Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Bayern 2010/2011  (Gelesen 9800 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:FC Bayern 2010/2011
« Antwort #255 am: 04. April 2011, 16:31:01 »
Bei den Bayern-Fans muß man sich auch mal ganz nebenbei fragen ob sie noch wissen weshalb sie ausgerechnet diesen Verein ausgewählt haben?

Dann mal ein wenig Seelenstripteas des gemeinen Seppel für Mindererfolgreiche: Klick

Das Einzige, was ich nachvollziehen kann, sind die Worte über den aktuellen Sportdirektor - selten so eine farblose Marionette gesehen. Da traten die Bayern mal als wirkliche Samariter auf, als sie Nerlinger in Lohn und Brot nahmen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #256 am: 04. April 2011, 16:34:47 »
Bei den Bayern-Fans muß man sich auch mal ganz nebenbei fragen ob sie noch wissen weshalb sie ausgerechnet diesen Verein ausgewählt haben?

Da liegt der Hase im Pfeffer.
Man sucht sich seinen Verein nicht aus.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #257 am: 04. April 2011, 16:35:16 »

Dann mal ein wenig Seelenstripteas des gemeinen Seppel für Mindererfolgreiche: Klick

Das Einzige, was ich nachvollziehen kann, sind die Worte über den aktuellen Sportdirektor - selten so eine farblose Marionette gesehen. Da traten die Bayern mal als wirkliche Samariter auf, als sie Nerlinger in Lohn und Brot nahmen.
Gegen Hoeneß und Kaiser Franz ist es aber auch schwer medial zu glänzen. Wichtig ist auch nicht, dass er wie ein Kasper rumtönt sondern den Verein in sportlichen Dingen weiterbringt.

Wobei auch ich mich gefragt habe, wie Nerlinger es dorthin gebracht hat. Aber intern wird er wohl was Kompetentes anzubieten haben.  [noplan]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #258 am: 04. April 2011, 16:57:45 »

Wobei auch ich mich gefragt habe, wie Nerlinger es dorthin gebracht hat. Aber intern wird er wohl was Kompetentes anzubieten haben.  [noplan]

Dann kreuz mal bitte an:

[  ] bedingungslose Unterwürfigkeit

[  ] den fiesesten Seitenscheitel seit 66 Jahren

[  ] den Cw-Wert eines eingeölten Zäpfchens

Das hat aber bei Bayern auf den vermeintlich unwichtigen Positionen - da gehört bei Bayern der Sportdirektor durchaus dazu - eine gwisse Tradition. Die leisten sich auch den inkompetentesten und unbeliebtesten Fanbeauftragten aller Zeiten.
« Letzte Änderung: 04. April 2011, 17:59:41 von Mayk »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #259 am: 04. April 2011, 17:01:41 »
Woher kenne ich diesen Begriff
Zitat
kleinen Gruppe
noch mal?

Ich wäre da bisschen vorsichtiger an Stelle der Oberen.

Was meinste jetzt?

z.B. Dass Du als Bayern-Anhänger wohl nicht wirklich der "kleinen Gruppe" der Ultras zuzuordnen wärst. Du aber die Standpunkte bezüglich Manuel Neuer bzw. der Unterstützung der Löwen doch teilst, oder?

"Das würde jeden von uns treffen", sagte Bayerns ehemaliger Trainer und Hoeneß-Freund Ottmar Hitzfeld: "Uli ist einer, der sich immer für die Fans einsetzt. "

Jep... Wie war das: "Die Stadionbesucher sind unsere Gäse. Und Gäste kann man sich aussuchen..." War auch sehr fanfreundlich, der Schickeria rechte Tendenzen zu unterstellen  [lieglach] oder alle, die über deren Liste Dauerkarten bestellt haben, diese zunächst zu verweigern... Wie hieß es damals auf der MV, als gefragt wurde, warum man den aktiven Fans so viele Knüppel zwischen die Beine wirft und damit die Stimmung verschlechtert: "Für eure Scheiß Stimmung- da seid ihr doch verantwortlich...

Uli ist quasi der Inbegriff der Fanfreundlichkeit...

Wenn man natürlich Fanfreundlichkeit deutet als: Wir schicken unsere Profis zu Fanclub-Weihnachtsfeiern, gehen bi der Trikotgestaltung auf deren Wünsche ein (und verdienen dann an den Verkäufen noch mehr) oder kümmern uns darum, dass Bayern Kunden aus ganz Deutschland mal ein Saisonspiel sehen können (diese Fans konsumieren dann natürlich auch etwas mehr, als der DK-Inhaer) - dann war Uli H. der fanfreundlichste Manager aller Zeiten.
« Letzte Änderung: 04. April 2011, 17:12:14 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #260 am: 04. April 2011, 17:48:55 »
Eine treffende Beschreibung, Imho!  [hooch]

Ich kann die Schickeria verstehen was die Sechzig-Sache angeht. Da ist das Faß echt übergelaufen und Hoeneß hat hier wirklich gelogen. Die Bayern unterstützen den "kleinen Bruder" massiv finanziell und strukturell. Natürlich nicht aus Großherzigkeit sondern aus Kalkül, trotzdem hätte ich die jetzt vor die Hunde gehen lassen.

Was die Neuer-Sache angeht, fehlt mir aber mittlerweile völlig das Verständnis!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #261 am: 04. April 2011, 18:26:16 »
Richtigen, ehrlichen Fussball gibt es sowieso nur in den unteren Ligen. Was Imho richtig beschreibt, hat ja mit dem Fussball, den wir so lieben, relativ wenig zu tun. Und der Sport der Arbeiterklasse ist er schon lange nicht mehr.
Allerdings es wäre falsch, das Uli H. anzulasten. Macht ja auch keiner.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #262 am: 04. April 2011, 18:31:12 »

Gut geschrieben, Imho!  [daumihoch]

Horschti

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #263 am: 04. April 2011, 19:55:04 »

Dann kreuz mal bitte an:

[  ] bedingungslose Unterwürfigkeit

[  ] den fiesesten Seitenscheitel seit 66 Jahren

[  ] den Cw-Wert eines eingeölten Zäpfchens

Das hat aber bei Bayern auf den vermeintlich unwichtigen Positionen - da gehört bei Bayern der Sportdirektor durchaus dazu - eine gwisse Tradition. Die leisten sich auch den inkompetentesten und unbeliebtesten Fanbeauftragten aller Zeiten.

also ich find den andi brück eigentlich voll okay
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #264 am: 04. April 2011, 20:03:43 »

Wikipedia hat mir verklickert, dass die Pfeiffe sich jetzt Abteilungsleiter der Fan- und Fanclubbetreuung schimpft.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #265 am: 04. April 2011, 20:21:11 »

Wikipedia hat mir verklickert, dass die Pfeiffe sich jetzt Abteilungsleiter der Fan- und Fanclubbetreuung schimpft.

weihnachtsfeiern von stammtisch-fanclubs besuchen und gratis-caps verteilen und Sponsoren in den VIP-Flieger nach Madrid zu setzen ist doch ein feiner job
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #266 am: 04. April 2011, 20:35:13 »
Aber echt! Nix gegen Andi Brück!!!  [bete]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #267 am: 04. April 2011, 21:18:45 »
@Imho

Stimmt, ich unterstütze eine Neuerverpflichtung nicht, aber nicht weil ich ihn wegen seiner Schalkeidentifikation ablehne, sondern weil es einfach Bessere gibt. Was die 60erSache angeht, kann ich ehrlich gesagt nciihts zu sagen, weil ich nciht genug darüber weiß.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #268 am: 04. April 2011, 23:11:39 »

Neuer gehört der Schalker Ultra-Gruppierung an? [noplan]
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #269 am: 04. April 2011, 23:25:14 »
@Imho  [daumihoch]
Kind muss weg! Dufner raus!