Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Bayern 2010/2011  (Gelesen 9794 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:FC Bayern 2010/2011
« Antwort #270 am: 05. April 2011, 07:20:35 »
@Imho

Stimmt, ich unterstütze eine Neuerverpflichtung nicht, aber nicht weil ich ihn wegen seiner Schalkeidentifikation ablehne, sondern weil es einfach Bessere gibt.

Abgesehen daon, dass ich diese These für sehr gewagt halte - sind diese Besseren, die du in anderen Thrads aufgezählt hast (Czech, Buffon, Cassillas, Lloris etc.) überhaupt interessiert, überhaupt nach München zu kommen? Selbst wenn die um soooooo viel besser wären als Neuer (was ich nicht so sehe), so würde euch Neuer euch auf der Torwartposition trotzdem noch mal ne Klasse besser machen.

Ich  bin übrigens auch dagegen, dass Neuer zu den Bayern geht. Bayern braucht wirklich keinen Torhüter, der ihnen pro Saison noch ein paar zusätzliche Punkte sichert.  [zwinger]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #271 am: 05. April 2011, 09:05:26 »
Nenn mir einen Grund, warum Czech, Buffon oder Casillas zu den Bayern wechseln sollten? Mal abgesehen davon, dass Buffon und Czech auch älter sind als Neuer. Lloris könnte eventuell interessiert sein, obwohl ich nicht denke, dass er schlecht verdient. Wäre aus meiner Sicht von den Genannten der Einzige, der eine realistische Alternative wäre. Dass er besser als Neuer ist, sehe ich allerdings nicht so.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #272 am: 05. April 2011, 09:25:42 »
Neuer will seinen Vertrag bei Schalke nicht verlängern.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #273 am: 05. April 2011, 09:47:44 »
der Neuer geht garantiert zu den Bayern...ansonsten hätte er sich abfällig über die Bayern geäussert...ausserdem wohnt seine Alte auch im Freistaat

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #274 am: 05. April 2011, 10:20:42 »
Nenn mir einen Grund, warum Czech, Buffon oder Casillas zu den Bayern wechseln sollten?

Gerade bei den ersten beiden läuft doch auch die biologische Uhr ab. Und letzteres ist nicht machbar, der würde die königlichen niemals verlassen. Neuer hat Zukunft, ist der ideale Mann für jeden großen Verein Europas, somit auch für den FC Bayern.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #275 am: 05. April 2011, 10:28:38 »
Ich habe ja nirgends gesagt, dass Einer davon zu den Bayern wechseln sollte. Es ging ja darum wer besser als Neuer ist.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #276 am: 05. April 2011, 11:16:35 »
Ich habe ja nirgends gesagt, dass Einer davon zu den Bayern wechseln sollte. Es ging ja darum wer besser als Neuer ist.

Bei deiner Argumentationsart sollten die dann aber auch machbar sein.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #277 am: 05. April 2011, 11:19:27 »
Neue Spekulationen um Neuer
Neue Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Manuel Neuer zum FC Bayern: Wie die "Bild" erfahren haben will, hat der Schalker Keeper seinem Klub mitgeteilt, dass er "seinen Vertrag (bis 2012) nicht verlängern wird".

Hat der 25-Jährige möglicherweise beim deutschen Rekordmeister eine Absichts-Erklärung unterschrieben? Die Verantwortlichen winken noch ab.

"Es gibt keinen Vertrag oder Vor-Vertrag zwischen Schalke und Bayern über den Wechsel des Spielers", so S04-Manager Horst Heldt. Auch FCB-Sportdirektor Christian Nerlinger hält sich bedeckt: "Das kann ich nicht bestätigen."

Auch Neuers Berater Bernhard Schmittenbecher bestreit eine mögliche Vereinbarung: "Manuel hat nirgendwo etwas unterschrieben", sagte er und bestätigte Gespräche mit den Schalker Verantwortlichen: "Selbstverständlich wird ständig gesprochen. Aber über den Inhalt wird von unserer Seite nichts an die Öffentlichkeit kommen."

sport1

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #279 am: 05. April 2011, 17:01:45 »
Muahahaha... Man ist gesetzlich dazu verpflichtet, den Lokalrivalen am Leben zu halten. Waum hat man nicht gleih geschrieben, dass man - zum Wohle des FC Bayerns - den Löwen zum Bundesligaaufstieg verhelfen muss. Das würde der AG doch finanziell viel mehr bringen.

Ansonsten wird man freie Meinungsußerung im Fanblock nicht mehr akzeptieren. So viel zum Thema Fanfreundlichkeit.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #280 am: 05. April 2011, 17:05:23 »
Da ich in deren Drecksstadion, in dem man in den Gästeblock nicht ein mal ein Bier mitnehmen darf, sowieso nicht mehr einkehren werde, geht mir das ziemlich am Allerwertesten vorbei.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #281 am: 05. April 2011, 17:10:13 »
Da ich in deren Drecksstadion, in dem man in den Gästeblock nicht ein mal ein Bier mitnehmen darf, sowieso nicht mehr einkehren werde, geht mir das ziemlich am Allerwertesten vorbei.
das liegt aber eher an den Schwachmaten, die immer ihre nicht ganz leeren Becher durch die Gegend werfen müssen.

Hätte Uli die freie Meinungsäußerung mal gleich verboten bzw. die Plakate vorher ordentlich zensiert, wäre das gar nicht passiert.  [schweigg]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #282 am: 05. April 2011, 17:16:07 »
Ist mir völlig egal, an wem das liegt. Ein Stadion, in dem keinerlei Stimmung herrscht, in dem man zum Essen und Trinken den Block verlassen muss, das ist nix für mich!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #283 am: 05. April 2011, 17:21:14 »
Ist mir völlig egal, an wem das liegt. Ein Stadion, in dem keinerlei Stimmung herrscht, in dem man zum Essen und Trinken den Block verlassen muss, das ist nix für mich!
und in anderen darfste nicht rauchen

so isses in der bunten Welt, aber die meisten schimpfen ja nur auf RB

Uli H. hat gesagt: "Für die Stimmung seid ihr doch verantwortlich."  [dummdidum]  ;)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #284 am: 05. April 2011, 17:40:57 »
Uli H. hat gesagt: "Für die Stimmung seid ihr doch verantwortlich."  [dummdidum]  ;)

Recht hat er. Nur machen die, die er meint, ja wenigstens Stimmung. Das ganze Eventvolk will lieber unterhalten werden. Aber die sind es wiederum, die die Kohle dalassen. Dem Uli ist die Stimmung sicher ziemlich egal, solange der sportliche Erfolg mal wieder eintritt da ist.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.