzureichen.

"Wir haben einen Vertragsentwurf am Dienstagmittag erhalten. Eine erste Einschätzung wurde 1860 bereits mündlich mitgeteilt und geht dem Klub kurzfristig schriftlich zu", sagte ein DFL-Sprecher der "SZ".

Offenbar wertet die DFL Details des eingereichten Vertragswerks als nicht vereinbar mit der Vorschrift, wonach die Unabhängigkeit des Vereins gewahrt bleiben muss.

Ismaik will für 13 Millionen Euro 49 Prozent der Klub-Anteile erwerben.

Der Verein ist mit etwa 14 Millionen Euro verschuldet und steht vor der Zahlungsunfähigkeit.

Präsident Dieter Schneider reagierte gelassen: "Das kann man alles lösen", sagte er zu den geforderten Korrekturen, "wir haben uns schon über mögliche Knackpunkte Gedanken gemacht."

sport 1

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #82 am: 07. Mai 2011, 22:10:02 »
RB Löwen light  [bloww]  [kotz]
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 12. Mai 2011, 14:01:44 »

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #85 am: 20. Mai 2011, 10:58:13 »

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #86 am: 20. Mai 2011, 11:07:03 »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #87 am: 20. Mai 2011, 11:34:20 »
Im Löwenforum ist ganz schön was los, heute!  [zwinger]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #88 am: 21. Mai 2011, 15:39:49 »

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #89 am: 07. Juni 2011, 20:56:13 »
Die Löwenfans müssen doch im Strahl reihern: Kotztüte bereit halten!